Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Melanie, schade! Aber immerhin hattest Du schon einen kleinen Teilerfolg. Beim nächsten mal klappt es sicher. Ich glaube auch, dass Du in der Praxis in guten Händen bist, die meisten hier , sind dort schwanger geworden. Gibt es überhaupt jemanden hier, der woanders schwanger wurde??

Hallo liebe Josefine, na, hast Du Dich wieder eingewöhnt??? La Gomera- das klingt wirklich gut...

Hallo Tienchen, ich habe noch nicht mit dem Arzt gesprochen. Hatte heute in der Praxis einfach den super mega Streß. Quartalsende und dann haben wir demnächst auch noch Urlaub. So was doofes. Was soll ich jetzt mit Urlaub????!! Das Leben ist kein Wunschkonzert (sagt ein lieber alten Nachbar von uns immer- und Recht hat er). -----, vor ein paar Wochen hätte ich den Urlaub dringend gebrauchen können.

Hallo Sandra, halte durch. Irgendwann sind auch mal wieder alle gesund!! Aber ich kann mir schon vorstellen, wir anstrengend Euer Leben im Moment ist.

Rosi, wie geht es Dir??? :knuddel: - Ist `ne doofe Frage, ich weiß. Aber bei mir geht`s auch jeden Tag besser. Heute habe mir sogar überlegt, was wäre, wenn ich niemals Kinder kriegen würde. Kann ja auch passieren. Und irgendwie, sooooo schlimm, war der Gedanke auf einmal gar nicht mehr. Aber noch schlimm genung um jetzt aufzugeben. Einen Hoden haben wir ja noch *hihihi*..... noch ist das Ende nicht endgültig...........

Liebe Grüße
Eure Eli :D
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Eli, ich bin so froh über den Ton deines Postings! Du hörst dich schon wieder so viel besser an!!! Schön, dass du den Riesenfrust so langsam überwindest!!! Und warte mal ab, wie du dich nach dem Urlaub fühlen wirst. Da sieht die Welt wieder ganz anders aus (und was glaubst du wie sich die kleinen Flitzer deines Mannes dabei verbessern!) :dance:

Melanie, sei nicht so traurig und mach dich nicht verrückt! Man kann tatsächlich nichts machen. Du hast ja schon Gelbkörperhormon bekommen!!! Wahrscheinlich war der Embryo einfach nicht in Ordnung! Aber warte ab, das nächste Mal klappt es! Der Körper will wieder!!!
Wegen des US musst du dir keine Sorgen machen! Dort wird nur überprüft, ob du Zysten hast. Und wenn du bisher keinen Ärger damit hattest, ist das auch sehr uwahrscheinlich! Und dann kann es wieder losgehen! :dance:

Josefine, schön, dass du wieder da bist. Wir haben dich schon vermisst! Mach dir nicht zu viel Stress!!! Sonst sind Urlaubsbräune und -erholung zu schnell weider weg! :P
Alles über Nestreinigungstee findest du auf einer der ersten Seiten im homöopathischen Unterordner (in die Suche Nestreinigungstee eingeben). Ich habe in erinnerung, dass man inh am besten 3 Monate trinken soll (bei mir waren es nur 2). Ob noch länger weiß ich nicht mehr, vielleicht findest du etwas dazu. Sonst frag da einfach mal nach. Dort ist auch die Mischung angegeben und mit der bin ich in die Apotheke am Hbf spaziert und habe es mir mischen lassen. Am nächsten Tag konnte ich es abholen und der Tee hat ca. 3-4 EUR gekostet. Ich hatte 180 g für 2 Monate und er ist so gut wie leer.

Sandra, alles Gute!!! *dd* *dd* *dd*

Taschenbear, wann gibt es denn von dir Neuigkeiten?? *dd* *dd* *dd* *dd* Es wird Zeit, dass du mal wieder gute Neuigkeiten in den Ordner bringst!!!

