*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu,

Monika, ich finds super, dass es dir endlich gut geht. Wir habens ja auch verdient oder? Mußt du immer noch diese Strümpfe anziehen? Warum?

Mausi, wo bist du?????? Alles klar????? Wie wars denn gestern beim Arzt??????????

Wölfchen, übrigens danke für deinen Tip mit Praktiker. Wir mußten zwar sowieso heute dahin, aber trotzdem. Was ich nur nicht verstehe, die haben aber keine Werbung dafür gemacht. Wie kommt das denn jetzt? Wir mußten noch Sachen für´s Kinderzimmer haben. Ist ja leider immer noch nicht fertig. Aber es wird. :dance:

Berni, Süße, überanstreng dich bloß nicht. Wo gehst du denn überall Kaffee trinken? *Naneneugierigist*. Entspann dich mal ein bißchen am Wochenende. Schade, dass dein Mann nicht mit nach C & A fahren will. Warum eigentlich nicht? Warum rutschen deine Hosen? Mit dem "Pipimachen" klappt bei mir auch nicht.

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Übrigens: Montag kommt doch Andy zurück oder? :dance: :dance:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Tach auch!!

Berta und Nane Preissenkung auf alle Artikel, außer Zigaretten, Getränke, Roller und Ausbauhäuser!! Werbung gibts auch erst ab heute, war vorher total geheim!! Aber heute war noch nicht so der Ansturm! Denke aber das der noch kommt!
Nane Menongon spritze ich nun seit 24.09. (3Tage)! Bin froh wenn das vorbei ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Monika toll das es Dir z. Zt. so gut geht, ich hoffe doch strak für Dich, das das nun so bleibt!!! *dd* *dd*

Tanja wer weiß vieleicht muß ich ja Mittwoch auch noch mal hin, denk ja das ich nächste Woche dann noch mal hin muß!! Vieleicht sehen wir uns ja, (weiß ja trotz dem nicht wer Du bist). Und wünsch Dir noch viel spaß mit Deiner Tochter! Das sie nicht zu kurz kommt!
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

Woelfchen, was ist so schlimm an den Spritzen?? Hab ich irgendwie überlesen, sorry. Mir ist da beim Spritzen schon mal leicht schwindelig geworden, aber eigentlich fand ich die fast angenehmer als Uno, weil sie nicht so brannten.
Hmm, brauchen wir was bei Praktiker? Grübel, grübel. Muss ich mal überlegen.
Habt ihr Kinderzimmerbordüren, Gardinen, Gardinenstangen?

Nane, ich hab eine ganz liebe uralte Schulfreundin besucht.
Ich weiß auch nicht, kaum hat die Schule begonnen, ist es echt mega stressig. Nachts schlecht schlafen, früh raus, bis mittags volle Konzentration, dann erstmal mega müde (hab ich zur Zeit wieder mit zu kämpfen) dann meist KG oder AKu, dann tausend Leute besuchen. und natürlich Unterricht vorbereiten. Und ab übernächster Woche stehen die Klassenarbeiten an. Ich bin echt froh, dass schon bald wieder Ferien sind :D
Und danach sind es nur noch 7 Wochenbis zur MuSchufrist :dance: .

Monika, da haben deine Jungs aber Glück, kaum eingeschult, schon wieder frei. Tzzz. Haben sie sich beschäftigen können?
Und dir geht es endlich mal richtig gut? Da freu ich mich ja, wird auch mal Zeit, gelle.
Wieviel hast du denn jetzt schon zugelegt?
Bin echt gespannt auf unseren nächsten Bäuchevergleich - ob Mausi und Tanja auch schon was vorweisen können :P

Mausi, wie klappt das Arbeiten? Hoffentlich lässt du es ruhig angehen. Immer schön an das A-Hörnchen denken, gelle.
Hast du schon die Ergebnisse der BE von der NT??

