Hallo Ihr Lieben,
schön, dass das Treffen ein voller Erfolg war! Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Treffen. Ende November ist doch ein guter Termin. Bis dahin kann man bei Tine auch schon einen kleinen Babybauch bestaunen.
Meli, ist ja klar, dass dein Mann in dieser Situation seine Arbeitsstelle nicht wechseln will. Wenn du dann hoffentlich bald schwanger bist, wird sich schon eine Lösung finden. Wer ist denn Frederic? Ist das ein Kind deines Mannes? Tschuldigung, ich hab's irgendwie nicht mitgekriegt.
Wann kannst/willst du mit der Behandlung weitermachen, oder ist es noch zu früh, darüber nachzudenken?
Mia, es klang für mich so, als ob dein Mann öfter weg sei. Du hast es schon ein paar mal erwähnt und weil es bei mir gar nicht so ist, hat's sich vielleicht besonders eingeprägt.
Mein Schatz ist langsam auf dem aufsteigenden Ast. Er kann nun schon längere Zeit am Stück sitzen und mich auch etwas entlasten.
Heute hat er mir die erste i.m. Spritze seines Lebens gegeben. Er hat's ganz toll gemacht, besser als die Artzhelferin in der Praxis, da hatte es höllisch gebrannt, selbst eine Stunde später noch.
Was ich dich schon öfter fragen wollte, aber immer wieder vergessen habe: wie ist denn nun dein Vergleich Uni - MK ausgefallen? Ist es dort wirklich so viel besser? Oder kann man das noch nicht sagen?

an MariaJo und Mia und liebe Grüße an alle,
eure Otti