Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich gestern so kurz gefasst habe, aber gestern Abend war’s mir wirklich hundeelend. Meine Essgewohnheiten sind richtig widerlich geworden, mal Heißhunger auf irgendetwas (meist etwas, was gerade nicht zum Greifen nah ist, wie z.B. „Schweinebraten mit Klößen“ oder so), dann steht’s mir wieder Oberkante Unterlippe, tja und das im fliegenden Wechsel.

Ist zwar nicht so schön, soll aber angeblich ein gutes Zeichen sein. Irgendwie muss man sich ja Mut machen.
Was ich hier im Ordner so lese, sind ja nicht so gute Nachrichten.
Ricky, auch von mir einen dicken Knuddler.

Ich weiß, da muss man jetzt erst mal wieder ein bisschen Abstand zu gewinnen nach so einem Tiefschlag. Aber DANN geht’s auch wieder aufwärts. Schau’ mal, ich musste auch erst insgesamt 5 Negativs wegstecken, und jetzt (bei einem Kryo!) hat’s geklappt.

Manche Frauen haben ja sogar noch mehr Versuche unternommen. Also bitte lass den Kopf nicht allzutief hängen, sondern blick nach vorn!!!
Hast du evtl. noch mal über einen Praxiswechsel nachgedacht?
Die gleichen aufmunternden Worte möchte ich dir, Susa, auch gern zukommen lassen. Aber du steckst ja nun schon mittendrin im „Unternehmen No Risk No Fun“, und ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Und wenn du dich jetzt rar machst … du wirst uns doch bitte auf dem Laufenden halten, ja !?!
Mo, schön, von dir zu hören. Und dass es mit den Dreien stressig ist, das glaube ich dir natürlich gern.

Ich stelle mir gerade vor, dass du ja (fast?) nie mal eine längere Zeit am Stück zur Ruhe kommst. Habt ihr eigentlich eine Haushaltshilfe? Oder wer hilft euch sonst? Drei kleine Racker, und man steht hilflos daneben, wenn sie schreien… du Arme! Aber natürlich geht diese Zeit ja irgendwann vorüber. Ich wünsche dir/euch starke Nerven! Und hier ein Knuddler für dich.
Bea, eine schöne erholsame Woche für euch!
Pucki, wie geht es dir?
Und Bine? Du, das war ja übrigens wirklich schön „da bei dir um die Ecke“ auf Usedom. Anschließend waren wir noch ein paar Tage an der Müritz, auf der Insel hat es uns aber besser gefallen, ist ja echt eine tolle Gegend, und das Wetter war ja auch spitzenmäßig.
Hast du dein Negativ jetzt schon etwas besser verarbeitet? Und habe ich das richtig verstanden, du hast schon eine kleine Tochter? Wie alt ist sie denn?
So, nun wollen wir noch etwas unternehmen. Habe heute bislang nur gefaulenzt (bin auch immer ziemlich müde), aber jetzt geht’s noch ein bisschen auf’s Stadtfest.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Ulla