"Hallo ZH" sagen Claudine, Dinah, hobbit und Otti :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Hier bin ich doch, liebe Otti!!

Ich hatte es etwas streng in den letzten Tagen, aber nun sind Gott sei Dank Schulferien. Doch mir ist auch schon aufgefallen, dass es im Ordner ziemlich ruhig ist. Das mag sicher mit dem Weihnachtsstress zu tun haben, gell, Dinah? Ich beneide dich, so viele Geschenke in kurzer Zeit besorgen, das macht dir nicht so schnell einer nach. Ich habe wirklich grosse Lust, einfach Gutscheine zu machen und nach Weihnachten einkaufen zu gehen, vielleicht mache ich das sogar. Die Menschenansammlung sind wirklich grauenhaft. Man könnte auch in den Lebensmittelläden meinen, der nächste Krieg breche demnächst aus... Wie verwöhnst du denn dein Schwesterherzchen? Oder vielleicht kommt ihr vor lauter Amon-Bewundern gar nicht zum Kochen/Essen, was?

Der Schwarzwald dürfte am 24. wirklich verschneit sein, wie romantisch! Eigentlich wäre bei weissen Weihnachten doch eine Waldweihnacht angesagt, nicht? Heute ist dein Papa aus dem Krankenhaus entlassen, nicht wahr? Wie schön. Das wird wirklich eine besondere Weihnacht! Geniesst den Moment, damit viel Kraft für das Kommende getankt werden kann, damit ihr alle gemeinsam gegen die Krankheit kämpfen könnt! Mamas Küche macht sicher den Anfang...

Also, wenn Nana das Schweineohr nicht bei Mama und Papa im Schwarzwald bekommt, muss sie aber später eines haben, versprochen? Ich finde nämlich die Kuscheltierverpackung super! Um diese Freude darf das liebe Hundi nicht kommen.

Otti, du hast mich noch nach der Fettschrift gefragt und dem Bildereinfügen. Weisst du, so weise wie du mich einschätzt, bin ich beileibe nicht, schau mal oben rechts die Rubrik FAQ, dort ist alles sehr gut erklärt! Am besten tobst du dich mal auf der Spielwiese aus!! Geht wirklich alles ganz einfach! - Du hast gefragt, wo ich das Bild mit dem Hintern her habe, das kannst du ganz einfach herausfinden: bei meinem betreffenden Beitrag gehst du auf "Edieren", dort kannst du zwar keine Änderungen anbringen, aber du kannst die Adresse ersehen, woher das Bild stammt!

Liebe Hobbit, Grease ist ja ein richtiger Schmachtfetzen! Erinnert mich an meine Jugend! :grin:

Hobbitchen, der Trick mit dem Auto ist nicht sehr fantasievoll, er geht so: eine halbe Stunde vor Termin dasein und das klapprige Auto unauffällig, d.h. weit weg parken. Wenn dann alle gehen, einfach noch länger bleiben aus irgendwelchen vorgeschobenen Gründen und erst wegfahren, wenn keiner mehr in Sichtweite ist. - Du siehst, der Trick hat nichts mit Geldverdienen zu tun. Aber falls ich diesbezüglich einen ultimativen Trick herausfinde, teile ich ihn natürlich mit dir! :grin: Wer mir ein paar Märker gönnt, den lasse ich nicht im Regen stehen...

Der Besuch beim Psychologen hat nur zweimal stattgefunden, wir haben Mrathonsitzungen von jedesmal 3 Std gemacht. Ich gehe nur bei Bedarf wieder hin. Im Grunde genommen habe ich sehr profitieren können. Wir haben gemeinsam die Gründe für den Kiwu analysiert und seinen Stellenwert. Dann ging es um den Umgang damit und das weitere Leben. Auch sprachen wir davon, was die Erfüllung des Kiwu begünstigen und was sie verhindern könnte. Falls du noch näheres wissen möchtest, sage es nur, dann maile ich es dir, i.O.?

Lieber ZH, du bist etwas schweigsam geworden in letzter Zeit! Ich vermisse deine postings! - Schenkst du deinen Kühen auch was zu Weihnachten? Bekommt jede eine Extra-Potion Klee oder so was? :smile: Oder Weihnachtsmusik in den Stall geliefert? Süsse Milch...

Liebes Dinahchen, heute habe ich das Progesteron geholt. Dachte in der Apotheke ganz fest an dich, haben deine Ohren geklingelt??