Wie schön, dass es Flo so gut geht!!!!! :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Mellimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Mellimaus »

Guten morgen ihr lieben :D

Magda, wie geht es dir? Ich muß so oft an dich denken...
Ich habe eine sehr gute Freundin, ihr ist vor 2 Jahren ähnliches passiert. Bei ihr ist das Baby auf natürliche Art mit einer relativ starken Blutung abgegangen, zur Ausschabung mußte sie nicht. Es ist so unfassbar traurig, aber bitte verliere nicht den Mut!
Diese Freundin war auch recht schnell wieder schwanger, die erneute Schwangerschaft ist ganz normal verlaufen!
Wie geht es denn nun weiter bei dir?

Rosi, wir beide hätten regulär eigentlich am gleichen Tag denn SST gehabt (letzten Freitag). Auch die Punktion und der Transfer müssen am gleichen Tag stattgefunden haben. Vielleicht war es eben einfach ein schlechter Zeitpunkt für uns und unsere Krümelchen?
Wie geht es dir denn jetzt und wann geht es bei dir weiter?

Nata, ich freue mich über die guten Nachrichten von Flo. Er ist ein kleiner Kämpfer, das hat er von anfang an bewiesen :D
Seine Eltern können sehr stolz auf ihn uns auch auf sich selber sein!
Ich drücke dir natürlich die Daumen, das in Prag bald endlich mal alles glatt läuft. Der Nervenkitzel ist ja schrecklich. Hoffentlich bewarheitet sich, das angeblich alle guten Dinge drei sein sollen...
Aber ich glaube daran, das es dieses Mal gut geht!!

Fanni, was machen die Herztöne von deiner kleinen Maus?

Eli 13, ich freue mich das es dir wieder etwas besser geht! Du schaust wieder nach vorn und das ist gut :D

Taschenbear, wie sieht es aus?

Tienchen, vielen Dank für deinen Zuspruch :D. Natürlich auch Danke an alle anderen!

Mal sehen wie es nun bei mir weitergeht. Ich bin jetzt was den 10.10. angeht schon wieder fast optimistisch. Bestimmt sind da keine Zysten. Ich hatte letztens eine Zyste im Eierstock, die sich aber mit der nächsten Mens erledigt hatte. Sie war entstanden , weil ich mitten im Zyklus mit der Antibabypille anfangen sollte (15. Zyklustag) und da der Gelbkörper wohl etwas irritiert war...
Ne Gelbkörperzyste eben.
Tienchen, meintest du so eine oder welche in der Gebährmutter??? Da hatte ich noch nie eine, zumindest wüßte ich nix davon.
Ach egal, es wird schon keine da sein.
Dann gehör ich schon wieder zu den Schnüfflerinnen wenn ich wieder Synarela bekommen sollte. Würd ich mir ja wünschen, denn das hab ich echt gut vertragen.

Na gut, da war´s erstmal für heute :D

Bis bald und liebe Grüße
Melanie
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo,

mal ganz kurz.....

@ tienchen...was soll es neues geben.....ich bin immer noch im WS Loch...zwar nicht mehr so tief, aber immer noch drin...ferner...werden auch meine PMS symptome mehr......genau pünktlich um am WE meine Mens zu bekommen......

Von daher...kann und will ich noch keine guten Nachrichten verbreiten.....zumal wir auch noch nciht wissen wob wir überhaupt noch weiter machen, nachdem es mir so mies ging.....

So nun denn...weiterhin alles gute für Flo......

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Tienchen, kanst du mir bitte sagen wo ich in der Suche Nestreinigunstee eingben soll oder hast du zufälligerweise das REzept noch? Wie oft muß man den Tee dann trinken? Kann diesen homöop. Unterordner nicht finden. Ich danke Dir für deine Hilfe. :knuddel:
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Josefine,
für dich und alle anderen, die ihn probieren wollwn:

Vor einer gezielten Fruchtbarkeitssteigerung empfiehlt sich zunächst eine 1- bis 3 monatige Entgiftung und Schleimhautsanierung. Ist der Körper erst einmal von Bakterientoxinen und von Schwermetallen befreit dann wirken in der Regel alle folgenden Arzneien besser. Oft werden Frauen bereits während der " Nestreinigung" schwanger - auch gut! Frauen mit Kinderwunsch bekommen ohnehin nur sanft entgiftende Kräuter, die in der Frühschwangerschaft bestens vertragen werden. Falls eine Schwangerschaft eintritt wied die Ausleitung einfach durch schwangerschaftserhaltende Maßnahmen ersetzt.

