hej ihr anderen in den Startlöchern: Ihr kommt auch nach! Jetzt klappt es! Dieser Herbst ist superfruchtbar!
Im Moment mal optimische Grüße

Carolyn

das riecht ja wirklich verdächtig nach Zwillies. Mei, ist das schön, dass es diesmal so gut ausschaut für Dich
 das riecht ja wirklich verdächtig nach Zwillies. Mei, ist das schön, dass es diesmal so gut ausschaut für Dich   Das Du Dein Glück noch nicht so ganz fassen kannst ist mir klar, aber bei den tollen Werten kannst Du Dich zurücklegen und auf die Übelkeit warten, ganz bestimmt.
 Das Du Dein Glück noch nicht so ganz fassen kannst ist mir klar, aber bei den tollen Werten kannst Du Dich zurücklegen und auf die Übelkeit warten, ganz bestimmt. 

Also, auf ganz ganz viele Eierchen morgen und eine Top-Befruchtungsquote!
 Also, auf ganz ganz viele Eierchen morgen und eine Top-Befruchtungsquote! 

für die Punktion und eine tolle Bewurzelungsparty heute Nacht.
 für die Punktion und eine tolle Bewurzelungsparty heute Nacht. 
   EN
 EN   
    <a href="http://www.wunschkinder.net">
 <a href="http://www.wunschkinder.net">

!!!!
  !!!! , und eine Mail an Dich ist auch unterwegs
  , und eine Mail an Dich ist auch unterwegs   .
 . 

für Deinen Transfer !!!!  Einer von den Beiden wird dieses Mal bleiben ... .
  für Deinen Transfer !!!!  Einer von den Beiden wird dieses Mal bleiben ... . .
 . 

,  fröhliches Feiern und einen erfreulichen Temin bei Nossi.
 ,  fröhliches Feiern und einen erfreulichen Temin bei Nossi. 
    daß wirklich alls gut geht !!!!
  daß wirklich alls gut geht !!!! 
   Sorry, Alzheimer macht mir schwer zu schaffen
  Sorry, Alzheimer macht mir schwer zu schaffen   
    ... und die blöde Mens kommt auch nicht ... immer superpünktlich;  nur nicht dann, wenn sie soll
   ... und die blöde Mens kommt auch nicht ... immer superpünktlich;  nur nicht dann, wenn sie soll   
    . Hoffentlich "verzieht"  sie sich am Ende des Versuches mal 9 Monate lang nach "irgendwo in Afrika" ... oder ähnlich weit weg
 . Hoffentlich "verzieht"  sie sich am Ende des Versuches mal 9 Monate lang nach "irgendwo in Afrika" ... oder ähnlich weit weg   

.
 . 

.
 .  

und zweitens habe ich mir heute morgen beim Strumpfhosenanziehen das Kreuz verzogen - ich werde wohl doch alt
 und zweitens habe ich mir heute morgen beim Strumpfhosenanziehen das Kreuz verzogen - ich werde wohl doch alt