Liebe Grüsse

Claudine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudine* am 2001-12-21 23:14 ]</font>
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

puh, ja, ich hab mich rar gemacht! War aber keine Absicht. Eeeeeeeeeehrlich! Bin amer im absoluten Weihnachtsstreß. Weil soooo viele Patienten da sind, mache ich zur Zeit Überstunden. Und dann ging es gestern gleich weiter zum Geburtstag von Schwiemu. Und dann weiter zum Badminton. Und dann in die Pizzeria. Und dann endlich ins Bett. Ich konnte aber gar nicht schlafen, weil ich noch so aufgedreht war. :grin:

Leider habe ich auch jetzt keine Zeit, denn wir mussen nun frühstücken, dann einkaufen und dann treffen wir uns mit den Leutchen vom Bielefelder Ordner.

Morgen bin ich dann wieder ganz für euch da, versprochen. Nur noch eins: Die Fotos von ZH sind IMMER noch nicht da!
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr lieben gestressten Schnuckis,

ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen und sogar schon eingepackt, ätsch.
Mein Schwesterherz kommt nun doch nicht an Weihnachten, weil ihr Kind krankgeworden ist. Ich verstehe immer noch nicht, warum sein Papa nicht auf das kranke Kind aufpassen kann. Sie ist doch sonst nicht so eine Glucke. Ich bin sehr enttäuscht! Ich weiß noch gar nicht, was mein Papa dazu gesagt hat. Sie hat es ihm gestern abend am Telefon mitgeteilt. Der wird erst enttäuscht sein!
Sie will nun irgendwann nach Weihnachten kommen. Wenigstens das!

Im Schwarzwald hat es tatsächlich Schnee!! Sogar hier in der Rheinebene! Das gibt's nicht mal alle Schaltjahre. Ich finde es soooo schön. Es sieht gleich alles viel heller und friedlicher aus.

Jetzt hoffe ich mal, dass die Post in die Pötte kommt, und das ZH-Foto noch vor Weihnachten ankommt. Ich halte es kaum noch aus vor Neugierde! Gestern habe ich eine Mail vom Server geholt, die hatte 4MB. Da dachte ich schon, das kann nur das Foto von ZH sein, war aber "nur" eine Weihnachtskarte. Menno!

Claudine, ich drücke Dir für die Stimulation einen Daumen, der andere ist für Dinah reserviert. :smile: Mögen die Eilein zahlreich und kräftig spriessen!

Hobbitle, das klingt ja wirklich turbostressig, was Du da an Programm hast. Da kannst Du an Weihnachten wahrscheinlich nur noch alle Viere von Dir strecken. :grin:

ZH, ich vermisse Deine postings auch. :sad: Liebe Grüße an Bambi und Deine Kühe!

Euch allen ein wunderschönes, verschneites Weihnachtsfest!
Eure Otti :smile:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Otti
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Weisst Du liebe Otti, Hobbit sollte eben mal den Briefkasten leeren...
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Frohe Weihnachten wünscht euch von Herzen

Eure Claudine
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

Claudine, bis wann hast du denn nun Ferien? Ich beneide dich ja schon ein wenig darum. Ist es bei euch auch so schön verschneit? Hier ist alles in eine tolle weiße Schneedecke eingehüllt. Hoffentlich komme ich morgen früh gut mit meinem sommerbereiften Wagen zur Arbeit. :roll:
Hast du noch Geschenke gekauft oder bist du auf die Gutscheine ausgewichen? Wir haben gestern Abend das letzte Geschenk gekauft.Puh, nun geht es ans Einpacken.
Waaaaaaas? Ihr habt keinen Fotoapparat? Mensch, die gibt es doch an jeder Ecke. So einen müsst ihr euch aber unbedingt noch zulegen. Am besten gleich eine Webcam. :wink:

Otti, das mit deiner Schwester ist ja wirklich ärgerlich. Aber Amönchen wird alle über ihr Fehlen hinwegtrösten. Und Nana, die ja wirklich sehr süß ist, tut auch ihren Teil dazu bei. Aber trotzdem wäre es schön gewesen, wenn mal wieder alle zusammen gewesen wären.

ZH, ich kann in den Briefkasten so viel gucken, wie ich will, er gähnt mich nur leer an. Vielleicht hättest du doch auf die Post vertrauen sollen und nicht einer deiner Kühe die Fotos an den Schwanz gebunden, ihr einen Klaps auf den Po gegeben und gesagt: Los, lauf zu hobbit.

Dinah, wo und wie feierst du denn Weihnachten?

Alles Liebe,

hobbit mit Yara
Bild
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Ächz!! Nur auf die schnelle auch von mir noch ein paar Weihnachtsgrüsse! Stellt Euch vor, ich muss morgen früh nochmal los, um ein Weihnachtsgeschenk für S. zu kaufen! All meine bisherigen Ideen konnte ich nämlich nicht umsetzen... naja, im Geschenke-am-Heilig-Abend-Kaufen bin ich schon geübt.

