Ihr fangt schon an das Kinderzimmer vorzubereiten , da werd ich ja ganz neidisch
 . Ich werd erst nächstes Jahr anfangen weil hier noch Umbauarbeiten im Gange sind
 . Ich werd erst nächstes Jahr anfangen weil hier noch Umbauarbeiten im Gange sind   , oben neben dem Schlafzimmer ist ein raum der unbenutz ist , der wird dann als Büro eingerichtet , und hier unten kommt dann das Kinderzimmer hin . Und dann will ich eine neue Treppe haben , und die soll vor Weihnachten noch eingebaut werden , wenn das dann alles so weit abgeschlossen ist , werd ich hier unten anfangen zu werkeln
 , oben neben dem Schlafzimmer ist ein raum der unbenutz ist , der wird dann als Büro eingerichtet , und hier unten kommt dann das Kinderzimmer hin . Und dann will ich eine neue Treppe haben , und die soll vor Weihnachten noch eingebaut werden , wenn das dann alles so weit abgeschlossen ist , werd ich hier unten anfangen zu werkeln   aber bis dahin ist ja Gott sei dank nicht mehr lang
 aber bis dahin ist ja Gott sei dank nicht mehr lang   
 Hallo ihr anderen , wo seid ihr denn ???? Mal ein kurzes Piep von euch wäre nicht schlecht

, der umbau sollte ja in der Küche in den Sommerferien von statten gehen , aber bei meiner Schlaferitis und Übelkeit haben wir es dann gelassen , also muss auch noch die Küche neu gemacht werden . Und mein Mann erinnert mich gerade daran das das Wohnzimmer auch noch neu gestrichen werden muss
 , der umbau sollte ja in der Küche in den Sommerferien von statten gehen , aber bei meiner Schlaferitis und Übelkeit haben wir es dann gelassen , also muss auch noch die Küche neu gemacht werden . Und mein Mann erinnert mich gerade daran das das Wohnzimmer auch noch neu gestrichen werden muss   . Naja , bis der kleine kommt hab ich ja noch zeit
 . Naja , bis der kleine kommt hab ich ja noch zeit   

leider konnte ich mich wenig melden, hab seit Samstag abend Unterleibkrämpfe und heute beim US hat sich rausgestellt, das ich ein Bluterguss habe und wahrscheinlich eine Zyste ( Blutwert liegt erst morgen vor). Darf die Woche nochmal zu Hause bleiben und etwas mehr die Couch gesuchen.
 leider konnte ich mich wenig melden, hab seit Samstag abend Unterleibkrämpfe und heute beim US hat sich rausgestellt, das ich ein Bluterguss habe und wahrscheinlich eine Zyste ( Blutwert liegt erst morgen vor). Darf die Woche nochmal zu Hause bleiben und etwas mehr die Couch gesuchen. und
  und   
  Gruß Gik mit den
Gruß Gik mit den