Guten Morgen Ihr Süßen!!!
@ Manu
ja, die pn habe ich bekommen und gleich reagiert
Für die Zähne gibt es so ein Gel.... haben meine Freundinen immer auf die Stelle geschmiert, wo der Zahn durchkommt. Das kühlt und betäubt so ein wenig. Musst Du aber sicherlich öfter schmieren, wenn so viele Zähne kommen. Frag doch mal in der Apotheke.
@ Tilly
das meinte ich ja gestern, wenn wir von Anfang an vor die Tatsache gestellt worden wären, daß keine Spermien da sind hätten wir es bestimmt auch getan. Aber da ja noch welche da sind, wäre die Vorstellung für mich unerträglich es würde dann mit "fremden" klappen. Deine Entscheidung finde ich vollkommen richtig und ich drücke Dir die Daumen, daß es diesmal klappt
@ Claudi
Das hört sich ja wirklich nach Luxus pur an..... ich sag ja, die Adresse möchten bestimmt noch einige haben

Für uns ist es zur Zeit leider undenkbar, die Firma ganze zwei Wochen alleine zu lassen. Vielleicht ist der neue Mann ja ein Glücksgriff und kann sich auch mal alleine um etwas kümmern *hoff*.
Aber jetzt bekommen die Kölner nochmal eine Chance!!
So jetzt will ich noch was arbeiten. Am Wochenende werde ich mich nicht melden können..... wir holen am Donnerstag meine Oma und die bleibt bis Sonntag. Am Samstag kommen dann noch meine Mutter und Ihr Lebensgefährte.... also: full House.
GGLG