Hallo ihr Lieben,
son Mist, da fummelt DER Mann wieder an unserem Internet-PC rum und ich kann nicht posten und gleich geht unsere Schaltuhr aus

Also nicht wundern, wenn es gleich mittendrin abbricht

ihr findet mich einigermassen verwirrt, naja zumindest ist meine Schilddrüse ein interessanter Fall
Versuch das mal zu sortieren: Also TSH bei 0,18, FT-Werte im oberen Normbereich deuten wie die festgestellten heissen Knoten in der rechten Seite und die insgesamt vergrösserte SD auf eine Überfunktion hin. Darum Jod streichen., Behandlung aber noch nicht erforderlich. Überfunktion würde auch nicht unbedingt der Behandlung schaden *naja, nochmal Kiwu Doc fragen* Auf der linken Seite ist ein kleiner kalter Knoten, der beobachtet werden will, da möglicherweise ein Karzinom daraus werden könnte *ist wohl so bei kalten Knoten*
Tja, und dann wäre da noch eine SD-Entzündung....Ende vom Lied: Ende Oktober US- und Blutkontrolle und vielleicht kann man dann mehr sagen. Gegen einen Kryozyklus spräche erstmal nichts, aber bei SS müsste dann doch noch etwas genauer überwacht werden. Achja, und was die sonstigen Symptome betrifft: eine bunte Mischung zwischen Über- und Unterfunktions-Symptomen. Uff, muss gleich nochmal ein bisserl im Netz nachrecherchieren. Bin doch ein wenig enttäuscht, dass der Doc sich recht vage ausgedrückt hat.
Und ausserdem naht verstärkt ein : Ich-hab-Appetit-auf-Knoblauch-Garnelen-oder-Muscheln- Koller
*will auch mal kollern

*