Ich kann, wie Grübelchen und Claude (ich hoffe, die Stimmung hält an?!) nur bestätigen: Gebete helfen! Und ich bete auch weiterhin für Euch, ist doch klar!
Marie, das mit der Erkältung ist zwar ätzend (weil du ja nur Meerwasser-Nasenspray und sonst nix nehmen darfst), aber überhaupt nicht schlimm.
SAnne, na klar komme ich gerne 'rüber - bin doch multi-ordner-fähig! Aber ich werde auf alle Fälle warten, bis ich gesehen habe, daß es keine Eileiter-SS ist. Und Grübelchen, wechseln wir dann gemeinsam? Hier werde ich aber auf alle Fälle auch weiterhin hereinschauen. Ist so eine schöne Stimmung - und so gar nichts triefig-christliches, wie es das manchmal gibt (falls Ihr wißt, was ich meine).
Claude, wie fieeeees von Dir! Nennst Du das weihnachtliche Stimmung? Ich hab' mir so einen schicken BH gekauft - den will ich auch bekommen!!!!! Und nicht erst im übernächsten Jahr (im nächsten könnte ich ihn ja sowieso nicht anziehen)!!! Und Deine Tastatur hat sich bestimmt geweigert, weil Du so fieeeees zu mir warst
So, allen, allen ein friedliches Weihnachtsfest ohne Bitterkeit und ein Jahr 2002, in dem sich unsere Wünsche erfüllen oder jedenfalls ein Weg sichtbar wird!
Eure
Natti