Reinigende Teekur:
2 Teile Brennnesselblätter
2 Teile Goldrutenkraut
3 Teile Gundelrebenkraut
3 Teile Frauenmantelkraut
2 Teile Schafgarbenblüten
1 Teil Stiefmütterchenkraut
2 Teile Storchenschnabelkraut
3 Teile Taubnesselkraut mit Blüten

1 Esslöffel mit 200 ml Wasser heiß überbrühen 8 bis 10 Minuten ziehen lassen täglich 3 Tassen trinken "
aus dem Buch Alchemilla von Margret Madejsky

Du hättest in die Suche (oben - 2 neben Seite Nestreinigungstee eingeben müssen). Ich habe dir den homöopathische Unterordner aber jetzt hoch geholt, jetzt ist er auf Seite 1. Übrigens, ich habe moch wohl vertan: 180 g kosten 8 EUR! Wird Zeit, dass es Internetapotheken gibt! :D

Liebe Grüße
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Taschenbear, du hörst dih wirklich nicht gut an. Ich schicke dir zur Vorsicht noch einmal ganz frische infektiöse SS-Viren!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Die Sache mit dem Nestreinigungstee finde ich ja super interessant. Würde ich nochmal einen Versuch unternehmen, würde ich ihn auf jeden Fall probieren! Danke für den guten Tipp!!!

Liebe Grüße Eure Eli :D
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte einbischen Abstand von Forum haben aber ganz ohne geht es auch nicht :D

Taschenbeer, die WS ist bald vorbei. Gibt nicht auf!!! Ich drücke die Daumen für dich *dd* *dd* *dd* . Wann hast du den ST?

Tienchen, und wie geht´s dir? Hast du schon SS-beschwerden oder bist du davon verschont? Wann hast du denn dein US-termin?.

Mellimaus, ein Herzliches Willkommen auch von mir. Schade, dass es nicht so ganz geklappt hat bei dir aber sei froh , dass es doch die Natur selbstgeregelt hat. Und bei nächsten mal klappt es schon bestimmt wieder aber dann auch richtig. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fanni, ich freuhe mich, dass es dir und deinen Baby jetzt gut geht. Weterhin alles Gute für euch.

Eli, hast du schon mit der Praxis telefoniert?

Rosi, wie geht´s bei dir weite?

Nata, wenn du mit Lotte sprichst bestell ihr auch von mir schöne Grüsse und ich freue mich auch so sehr, dass Flo gut geht.

Mir geht´s mal besser , mal schlechter aber ich hoffe mit der Zeit wird schon gut sein.
Habe eben von meiner Schwester erfahren, dass sie in der 10 SSW ist und das ohne es zu wiessen. Sie war heute ganz normal bei der Krebsvorsorge und da hat sie es erfahren. Unglaublich so was oder? Und wir sind fast gleichzeitig SS geworden, da bin ich naturlcih sehr traurig aber ich freuhe mich riesig für sie.

Morgen gehe ich zu meiner FA und ich hoffe, dass ich ein ÜB-Schein zum AS bekomme. Am liebsten wäre´s mir, wenn ich es Ambulant machen konnte aber ob es möglich ist?
Bibi wie war ´s bei dir mit der AS?

Liebe Grüsse
Magda
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Mensch magda....

komm laß dich noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: für morgen bei der Fa alles gute...kann man denn nicht eine Pille nehmen das die MEns eintritt?......

Das du dich so fühlst kann ich dir ganz nachvollziehen...aber kopf hoch beim nächsten mal ist es bis zum schluß da.....

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“