... ha ha - hab ich´s wieder geschafft - ich bin die "Letzte" oder die "Erste" - wie *frauchens* auch immer wollen - hi hi - sum sum sum

Finchen-Mummi, jo mit Versicherungen ist das so´ne Sache ´ne, ich könnt sie auch alle am liebsten kündigen - da zahlt man und zahlt man und zahlt - puh ! Hast Du aber fein gemacht und für Bebek gleich ein Sparbuch angelegt, das ist doch wenigstens was !
Genau - das zählt ==>> SS und es geht Euch gut !! Ich freue mich so für Dich / Euch !!

Weißte noch wie und wo wir uns kennengelernt haben, das ist bestimmt auch schon ein gutes Jahr her jetzt.

Langer Text von gestern bzw. vorgestern zu lesen lohnt sich, das sind Auszüge aus einem Buch zur Geburt !!!

Irenchen, kleines Zuckerpüppchen - der WS-Koller kommt noch, wart´s ab !!
Witze => hi hi
Tagebuch => ha ha
1.000 Seiten - na, dann müssen wir uns wohl anstrengen
==>> ... genau, ich habe ech optimale Bedingungen - RAUCHFREI, SD ist Supi eingestellt, LeukoNorm, Metformin, ICSI, neues Flitzergramm ( Danke für Deine

), meine Stimmu wird absolut überwacht, Aku, Massage, Cranio und Fitness - o.kay, Du hast absolut recht, ich gebe mich der Geduld ganz und gar hin !!
Übrigens gehen wir schon morgen zum Flitzertest - ich halt´s sonst nicht aus !!

Wie ich mich wieder widerspreche - ha ha ha !!
Hattest Du die Buchgeschichten, die ich reingestellt hatte, eigentlich gelesen ???

Susi, richtig - lieber noch nicht an die OP denken und lieber in das lustige Buch einlesen !!
Deinen Chef darfst Du ruhig mal versohlen !!!
...

ein Blumenmädel, das Blumen eingehen läßt !! ha ha ha

Hannilein, da warst Du aber schon wieder ganz schön dolle fleißig - genieße Deine Freizeit !

Katerle, das freut mich, daß Du die Buchgeschichte gelesen hast und auch etwas schmunzeln konntest !!
Hey - SUPER - 7 Follis - na bitte !!! ... und nun klappt´s !!

Hallo Susan, das war aber ganz schön spät !! Aber was für eine Schaltuhr habt Ihr ???

Geht bei Euch dann gar nix mehr, damit Ihr dann auf Komando heia macht ???
Oh oh - TSH 0,18 und FT obere Norm - hui - was sagt Vero dazu ??????????? Heiße Knoten und auch ein Kalter - mmhhh - tze tze tze !! Überfunktion und Symptome von beiden Spezies - na toll - Du Ärmste !!!!
Was heißt nun SD-Entzündung ?? Echt mal, laß Dich unbedingt von Vero beraten !!!!
Armes Mäuschen - kein Jod - kein Fisch und ect. ect. - Koller Koller !!!
Tol, daß auch Dir der Buchausschnitt gefallen hat !! Yes !! Nina´s Geburt war ein Erlebnis !!!

Da hast Du ja mit Colin richtig Schwein gehabt !!!