Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Bine

Du mußt ja schon ganz blaue Finger vom *dd* haben. Aber ich danke Dir ganz herzlich dafür, auch allen andern.
Aber es sieht auch für mich schlecht aus. Hab gestern einen Frühtest gemacht, der leider negativ war. Hab keine große Hoffnung, das sich noch was ändert.
Deine Probleme mit dem Gewicht, kann ich gut nachvollziehen. Seit Behandlungsbeginn letzten November hab ich 5 Kilo zugenommen, die ich nicht mehr losbekomme. Ich kann machen was ich will. Aber mit diesem Problem sind wir nicht alleine. Viele Frauen berichten davon. Die ganzen Medis/Hormone die wir in uns reinstopfen hinterlassen so ihre Spuren.

Susi, schön mal wieder von Dir zu hören. Deinen Optimismus möchte ich gern haben. Bei mir schleicht sich immer mehr der Gedanke ein, es nicht zu schaffen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag, morgen weiß ich mehr und werde es Euch berichten.

Liebe Grüße

Andrea
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Ihr Sonntagsbraten,

keine Angst, ich bin nicht optimistischer als ihr und habe auch meine up and downs. Ich denke mir halt immer: es gibt viele, die haben es schlimmer getroffen als ich. Zwei meiner längeren Internetmitstreiterinnen (nicht aus Wü) werden bei jedem Versuch (fast) schwanger und kommen nie über die 8. Woche hinaus. Genetische Probleme, die in D weder vorab getestet werden, noch durch Selektion aus dem Wege geschafft werden können.Ich denke dann immer. wie schaffen die das, sich aufzuraffen wieder neuen Mut zu finden auf einen neuen Versuch? Ich bin echt froh noch nie und hoffentlich auch nie sowas erleben zu müssen. Dagegen ist ein negativer SS - Test doch ein geringer Schock. Wenn wir schwanger werden, dann sicher und mit einem Mitbewohner in 9 Monaten, der uns manchen Nerv kosten wird! Das ist zur Zeit mein positiver Gedanke. Vielleicht hilft es mir einfach, dass bisher bei uns alles recht gut gelaufen ist und vielleicht könnt ihr ja der Sache auch was abgewinnen?
Ja, unser Doc Mai ist schon ein Kerlchen! Als ich am Freitag ins "Hinterzimmer" mußte habe ich schon gewußt das er mir das versucht "auszureden", aber da ja Schmitti bei Kerstin direkt darauf drängte weiterzumachen habe ich natürlich die Sache nicht allzu ernst genommen... Die Nachwirkzeit de Synarella ist bei mir ja sowieso durch die 10 Tage Mensverspätung relativ unwahrscheinlich, aber ich werde mich trotzdem noch nach irgendwelchen Studien umsehen und euch Info`s zukommen lassen.
Eine Frau saß zuletzt am Freitag noch mir mir alleine im Wartezimmer und ich habe sie natürlich gleich zugequatscht. Sie ist in der Stimmu zum 2. Versuch ICSI und der 1. wurde abgebrochen, weil nur 3 Eizellen gereift sind. Die Arme hat in einem Eierstock einen Knick und da kann dann gar nichts entnommen werden. Nach dem US hat sie gesagt das wieder nur re und li je 3 Eizellen zu sehen sind. Naja, was es nicht alles gibt und dabei liegt es eigentlich an ihrem Mann! Ich hätte jedenfalls die 3 Eizellen entnehmen lassen und selbst wenn nur 1 befruchtet gewesen wäre.... naja, aber die Gute ist halt nicht im Internet unterwegs und kann somit nicht auf andere Berater als den Doc zurückgreifen. Der 1. versuch gilt zwar nicht als Versuch (für die KK), aber was nützt das....sie bekommt sowieso nur noch max 1. Versuch voll bezahlt und dann geht es halbe/halbe mit der KK.
Nun ja, Xanni fängt ja bald an mit den "harten" Drogen und wenn ich mich beeile sehen wir uns vielleicht mal in der Praxis? In ca. 10 Tagen sollte meine Mens sich anmelden und ich hoffe auf keine Verspätung! Um den 1.10. soll ja Deine Mens konnen...mmmmhhh, ich glaube das schaffe ich nicht mehr....
Andrea, denk dran wie das mit den Test´s ist....erst der Bluttest entscheidet.... *dd* *dd* *dd* *dd*
Nun denn ersteinmal LG und bis hoffentlich Bald von Susi
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Ihr lieben Daumendrücker,

leider kann ich auch kein "positiv" verkünden.

Kann heute leider nicht mehr schreiben, bin wahnsinnig traurig. :cry:

Liebe Grüße

Andrea
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Andrea :knuddel: tut mir so leid für Dich :cry: warum klappt es blos bei manchen gleich und bei anderen dauert es so lange........und man kann es einfach nicht ändern, sch....!!!

Hab langsam angst vor meiner IVF und das ich vielleicht nur negativs bekomme :cry:

Drück Dich und auch alle anderen
Bine
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Andrea, weiss gar nicht was ich sagen bzw. schreiben soll. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie schön wäre es doch für uns in die Zukunft zu sehen, dann wüsste man wenigstens ob sich die ganzen Mühen, Schmerzen und Tränen lohnen.

Susi, schön dass du dich wieder meldest.

Traube mogen für deine Punktion viel Glück. Hoffentlich geht alles gut und sie finden alle Eizellen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Inge
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Mensch Andrea, das tut mir echt leid :cry: :cry: :cry:
Nach meinem letzten Versuch war ich auch total am Boden und dachte mir "Nie Wieder" - und als dann zwei Wochen um waren, wartete ich schon wieder auf Tag 20, um mit der neuen DR loszulegen...

Inge, Danke Dir - ich drehe bald durch, bin absolut frustriert drauf, weil ich so Angst habe, dass wirklich alles zu spät ist und die Eizellen schon zu weit sind :-(

Viele Grüße
Traube, die morgen früh um 7.40 Uhr dran ist
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Inge, hast du deine Mens schon???

Bine
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Neeeeeeeeiiiiiin! Habe zwar seit Samstag das Gefühl, dass sie bald kommen müsste, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan. Und bei dir?????

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Das gleiche............hatte Samstag Sonntag und gestern das Gefühl sie kommt und heute merke ich gar nix mehr und nach meinem Rythmus müsste sie morgen kommen?!?!?!?!?!?
Ich dachte nur du bist doch vor mir drann und sagtest bei dir kommt sie immer super pünktlich ......aber warscheinlich wartet sie bei dir bis ich auch so weit bin damit wir gemeinsam zur Punktion gehen :wink:

Na dann schau wir mal wer "erste" ist :D

Ciao BIne
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo,

bin wieder mal ziemlich verunsichert.
Hab ja gleichzeitig mit dem Synarela mit Primolut angefangen (für 10 Tage)
Am Freitag hab ich die letzte genommen und seit gestern hab ich Schmier-
blutungen. Als ich das letzte mal Primolut genommen habe, ist die Mens gleich
richtig gekommen.
Was soll ich denn jetzt machen? Es könnte ja auch mal was "normal" sein bei mir.

LG
Martina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“