Hobbitlein, mittags geht's dann zu S's Mama, wo dann auch die Geschwister und die Millionen von Nichten und Neffen eintrudeln. Das ist immer ziemlich turbulent mit so so vielen Gören! Ich esse meist so viel, dass ich spätestens am 1. Weihnachtstag in eine Art Ess-Starre verfalle und nur noch phlegmatisch auf dem Sofa 'rumliege!

Otti, zu Deiner Frage nach Geschwistern: ja, ich habe einen Bruder. Der ist 9 Jahre älter als ich und gewissermasen das "schwarze Schaf" der Familie. Kann ich Dir gern live mehr 'drüber erzählen. Stellt Euch vor, der ist blond-gelockt und blauäugig - also ganz das Gegenteil von mir.
Vielen Dank für die entzückenden Fotos!! Nana ist ja wirklich goldig! Genau so einen Hund würde ich mir auch zulegen! Irgendwie hatte ich ich mit "Nana" immer irgendwas goldenretrieverartiges assoziiert...
Aber sag' mal: das ist doch nicht Dein Mann auf dem einen Foto? Oder etwa doch? Hatte der nicht auf dem anderen Foto blonde Haare?? :???:
Otti, ich gebe Dir die Erlaubnis, erstmal beide Däumchen für Claudine einzuestzen. Ich bin ja etwas später dran. Du machst dann schnell ein Daumenentspannungs- und Aktivierungsbad mit Kamille, Rosmarin und Eukalypthus und dann geht's auf in die zweite Drückerrunde für Dinah... :wink:

Also die Sache mit dem ZH-Foto ist ja unerhört! Wisst Ihr, was ich glaube? Hobbit hat das Foto schon längst, will es aber nicht zugeben, weil sie es nicht an uns weiterreichen möchte und zusätzliche Konkurrenz fürchtet. ZH sieht nämlich so umwerfend aus, dass Hobbit befürchten müsste, dass wir anderen ihm sofort auf den Pelz rücken würden bei dem Anblick!

Dass ich keinen Fotoapparat in der Schweiz dabei hatte, ärgert mich auch total! Aber irgendwas vergesse ich eben immer!
Claudinchen, das schweizer Qualitäts-Progesteron werde ich mit Freuden injizieren! Vielleicht kriegt dann ja das Ergebnis Zechis Bemühungen automatisch so einen niedlichen schweizer Akzent!!

Jetzt habe ich mit Sicherheit wieder die Hälfte vergessen, aber ich muss ins Bett, der Frühdienst steckt mir noch in den Knochen. Und der Einkaufs-Kampf morgen früh wird bestimt auch nicht lustig...
Also, mein lieben, hochgeschätzten Damen und Herren: ich wünsche Euch schöne Weihnachten!!!!! Melde mich am 27.12 wieder!
Eure Dinah
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

ich hab eine Weihnachtsüberraschung für euch! :grin: Tatatatataaaaaaa! Die Fotos von ZH sind da! Schön, was? Und ich hab die Genehmigung, sie zu scannen und an euch zu verschicken. Wird natürlich sooooooooofort in Angriff genommen. Ihr dürft euch auf ganz liebe Augen und einen knackigen Po freuen.

Alles Liebe und feiert schön,

hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben,

Na, habt Ihr Weihnachten gut überstanden? Ich freue mich heute Abend auf mein Sofa. Ich bin total geschafft. *ächz*

also, die ZH-Fotos habe ich bekommen, aber auf dem einen Bild kann ich absolut keinen ZH finden. Und die einzigen lieben Augen, die ich entdecken konnte waren Kuhaugen (Hobbit und Claudine?). Oder ist das so ein Suchbild? Hat ZH sich im Futtertrog versteckt und linst mit einem lieben Auge heraus? :grin: Der Popo auf dem 2. Bild ist ja wirklich ganz beachtlich, lieber ZH. Ich würde Dich aber zu gerne auch mal von vorne sehen. Geht das?
Vielen Dank für's Einscannen und mailen, liebe Hobbit.

Claudine, ich habe mich noch gar nicht richtig für Deine Compitips bedankt. DANKE!Die Karte vom Sahenhintern habe ich gleich 2x an Geburtstagskinder verschickt. Einer davon ist schwul, der freut sich bestimmt besonders darüber. :smile:

Freut mich, dass Euch Nana auch so gut gefällt. Dinah, in Griechenland laufen keine herenlosen Golden Retriever rum. :smile:

Mein Schatz war noch nie blond, liebe Dinah. Vielleicht hast Du das Foto bei der Nachbearbeitung zu sehr aufgehellt, kann das sein. Jedenfalls kann ich froh sein, dass Schatzi dunkelhaarig ist, dann läßt ZH die Finger von ihm. :wink:

So Ihr Lieben, mein Prinzchen brüllt, dass er in's Bett will. Dann mal los.

Alles Liebe, Otti :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otti am 2001-12-25 19:31 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Otti am 2001-12-25 19:33 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“