Huhu,
Woelfchen, was ist so schlimm an den Spritzen?? Hab ich irgendwie überlesen, sorry. Mir ist da beim Spritzen schon mal leicht schwindelig geworden, aber eigentlich fand ich die fast angenehmer als Uno, weil sie nicht so brannten.
Hmm, brauchen wir was bei Praktiker? Grübel, grübel. Muss ich mal überlegen.
Habt ihr Kinderzimmerbordüren, Gardinen, Gardinenstangen?
Nane, ich hab eine ganz liebe uralte Schulfreundin besucht.
Ich weiß auch nicht, kaum hat die Schule begonnen, ist es echt mega stressig. Nachts schlecht schlafen, früh raus, bis mittags volle Konzentration, dann erstmal mega müde (hab ich zur Zeit wieder mit zu kämpfen) dann meist KG oder AKu, dann tausend Leute besuchen. und natürlich Unterricht vorbereiten. Und ab übernächster Woche stehen die Klassenarbeiten an. Ich bin echt froh, dass schon bald wieder Ferien sind
Und danach sind es nur noch 7 Wochenbis zur MuSchufrist

.
Monika, da haben deine Jungs aber Glück, kaum eingeschult, schon wieder frei. Tzzz. Haben sie sich beschäftigen können?
Und dir geht es endlich mal richtig gut? Da freu ich mich ja, wird auch mal Zeit, gelle.
Wieviel hast du denn jetzt schon zugelegt?
Bin echt gespannt auf unseren nächsten Bäuchevergleich - ob Mausi und Tanja auch schon was vorweisen können
Mausi, wie klappt das Arbeiten? Hoffentlich lässt du es ruhig angehen. Immer schön an das A-Hörnchen denken, gelle.
Hast du schon die Ergebnisse der BE von der NT??
Tanja ich kann mir vorstellen, dass bei dir momentan Stress ansteht, ich merk es ja schon ohne Tochter. Wie kommt Alina damit klar? Ist sie knatschig, wenn du viel unterwegs bist?
Wie lange wirst du denn arbeiten?
Berta, hab ich von dir ein paar Termine übersehen??
Also ich weiß irgendwie nicht, wie ich auf dem Klo das mit dem beckenkreisen machen soll

. Mit dem pipi machen ist schon ein wenig nervig.
Nadine, du bist auch wieder voll im Schulbrass, oder?
Jetzt also doch noch einMonat Zyklusmonitoring. Naja, den übersteht ihr aucuh noch. Und plötzlich fiel auch das Wort IVF? Interesssant. Ich drck weiter für das kleine Wunder

.
Fifi, langsam musst du dich mal melden. Wir erwarten noch einen Urlaubsbericht, einen Hochzeitsbericht und einen Gesprächsterminbericht
Morgen müsste auch
Andrea wieder kommen, kann es wirklich sein, dass die 2 Wochen schon wieder umsind

??
Sooo, jetzt kümmer ich mich mal ums Abendessen. Schatzemann hat eingekauft, mal sehen was es gibt...