Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Dani,
ich muss den Saecokaffee unbedingt
mal bei Dir probieren!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Jaaa Manu dann musst Du mal dringend hier vorbeikommen *grins* die Saeco ist rund um die Uhr einsatzbereit.

GGLG
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Dani

uups dann habe ich wohl nicht richtig gelesen.Ich hoffe Du verzeihst mir das.Ich glaube ich würde an Deiner Stelle genauso handeln erst mal in Ruhe die Versuche und dann das JA.Wenn die bis auf die besuche alles vom JA WW übernehmen ist doch gut dann braucht ihr das wenigstens nicht nochmal über Euch ergehen lassen.Ich würde das ja auch ferne machen falls es nicht klappen sollte,aber mein Mann denkt genauso wie der Mann von Claudelinchen.Dann würde er eher noch Fremdsperma zustimmen.Da wäre das Kind wenigsten von mir.

@all

Sagt mal kann man trotz Negativen Test feststellen ob überhaupt eine Einistung statt gefunden hat.Mir wurde nie etwas in der Art gesagt.Ich habe das hier mal bein Euch gelesen.Da werde ich Mittwoch auch mal den Doc fragen.

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ xandra

kein problem :wink:
Also Sven ist in Sachen Ado zu allem bereit.
Mit Fremdsperma wäre er wohl generell auch einverstanden aber da habe ich ein Problem mit. Ich weiß nicht warum... ich könnte es irgendwie nicht ertragen, ein Kind von einem Mann zu bekommen, den ich nicht liebe. Manchmal bin ich eben ein wenig eigensinnig. Das soll aber nicht heißen, daß ich das verurteile - um Himmels willen, das soll jetzt keiner denken!! Aber ich kann es nicht......

GGLG
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Dani

Hey Du kannst doch Deine Meinung haben.Dafür kann man doch niemanden verurteilen.Ich habe absolut kein Problem damit das Du so denkst.Jeder muß ja auch für sich selber die Entscheidung treffen.Noch ist es für uns ja auch noch "amtlich".Mein Mann hat mich nur gebeten das wir es dann niemandem aus dem Bekanntenkereis sagen.Die wissen zwar alle Bescheid,aber das mit dem Femdsperma müßen sie ja nicht zu wissen bekommen.Da kann ich Ihn auch verstehen.
Ich möchte auch gerne eine leckere Tasse Kaffee!!!!! :wink: :wink: :wink:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ xandra

klar bekommst Du auch einen Kaffee!!!

Also Du wirst überrascht sein - sogar meine Schwiemu hat mich jetzt zur Seite genommen und gefragt, warum wir nicht von einem anderen..... etc.
Ich sagte nur, Du wirst lachen - das ist in D sogar erlaubt. Sie meinte dann auch, wir bräuchten es doch niemandem zu sagen .... ich sagte dann nur zu ihr das käme für mich absolut nicht in Frage. Ich glaube auch, das würde Sven irgendwie kränken. Er meint, seine Jungs würden ja immerhin das ein oder andere Ei befruchten. So schlecht könnten die doch dann auch nicht sein..... etc. ich glaube - auch wenn er es nicht zugibt - es wäre schlimm für ihn.

GGLG
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Dani
erstmal ein Kompliment zu Deiner Schwiemu.Meine interessiert das alles garnicht.Ich habe den Kontakt zu Ihr völlig abgebrochen,mein Mann jetzt auch.Dafür hat sie uns zuviel angetan. :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich kann Deinen Sven total verstehen.Das ist auch nicht einfach für Unsere Männer.Obwohl sie das wirklich nicht zugeben woll.Meiner zumindestens nicht.Mein Schatz er kann sich mit ADO absolut nicht abfinden,und das akzeptiere ich auch voll und ganz.Er sagt immer er wünscht mir so sehr die SS und würde dann zum Fremdsperma "Tendieren"(blödes Wort).Der Vorschlag kam auch von Ihm.

PS:Hmmmm lecker Dein Kaffee!!! :) :lol: :lol: :)
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

sagt mal mädels was für ein kaffee *ichmöchteauchmmmmhhhhllleeccckkkeeerr*

so muß mal weiter machen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Dann geb ich nochmal eine Runde :wink:

frischgebrüht ist er doch am besten!!!

BildBildBildBildBild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

jetzt habe ich so viele tasen gesehen werde mir auch erst mal einen aufsetzen. :wink:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“