Ich gucke schon den ganzen Tag, ob du was geschrieben hast....

Ich hoffe, du bist nur am feiern, und kannst deshalb nicht posten ?
Liebe Grüße,
Christin

Das mit dem Feiern fällt ja nun erstmal weg...
 Das mit dem Feiern fällt ja nun erstmal weg...  
  ) Da schaute mich die Schwester skeptisch an; lächelte und schüttelte den Kopf. " Nein, es ist NICHT negativ; der HCG ist bei 156."   Bummmmm- das hatte gesessen. Ich war platt.
 ) Da schaute mich die Schwester skeptisch an; lächelte und schüttelte den Kopf. " Nein, es ist NICHT negativ; der HCG ist bei 156."   Bummmmm- das hatte gesessen. Ich war platt.  Am Montag muss ich zur 2. Blutkontrolle hin. Mal sehen, wie der Wert sich entwickelt.
  Am Montag muss ich zur 2. Blutkontrolle hin. Mal sehen, wie der Wert sich entwickelt. 
 , wo du ein bissel ausführlicher warst
 , wo du ein bissel ausführlicher warst   ).
 ). 

Du wirst auch irgendwann dein Würmchen haben, davon bin ich überzeugt.
  Du wirst auch irgendwann dein Würmchen haben, davon bin ich überzeugt. 

und hoffe, dass Dir wenigstens der KH-Aufenthalt erspart bleibt.
  und hoffe, dass Dir wenigstens der KH-Aufenthalt erspart bleibt.  so wunderbar funktioniert.
  so wunderbar funktioniert.   für MIttwoch und ich wünsche Dir, daß Euer kleiner Schlingel ganz schnell und unkompliziert den Eingang in unsere Welt findet.
  für MIttwoch und ich wünsche Dir, daß Euer kleiner Schlingel ganz schnell und unkompliziert den Eingang in unsere Welt findet.  Ich hoffe, daß alles in Ordnung ist und auch Hanna gut gedeiht.
  Ich hoffe, daß alles in Ordnung ist und auch Hanna gut gedeiht. auch immer mal zum Schreiben kommst. Genieß die NÄchte!
  auch immer mal zum Schreiben kommst. Genieß die NÄchte! bemerkt habt.
  bemerkt habt.
 nicht die NÄchte
 nicht die NÄchte   

, und ihr habt ja nun echt pflegeleichte Kinder. Bei Claras Benehmen würde das wohl noch anders aussehen.
 , und ihr habt ja nun echt pflegeleichte Kinder. Bei Claras Benehmen würde das wohl noch anders aussehen. 
   Grins, kann ich mir gar nicht vorstellen
 Grins, kann ich mir gar nicht vorstellen   
   und Zähne fletschen ? Also von unserem Hund hat er das nicht, der macht nämlich sowas nicht.
 und Zähne fletschen ? Also von unserem Hund hat er das nicht, der macht nämlich sowas nicht.   

Aber ich denke, es ist auch oft Verlegenheit, irgendetwas sagen zu müssen....
 Aber ich denke, es ist auch oft Verlegenheit, irgendetwas sagen zu müssen.... 

Ihr schafft das auch noch!!!!!
 Ihr schafft das auch noch!!!!!  

Mach aber bitte auch die
 Mach aber bitte auch die 

,na und es gibt große und Kleine
 ,na und es gibt große und Kleine  

Und dazu die Knopfaugen, wie eine kleine Puppe sieht sie aus. Clara hat heute noch nicht so viele Haare.
 Und dazu die Knopfaugen, wie eine kleine Puppe sieht sie aus. Clara hat heute noch nicht so viele Haare.   

. Nee, ist ja gut, daß Du zur Einleitung gehen kannst. Wir wissen nicht, wann wir am Do fahren ich schick Dir noch ne PN mit einer anderen Nummer. Evtl könne wir nämlich ins Netz und da könnte ich ja trotzdem hier Bescheid geben - fänd ich ja klasse. Aber ich denke, so ein wohlerzogener Schlingel macht sich ordenltich am 1. auf den Weg und kommt da auch an, ist schließlich ein hübscher Geburtstag.
 . Nee, ist ja gut, daß Du zur Einleitung gehen kannst. Wir wissen nicht, wann wir am Do fahren ich schick Dir noch ne PN mit einer anderen Nummer. Evtl könne wir nämlich ins Netz und da könnte ich ja trotzdem hier Bescheid geben - fänd ich ja klasse. Aber ich denke, so ein wohlerzogener Schlingel macht sich ordenltich am 1. auf den Weg und kommt da auch an, ist schließlich ein hübscher Geburtstag.  Vor allem haben wir die Erzieherin kennengelernt und sie ist mir auf den ersten Blick nicht so sympatisch. Ich weiß, das hat alles nix zu sagen, aber Gefühl ist Gefühl. Und die Erzieherin ist - trotzdem die Gruppe neu eröffnet wird- gleich erstmal im Urlaub.
  Vor allem haben wir die Erzieherin kennengelernt und sie ist mir auf den ersten Blick nicht so sympatisch. Ich weiß, das hat alles nix zu sagen, aber Gefühl ist Gefühl. Und die Erzieherin ist - trotzdem die Gruppe neu eröffnet wird- gleich erstmal im Urlaub.   Brit - war das bei Euch auch so üblich? Deine Kleine ist ja süß. Schläft sie immer noch schön? Und klappt die Stillerei?
 Brit - war das bei Euch auch so üblich? Deine Kleine ist ja süß. Schläft sie immer noch schön? Und klappt die Stillerei?