Guten Morgen Mädels
Hallo Claudi!!!
Das hört sich ja alles super positiv an!!! Ich glaube, die Adresse musst Du bestimmt gleich weiter geben *lach*
Das mit dem Päckchen ist ja der Hammer!! Zurückgekommen ist es auch nicht!!??
Da bin ich ja mal gespannt, wann das ankommt.....
@ all
habe mich am Wochenende etwas dünne gemacht, ich hoffe ihr verzeiht mir das!!
Samstagmorgen extremshoppen (mussten noch das Geburtstagsgeschenk für den Schwiepa besorgen...) dann rief er an und wollte unbedingt in die Pilze - da waren wir gerade zu Hause. Also auf in die Pilze.... als wir zurückkamen reichte die Zeit noch für eine Dusche und Haarstyling und auf zu Schwiepa's Geburtstagsfeier.
Oma war wieder der Höhepunkt..... *grins* ich dachte schon, warum trinkt meine Schwiemu nix?? Tja plötzlich wusste ich es..... Oma müffelte so vor sich hin und nachdem sie runter in ihr Zimmer gegangen war, kam meine Schwiemu kurz zurück - Tränen in den Augen.... total fertig..... die Oma hatte sich richtig feste eingehäuft. Gerochen und somit vermutet hatten wir es ja eigentlich alle - aber Schwiemu muss sie dann ja duschen und säubern.... bahhh.... ekelig.... keine Ahnung, ob ich das könnte - bei der Oma bestimmt nicht!!
Es war doch tatsächlich ein schöner Abend

- mein Schwager kam alleine, ohne meine doofe Schwägerin! Sie hat es jetzt vorgezogen a l l e Geburtstage zu boykottieren und nicht nur meinen. So eine blöde Kuh..... naja meinem Schwager hat es wohl trotzdem gut gefallen.
Und gestern waren wir wieder alle weg zum Pilze sammeln - die Ausbeute war riesig (wir sammeln nur Maronen und Steinpilze). Dann haben wir ein Mittagsschläfchen oder eher Nachmittagsschläfchen gehalten, die Tiere versorgt, und danach Formel eins geguckt...... alles sehr harmonisch.
Die Mens verabschiedet sich auch allmählich..... war aber auch sehr heftig!! Eins kann ich jedenfalls sagen - die Schleimhaut war gut aufgebaut!!!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Montag - auch wenn das Wetter eher bescheiden ist!!!
GGLG