Ich hatte es etwas streng in den letzten Tagen, aber nun sind Gott sei Dank Schulferien. Doch mir ist auch schon aufgefallen, dass es im Ordner ziemlich ruhig ist. Das mag sicher mit dem Weihnachtsstress zu tun haben, gell, Dinah? Ich beneide dich, so viele Geschenke in kurzer Zeit besorgen, das macht dir nicht so schnell einer nach. Ich habe wirklich grosse Lust, einfach Gutscheine zu machen und nach Weihnachten einkaufen zu gehen, vielleicht mache ich das sogar. Die Menschenansammlung sind wirklich grauenhaft. Man könnte auch in den Lebensmittelläden meinen, der nächste Krieg breche demnächst aus... Wie verwöhnst du denn dein Schwesterherzchen? Oder vielleicht kommt ihr vor lauter Amon-Bewundern gar nicht zum Kochen/Essen, was?
Der Schwarzwald dürfte am 24. wirklich verschneit sein, wie romantisch! Eigentlich wäre bei weissen Weihnachten doch eine Waldweihnacht angesagt, nicht? Heute ist dein Papa aus dem Krankenhaus entlassen, nicht wahr? Wie schön. Das wird wirklich eine besondere Weihnacht! Geniesst den Moment, damit viel Kraft für das Kommende getankt werden kann, damit ihr alle gemeinsam gegen die Krankheit kämpfen könnt! Mamas Küche macht sicher den Anfang...
Also, wenn Nana das Schweineohr nicht bei Mama und Papa im Schwarzwald bekommt, muss sie aber später eines haben, versprochen? Ich finde nämlich die Kuscheltierverpackung super! Um diese Freude darf das liebe Hundi nicht kommen.
Otti, du hast mich noch nach der Fettschrift gefragt und dem Bildereinfügen. Weisst du, so weise wie du mich einschätzt, bin ich beileibe nicht, schau mal oben rechts die Rubrik FAQ, dort ist alles sehr gut erklärt! Am besten tobst du dich mal auf der Spielwiese aus!! Geht wirklich alles ganz einfach! - Du hast gefragt, wo ich das Bild mit dem Hintern her habe, das kannst du ganz einfach herausfinden: bei meinem betreffenden Beitrag gehst du auf "Edieren", dort kannst du zwar keine Änderungen anbringen, aber du kannst die Adresse ersehen, woher das Bild stammt!
Liebe Hobbit, Grease ist ja ein richtiger Schmachtfetzen! Erinnert mich an meine Jugend!

Hobbitchen, der Trick mit dem Auto ist nicht sehr fantasievoll, er geht so: eine halbe Stunde vor Termin dasein und das klapprige Auto unauffällig, d.h. weit weg parken. Wenn dann alle gehen, einfach noch länger bleiben aus irgendwelchen vorgeschobenen Gründen und erst wegfahren, wenn keiner mehr in Sichtweite ist. - Du siehst, der Trick hat nichts mit Geldverdienen zu tun. Aber falls ich diesbezüglich einen ultimativen Trick herausfinde, teile ich ihn natürlich mit dir!

Der Besuch beim Psychologen hat nur zweimal stattgefunden, wir haben Mrathonsitzungen von jedesmal 3 Std gemacht. Ich gehe nur bei Bedarf wieder hin. Im Grunde genommen habe ich sehr profitieren können. Wir haben gemeinsam die Gründe für den Kiwu analysiert und seinen Stellenwert. Dann ging es um den Umgang damit und das weitere Leben. Auch sprachen wir davon, was die Erfüllung des Kiwu begünstigen und was sie verhindern könnte. Falls du noch näheres wissen möchtest, sage es nur, dann maile ich es dir, i.O.?
Lieber ZH, du bist etwas schweigsam geworden in letzter Zeit! Ich vermisse deine postings! - Schenkst du deinen Kühen auch was zu Weihnachten? Bekommt jede eine Extra-Potion Klee oder so was?

Liebes Dinahchen, heute habe ich das Progesteron geholt. Dachte in der Apotheke ganz fest an dich, haben deine Ohren geklingelt??
Liebe Grüsse
Claudine
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Claudine* am 2001-12-21 23:14 ]</font>