Mitstreiter vom Niederrhein wo seit ihr?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe auch das Gefühl, dass er jetzt doch später kommt. :lol: :lol:
Aber egal, besser zu spät und alles ok als zu früh und nicht ok.
Der Witz ist eh, ich hatte dauernd Wehen und je weiter ich bin, desto schwächer werden diese. :o Muss ich ja nicht verstehen. :D Ich finde es schön, dass ihr jetzt endlich wieder da seid. :dance: Wo habt ihr denn gesteckt?
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich muss doch im Moment mehr arbeiten , weil eine Kollegin Urlaub hat ... :-? :-?
aber nur noch diese Woche ...Montag geh ich dannins KH ...Dienstag ist OP und ich hoffe , das ich Mittwoch wieder nach Hause darf ...Bild

so , guck gerade Günter Jauch ...so mit einem Auge ...Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mandy78
Rang2
Rang2

Beitrag von Mandy78 »

Na Isabell, ich war in Leipzig. Hatte das ganze WE Seminar und hab gleichzeitig meine Ellis besucht.

Susi, ich hatte einen Test von Clearblue und da steht drauf: 99% zuverlässig. Ich habe aber trotzdem die Apothekerin gefragt und sie hat das bestätigt. Auf die Frage wegen Utrogest hat sie erst gemeint sie ruft mal bei der Hotline an und hat dann festgestellt, daß die nur bis 16 Uhr erreichbar sind. Sie hat deshalb ihre Chefin gefragt und die hat gesagt das spielt keine Rolle. Aber jeder will ja seins verkaufen stimmts? Was das zu früh betrifft weiß ich das nicht genau, hab ihn ja gestern früh gemacht und da war mein 29 ZT und 12 Tage nach auslösen des Eisprungs. Außerdem haben wir das letzte mal Predalon heute vor einer Woche gespritzt (Montag). Mein Zyklus schwankt so zwischen 25 Tage und 30 Tage. Die 30 Tage hatte ich das letzte mal mit Utrogest und da hatte ich es am 28 Tag abgesetzt weil es nicht geklappt hat. Diesmal nehm ich es ja noch. Durchschnittlich seit Anfang diesen Jahres hatte ich 27 ZT. Und wie gesagt heute ist der 30, ! Was sagst Du? Zu früh??

Bis dann
Mandy
Gast

Beitrag von Gast »

@ Susi

Achso, die Arbeit, da habe ich nicht dran gedacht.
Schusselig ist.
Den jauch schaue ich nebenher auch mit einem Auge. :)
Ich drücke dir die Däumlis dass du schnell wieder nach hause kommst nach der OP. *dd*

@ Mandy

Was für ein Seminar denn?
Bei dir hört sich das alles richtig gut an, da kann ich nur noch sagen. *dd* *dd* *dd*
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo zusammen oder lieber gesagt guten Abend

ich hatte eigentlich die BS und GMS gut überstanden, nur am Samstag abend hatte ich solche Unterleibkrämpfe bis zum Sonntag hin, die erst nach 3 Buscopan-Zäpfchen Linderung. Heute beim US hat sich rausgestellt, das ich durch die BS ein Bluterguss habe und "neu" wahrscheinlich eine Zyste - Blutwerte bekomme ich erst morgen. Jetzt darf ich diese Woche nochmals die Couch besuchen und wenn es zur starken Blutung kommt, ab ins Krankenhaus
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Mandy

für morgen *dd* *dd* *dd*

Rona und Rebella haben sich schon bei mir gemeldet - Danke!
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mandy....
auf Clear-Blue schwör ich ......ja ja ja !!!!!!!!!!!!BildBildBildBild

und ich kann erst morgen Abend gucken ...fang um 13.00 mit der Arbeit an ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Predalon ist raus aus dem Körper nach einer Woche ...und Utrogest hat kein Hcg .....jeah ..jeah ....!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mandy78
Rang2
Rang2

Beitrag von Mandy78 »

Isabell, das Seminar war von meinem Zweitberuf Channoine Cosmetics) der mit Baby Hauptberuf wird und ging über Körpersprache und gute Komunikation mit den Kunden, damit wir die Kundenbedürfnisse besser verstehen und den Kunden nicht irgendwas "aufschwatzen" was er gar nicht braucht oder will. War sehr interessant!! :)

Gik, danke für die Daumen!

LG
Mandy
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ susi

:knuddel: wie geht es dir?
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“