Hallo Irene, wie schön das du jetzt deine zwei Krümelchen bei dir hast, mach es Ihnen so gemütlich wie du kannst, damit der 9monatige Mietvertrag am 08.10. bestätigt wird. Ich drück dir bis dahin ganz doll die

.
Hallo Arosi, da hast du ja echt lange bei deinem FA warten müssen, wie dooooof. Für den 13.10. wünsch ich dir alles Gute und viel Glück für zwei schlagende Herzchen, der Stein der dir dann vom Herzen fällt will ich bis ins tiefste Nordhessen plumsen hören.
Hallo Vivianne, wie schön ein Foto von deiner Rasselbande, da ist ja bestimmt immer viel los bei dir zu hause und wenn dann noch alle Krank werden, ist es bestimmt nicht einfach das Ganze zu organisieren, kein Wunder das du in letzter Zeit viel um die Ohren hattest. Ich wünsch dir und deiner Familie gute Besserung, damit recht bald alle wieder FIT sind.
Hallo Schnuppel, danke für die Daumendrücker die Eichen sind gut gewachen (müssen aber noch ein bißchen) und es haben sich sogar noch welche dazugesellt.
Hallo Gixel, wie schön das du wieder da bist, wie schnell doch so eine Woche vergeht. Die KK hat sich also nicht gemeldt, das ist ja wirklich zu ko........, na dann mach denen aber mal gewalltig Feuer unterm Hintern.
Hallo Svenni, ich hoffe dein Doc meldet sich heute bei dir, damit du endlich weißt wie es weitergeht. Ich drück dir die

damit der heiß ersehnte Anruf recht bald kommt.
Hallo Rona, von deinem Buch habe ich zwar schon gehört, habe es aber noch nicht gelesen. Leider kann ich auch nicht nach Braunschweig kommen, der Weg dort hin ist leider so weit.
Hallo Galina, wie schön das du gut geschlafen hast und dir die Lymphdrainage gut bekommt. Du bist doch kein Oma

nur weil du diese Strümpfe tragen sollst bzw. mußt, bei diesem kühlen Herbstwetter ist das doch nicht mehr so tragisch. Mein Bruder muß auch solche Strümpfe tragen, der schimpft auch immer, aber wenn er sie nicht anzieht dann beschwehren sich die Beinchen, also lieber anziehen und und die Beinchen fühlen sich nachher fit.
Hallo Schnuddel, mein Mann und ich hatten unser Erstgespräch d. J. im Mai bei Doc. Chandra, der ist total nett und hat uns auch alles schön erklärt, wir waren nach unserem Erstgespräch total begeistert von BM, dort fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Die anderen Ärzte kenne ich leider nicht, aber sowie ich von den anderen Mädels weiß sind sie alle sehr gut und nett.
Hallo Bunny, nicht wahnsinnig werden

. Unter Gonal F Box ist bestimmt die Gonal Multidose gemeint, dort sind Einmalspritzen, eine Fertigspritze zum Anmischen und ein Fläschchen des Medikamtents enthalten, vor dem ersten Spritzen mußt du den Inhalt der Fertigspritze in das Fläschchen geben, dann hast du für die nächsten Tage deine Lösung schon gemischt und du brauchst dir täglich nur noch die Einheiten mir den Einmalspritzen aufziehen und spritzen, zum spritzen aber bitte andere Spritzen kaufen, die Gonal sollen ziemlich stumpf sein. Ich spritze mich im Moment in den Bauch und das funktioniert ganz gut.
Hallo Broesel wieder DA?
Eine Frage hätt ich da noch an euch. Wer von euch hat den zum Auslösen Choragon gespritzt, habt ihr das auch in den Bauch gespritzt?
Wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Chrissimaus