Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

@Tanja

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hallo Ihr Lieben

Vielen Vielen Vielen Dank für die Tausend Daumen. Kann ich dieses mal wirklich brauchen und ich hoffe, die ganzen Strapazen mit Überstimu und dem ganzen Käse werden mit einem Positiv belohnt.

Habe mir ein Eigentor geschossen: Hatte meinen Gyn gebeten, dieses mal das Blut abzunehmen, damit ich es nach Wü schicken kann. Wollte mir die 180 km sparen und einen Tag später das Ergebnis haben als üblich. Meint er: Ach was, geben wir hier ins Labor, wird um 12:00 abgeholt. Das bleibt sich gleich. Nun war ich heute zum Blutabnehmen und wollte wissen, wann das Ergebnis abgefragt werden kann. Sagen die zu mir eiskalt Mitte bis Ende nächster Woche !!!!!! Hä? Frag ich.... das hat die Dame noch nie gehört, daß man das Ergebnis am gleichen Tag kriegen kann. Toll. Um nach WÜ zu fahren war es dann natürlich zu spät. Jetzt haben die einen Eiltest draus gemacht (haha) und ich kriege das Ergebnis erst Dienstag Nachmittag. *frust* Bleibt sich also wirklich fast gleich... sind ja nur weitere 3 Tage Hölle. Musste im Wartezimmer erst mal in Tränen ausbrechen, konnte ich gar nicht mehr zurückhalten. Habe ja noch auf die Abschlussuntersuchung wg. meine Überstimu warten müssen.
Doc hat lange gekuckt und er wollte schon was sagen... meinte dann aber: Wir warten das Testergebnis ab. Super, was das wieder heissen soll.

Bin dieses mal eh so am Ende mit den Nerven. Hatte noch nie einen Versuch mit Depressionen, bin ja der geborene Optimist. Dieses mal haut es mich aber echt um.
Die drei Tage werden echt die Hölle. Also, mein Ergebnis dann also erst Dienstag gegen abend. Hope it's real positive *g* Und hoffentlich kommt nicht vorher eine Blutung.

Nun ja... kriegen wir auch rum. Wie immer.

Ratzfatz... dann kann es ja bald wieder losgehen. Denke feste an Dich!

Viele GrüsseBild
Tanja

Bild seit 11.09.03 mit zwei Untermietern SST 26.09.03
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Oh nein......

Du Ärmste!!! Wie willst Du das denn aushalten?? Ich wünsche Dir Nerven wie Drahtseile!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG
colli
Rang0
Rang0

Hallo...bin auch mal wieder hier...

Beitrag von colli »

Hallo habe mich lange nicht bei Euch gemeldet, aber die letzte Zeit war ziemlich turbulent!

Negative TESE und die Fragen, sorgen und Ängste wie es wohl weiter geht...

Neue Test bis zum Abwincken, aber das kennt Ihr ja auch alle...

Ich drücke natürlich (wenn auch unbekannter Weise) auch ganz fest die Daumen...

Lieben Gruß

Nicole
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hallo Ihr Lieben

Aus der Traum, es hat nicht sollen sein. Ich war gestern wohl gerade zwei Stunden vom Arzt zurück und dann hat die Blutung schmierig angefangen. War zunächst nur in der Hoffnung, daß es NICHT die Periode ist. Aber scheint wohl doch so, daß die Schleimhaut sich abträgt.

Ich hoffe nun inständig, daß der Test wenigstens einen Wert zeigt, der eine „halbe“ Einnistung bestätigt, daß wenigstens mal was da war. Es ist so deprimierend. Man nimmt ja wirklich gerne alles auf sich. Aber wenn dann noch nicht mal der Hauch einer Einnistung zu erkennen ist... Frage mich langsam, ob es überhaupt klappen kann.

So gelitten, als wie in diesem Versuch, habe ich noch nie. Nicht nur die körperlichen Strapazen durch die Überstimulation. Nein, auch seelisch. Mag gerne daraus resultieren, daß ich krank zu Hause gesessen bin und mir die Decke auf den Kopf gefallen ist. Aber eigentlich bin ich innerlich so leer. Mein Mann hat mich so lieb zu trösten versucht. „Wir haben ja noch einen Versuch...“ sagt er. Toll. Um mit dem gleichen Schlag ins Gesicht fertig zu werden?! „Und wenn nicht, gehen wir nach Österreich oder Belgien, da stehen die Chancen bei 80%....“ toll, um wieder zu den 20% zu gehören?! Ich kann und will im Moment nicht mehr.