Tanja ich kann mir vorstellen, dass bei dir momentan Stress ansteht, ich merk es ja schon ohne Tochter. Wie kommt Alina damit klar? Ist sie knatschig, wenn du viel unterwegs bist?
Wie lange wirst du denn arbeiten?

Berta, hab ich von dir ein paar Termine übersehen?? :roll:
Also ich weiß irgendwie nicht, wie ich auf dem Klo das mit dem beckenkreisen machen soll :help: . Mit dem pipi machen ist schon ein wenig nervig.

Nadine, du bist auch wieder voll im Schulbrass, oder?
Jetzt also doch noch einMonat Zyklusmonitoring. Naja, den übersteht ihr aucuh noch. Und plötzlich fiel auch das Wort IVF? Interesssant. Ich drck weiter für das kleine Wunder *dd* :wink: .

Fifi, langsam musst du dich mal melden. Wir erwarten noch einen Urlaubsbericht, einen Hochzeitsbericht und einen Gesprächsterminbericht :evil:

Morgen müsste auch Andrea wieder kommen, kann es wirklich sein, dass die 2 Wochen schon wieder umsind :o :o ??

Sooo, jetzt kümmer ich mich mal ums Abendessen. Schatzemann hat eingekauft, mal sehen was es gibt... :P
Gast

Beitrag von Gast »

na, ihr seid mir ja welche. Erst beschweren,ich würd nicht schreiben und dann selbst auf Stur schalten :evil: :lol:

...und gute Nacht...ich fall mal wieder fast um oder schlaf imStehen ein...
winke winke :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

HHAALLLLLLLLOOOOOOO!!!!!!!

Ich bin wieder da. :dance: Man, was habe ich Euch vermisst. :knuddel:
Wir sind erst vor 2 Stunden angekommen, haben 4 Stunden im Stau gestanden. :evil: Aber der Urlaub war echt wunderschön und wir hatten super Wetter. Nur mein Kreislauf macht mir seid einiger Zeit zu schaffen, aber das habe ich schon länger.
Habe gerade nur die letzten Seiten überflogen und hoffe, daß ich das jetzt einigermaßen Sortiert bekomme.

Wauzi---Oh man, Du Arme. Da hast Du aber einiges durchmachen müssen. Bitte schone Dich weiterhin. *dd* *dd* *dd*

Monika---Wow, 2 Mädchen. Das freut mich sehr für Euch. Habt Ihr Euch doch auch gewünscht, oder?

Berni---Du Arme. Schlägst Dich immer noch mit denn SS-Beschwerden rum. Wird echt mal Zeit, daß es Dir langsam etwas besser geht.
Schön, daß es bei einem Jungen bleibt und spüren tust Du den Trine auch schon. :D

Mausi---Freut mich, daß die Nackenfaltenmessung in Ordnung war. Aber bitte schone Dich noch.

Tanja---Man, Du hast aber echt Streß im Moment. Bitte vergesse das Schonen nicht.

Nane---Wie oft mußt Du zum Geburtsvorbereitungskurs? Ich hoffe, es geht Dir gut.

Woelfchen---Drücke Dir die Daumen, für Deinen Beginn mit der Stimu. *dd*

Nadine---Schön, daß es bei Dir nun auch bald los geht. Hört sich doch alles gut an.

Berta---Schläft Dein Kleiner mittlerweile Nachts durch?

Elki---Für Deinen kommenden Versuch. *dd* *dd* *dd*

Fifi---Habe gar nichts von Dir gelesen. Wie geht es Dir? Wie war die Hochzeit und der Termin in GV?

Jetzt hoffe ich, daß ich niemenden vergessen habe. :oops:

Ich werde jetzt ins Bettchen gehen, bin total müde von der langen Fahrt. Und morgen wartet ein riesen Berg Wäsche auf mich. :-?

Ich bin so froh, daß ich wieder hier bin. Ihr habt mir
gefehlt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gute Nacht und bis Morgen!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bin ja heute die erste hier.

Fahren jetzt erst mal einkaufen. Mein Kühlschrank ist nämlich ratzeputz leer.

