°°°HERZLICH WILLKOMMEN IM KUNTERBUNTEN AUSTAUSCHORDNER°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Berni Mir gehts wieder besser , werd morgen auch wieder arbeiten gehen .
Ihr fangt schon an das Kinderzimmer vorzubereiten , da werd ich ja ganz neidisch :lol: . Ich werd erst nächstes Jahr anfangen weil hier noch Umbauarbeiten im Gange sind :-? , oben neben dem Schlafzimmer ist ein raum der unbenutz ist , der wird dann als Büro eingerichtet , und hier unten kommt dann das Kinderzimmer hin . Und dann will ich eine neue Treppe haben , und die soll vor Weihnachten noch eingebaut werden , wenn das dann alles so weit abgeschlossen ist , werd ich hier unten anfangen zu werkeln :lol: aber bis dahin ist ja Gott sei dank nicht mehr lang :lol:

Hallo ihr anderen , wo seid ihr denn ???? Mal ein kurzes Piep von euch wäre nicht schlecht
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

Alex, schön, dass du wieder soweit fit bist - aber schön langsam, gelle...
Wir haben jetzt ziemlich lange imKeller gewerkelt, damit die ganzen Schränke etc, die im KiZi stehen dorthin können, jetzt können wir z.B. den Schrank ausräumen und auseinanderbauen.
Möbel für Trine habenwir schon ausgesucht, allerdings nichts ganz so kindliches, sondern eher Jugendzimmerstil, damit man nicht ständig neu kaufen muss.
Ist von Paidi und heißt Varietta.
Kindgerecht soll das Zimmer natütrlich dennpch werden, aber das ist halt etwas, wo wir noch nciht so ganz klar sind, Bordüren oder nicht usw...

Wann ist denn dein ET??
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hi Berni , ich werd auch nach Möbeln schauen die nicht so auf Baby sind , da wir hir unten ein Hochbett haben wird der kleine Zwerg nur ein Baby Bett bekommen und danach aufs Hochbett ziehen . Die Babybetten reichen ja die ersten 3-4 Jahre , und dann ist es ja gross genug um "oben" zu schlafen :lol: . Unten im Keller kann ich nix unterbringen , da steht meine neue Küche :oops: , der umbau sollte ja in der Küche in den Sommerferien von statten gehen , aber bei meiner Schlaferitis und Übelkeit haben wir es dann gelassen , also muss auch noch die Küche neu gemacht werden . Und mein Mann erinnert mich gerade daran das das Wohnzimmer auch noch neu gestrichen werden muss :o . Naja , bis der kleine kommt hab ich ja noch zeit :wink: :lol: . Laut Gyn ist der Et der 20.04.2004 , aber ich hab auf den US Bildern immer das datum stehen was ich mir selber ausgerechnet hab , nämlich den 16 . 04.2004 , na auf jeden fall wird es wohl im April soweit sein :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

na, dann habt ihr ja noch einiges zu tun, oh jeh.
Und April ist wirklich noch weit weg, da hast du noch zeit. Wir hasben ja auch noch Zeit, nur heißt es, die Möbel brauchen ca 3 MOnate, bis sie geliefert werden und ein bischen sollen sie ja auch ausmüffeln...
Übrigens liebe ich Hochbetten, wird unser Trine auch mal bekommen...
Sunshine2702
Rang2
Rang2

:o 3 Monate , na dann muss ich aber wirklich spätestens im Januar mit meinem Männe losziehen , nicht das Stöpsel nachher noch mit im grossen Bett schlafen muss :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

wir bekommen von meinen eltern zur geburt einen stubenwagen bestellt, den haben wir heute gemeinsam ausgesucht. meine mutter kümmert sich jetzt darum, find ich toatl süüüüß. :dance:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Ja ja , Mütter :lol: meine will uns auch einen kaufen , weil ich den Zwerg ja nachts mit hochnehmen in unser schlafzimmer , und Tagsüber dann mit hier runter nehme . Aber ich hab ja noch alle zeit der welt :lol:
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Mädels, schön, Euch zuzuhören beim Planen und Einrichten.......wir müssen erst noch ein Kinderzimmer herzaubern bevor wir uns weitergehend Gedanken machen können......naja der Herbst ist lang und dunkel - viel Zeit zum Nachdenken und Tüfteln. Heute morgen war es das erste mal richtig herbstlich hier! Irgendwie fand ich es schön, es riecht soo schön.....

Melde mich nachher nochmal, jetzt ist erstmal Morgentreff in der Abteilungsküche...den Kaffee habe ich mir abgewöhnt, kann das Zeug nicht mal mehr riechen!
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

So, und da bin ich wieder!

Ganz liebe Grüße von Klarabin an die Kunterbuntis! Sie wandert gerade am Feldberg.....gaanz laaangsam und vorsichtig! Es ist saukalt aber schön sonnig und ich glaube, es geht ihr sehr gut!

...und Ihr? Was macht Ihr heute? Bully, Berni, Alex, Gik, Broesel?
Liebe Grüße von Kerstin
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo zusammen,

Bild leider konnte ich mich wenig melden, hab seit Samstag abend Unterleibkrämpfe und heute beim US hat sich rausgestellt, das ich ein Bluterguss habe und wahrscheinlich eine Zyste ( Blutwert liegt erst morgen vor). Darf die Woche nochmal zu Hause bleiben und etwas mehr die Couch gesuchen.

:knuddel: und *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“