Wenn mir verdammt noch mal ein Arzt erklären kann, WARUM sich kein Zwei, Drei oder egal Wieviel Zeller bei mir einnistet, wie soll ich es verstehen, akzeptieren? Was mache ich falsch? Kann ich noch was besser tun? Hätte ich vielleicht doch die Tees, Tinktürchen, Mittelchen, Mitternachtselexiere schlucken sollen, von denen ich ach so gar nichts halte? Hilft eine schwarze Katze auf der Schulter?

Dieser Versuch war so anders, als die anderen. Hatte mir gestern doch tatsächlich Hoffnungen auf ein positiv gemacht. Auf dem US war etwas zu erkennen, und Doc hat sogar ein Bildchen ausgedruckt. Wollte mich erst darauf ansprechen und meinte dann, man solle vielleicht doch erst reden, wenn das Ergebnis da ist, bevor eventuell falsche Hoffnungen geweckt werden. Und ich fall darauf rein. Super. Ich bin es müde. Ich bin müde. Mag mich mit dem Thema nicht mehr auseinandersetzen. Im Moment zumindest. Ausserdem muß irgendwann Schluß sein und ich muß dann vielleicht hinnehmen, daß wir kein eigenes Kind haben werden.
Auch Christoph wird sich dem stellen müssen. Er ist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Hauptsache, wir haben uns. Klar können wir uns ein Leben ohne Kind auch vorstellen. Wir werden dann eben noch mehr Zeit mit unseren Hobbys verbringen, noch mehr Eishockey sehen, mehr reisen. Uns caritativ betätigen und vielleicht stelle ich mich dann doch zur Bürgermeisterwahl ;o)
Aber ich will WISSEN warum es nicht hat sollen sein.

So, meine lieben Schwestern im Geiste. Werde mich nun verabschieden. Die Warteschleife zur nächsten Behandlung kann und will ich nicht hier verbringen. Möchte in den nächsten beiden Monaten ein KiWu-freie Zone genießen.

Ich wünsche allen hier ein positives Ergebnis für die nächste Behandlung. Unseren schwangeren wünsche ich einen sorgenfreien Verlauf in der Schwangerschaft.

Alles Liebe
Tanja

Bild 3. ICSI negativ Bild
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Tanja,

lass Dich knuddeln! Tut mir leid! Ich weiß, dass Dich jetzt nichts trösten kann, deshalb sag ich auch nicht viel.
Nimm Dir die Auszeit, das tut gut!
Hoffe, wir hören irgendwann mal wieder was von Dir!!!

LG momo78
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Ab nach oben!!!

Schönes Restwochenende!!!

LG momo78
desipooh
Rang0
Rang0

Beitrag von desipooh »

Hallo zusammen,

hab´ euch gerade entdeckt.

Bin 25 Jahre alt und wie ihr alle ziemlich mollig.
Ich befinde mich im Moment in der WS meiner ersten ICSI-Behandlung. Am 9.10. hab ich SST. :-? Hab natürlich ganz schön bammel.

Vielleicht könnt ihr mich bis dahin etwas aufbauen. :help: :help: :help: :help:

Viele liebe Grüße :knuddel:
Desi :dance: :dance: :dance: :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Tanja

ich schreibe auch nicht viel..... nur eins: ich verstehe Dich vollkommen!!!
Für mich war dieser dritte, negative auch der schlimmste Versuch und zugleich der hoffnungsvollste!!! Aber wieder nix und man hat schon Angst vor dem nächsten "Urteil". Trotzdem zieht man den Versuch auch noch durch um sich später bloß nichts vorwerfen zu können.....

Ich drücke dich ganz feste und denke an dich!!!

GGLG
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Herzlich Willkommen Desi!!!

Drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
Schau ruhig öfter hier vorbei!!!

WINKE WINKE
momo78
40.SSW
Antworten