Bis später.
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen!!

Andy ist wieder da!!! :dance: Man merkt es direkt daran, dass sich im Ordner spätabends und frühmorgens etwas tut!! :D
Herzliche willkommen zurück!!!! Schön, dass ihr euch so gut erholt habt und eine tolle Zeit in Ruhpolding hattet. Nun kann es dann ja voll losgehen!!! *dd* :knuddel:

Berni: Ja, Das Zyklusmonitoring soll zeigen, ob es wirklich sinnvoll ist mit einer IUI zu beginnen oder nicht lieber gleich IVF. Der Prof möchte die Frustrationsgrenze möglichst gering halten, finde ich auch voll in Ordnung. Dann lieber noch einen Zyklus warten und dafür anschließend die richtige Behandlung.
Ich empfinde die Schule auch als sehr stressig im Moment, wir haben auch noch mehr Konferenzen aufs Auge gedrückt bekommen und wenn ich an die Stunde Mehrarbeit ab Februar denke :evil: :evil: Hoffentlich bin ich bis dahin ss, dann würde ich schon mal eher denken: 8) 8)

Monika: Ich freue mich auch für dich, dass es dir im Moment mal so richtig gut geht, du hast es verdient!!

Wölfchen: Wie geht es dir mit der Spritzerei???

Tanja, Berta: Was machen die Kleinen???

Mausi: Wie ist wieder aim Arbeitsleben?

Nane: Ich hoffe, dir geht es auch gut!

Heute wollen wir im Garten die Sommerblumen rausholen und nun Winterhartes pflanzen, hoffentlich bleibt der Regen noch weg. Dann ist noch ein wenig Hausputz angesagt, mein Auto muss general überholt werden und ich muss noch einen Nudelsalat für heute abend feiern, eine Freundin von mir feiert ihren Geburtstag. Also wieder volles Programm!!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Andy, entlich bist Du wieder da :dance:
Jetzt wird unsere Ordner nicht mehr auf seite 3 rutschen :lol:

Tanja, ich weiss nicht ab wann macht man CTG :oops: Ich bin auch gespannt...

Berni, wir können beide mit dem Zug nach DN fahren und beide schopen gehen :D Was sagst Du dazu?Ich brauche ein paar pullis.

Nane, ich muss noch die Strumpfe tragen, ich habe Krampfadern. Das hilft auch gegen Wassersamlung in der Beinen. Fragt der Arzt.

So ich muss loss
Grüsse an alle
LG
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

So, Kühlschrank ist wieder voll. :lol:

Aber der Berg Wäsche liegt immer noch da. :x

Wir fahren jetzt zu Schwiegereltern zum Mittagessen.

Melde mich später wieder.
Gast

Beitrag von Gast »

Andy, schön, dass du wieder da bist - und so schnell wieder auf dem Laufenden, das schaffst echt nur du :dance:

Monika, mein Mann hat sich doch erbarmt und ist mit mir zum C&A gefahren. Ich hab eine Jeans gekauft und einen schwarzen Rock, ich hoffe, jetzt reicht es erst mal.

Nadine, irgendwie bin ich zur Zeit zu lustlos, viel im Garten zu tun, dabei hätt er es auch dringend nötig.
Übrigens ist schon Bodenfrost gemeldet, ich hab totale sorge um meine schönen Crysamthemen, di ehab ich letztes jahr ausgepflanzt und sie stehen kurz vor der Blüte, wäre einfach zu schade, wenn die Blüten vorher erfrieren würden.

Ich weiß auch nicht, wie das nächstes Jahre mit der Mehrarbeit gehen soll, ohne dass die Qualität leidet, zumal wi ja eh schon alle die Vorgriffsstunde geben.
Naja, und dann wird auch noch am Gehalt gedrückt (weihnachtsgeld gekürzt, Urlaubsgeld gestrichen :evil: )

Bei mir steht auch gleich putzen an und dann muss ich dringend mal wieder mein Arbeitszimmer aufräumen :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“