Guten morgen ihr lieben
Magda, wie geht es dir? Ich muß so oft an dich denken...
Ich habe eine sehr gute Freundin, ihr ist vor 2 Jahren ähnliches passiert. Bei ihr ist das Baby auf natürliche Art mit einer relativ starken Blutung abgegangen, zur Ausschabung mußte sie nicht. Es ist so unfassbar traurig, aber bitte verliere nicht den Mut!
Diese Freundin war auch recht schnell wieder schwanger, die erneute Schwangerschaft ist ganz normal verlaufen!
Wie geht es denn nun weiter bei dir?
Rosi, wir beide hätten regulär eigentlich am gleichen Tag denn SST gehabt (letzten Freitag). Auch die Punktion und der Transfer müssen am gleichen Tag stattgefunden haben. Vielleicht war es eben einfach ein schlechter Zeitpunkt für uns und unsere Krümelchen?
Wie geht es dir denn jetzt und wann geht es bei dir weiter?
Nata, ich freue mich über die guten Nachrichten von Flo. Er ist ein kleiner Kämpfer, das hat er von anfang an bewiesen
Seine Eltern können sehr stolz auf ihn uns auch auf sich selber sein!
Ich drücke dir natürlich die Daumen, das in Prag bald endlich mal alles glatt läuft. Der Nervenkitzel ist ja schrecklich. Hoffentlich bewarheitet sich, das angeblich alle guten Dinge drei sein sollen...
Aber ich glaube daran, das es dieses Mal gut geht!!
Fanni, was machen die Herztöne von deiner kleinen Maus?
Eli 13, ich freue mich das es dir wieder etwas besser geht! Du schaust wieder nach vorn und das ist gut
Taschenbear, wie sieht es aus?
Tienchen, vielen Dank für deinen Zuspruch

. Natürlich auch Danke an alle anderen!
Mal sehen wie es nun bei mir weitergeht. Ich bin jetzt was den 10.10. angeht schon wieder fast optimistisch. Bestimmt sind da keine Zysten. Ich hatte letztens eine Zyste im Eierstock, die sich aber mit der nächsten Mens erledigt hatte. Sie war entstanden , weil ich mitten im Zyklus mit der Antibabypille anfangen sollte (15. Zyklustag) und da der Gelbkörper wohl etwas irritiert war...
Ne Gelbkörperzyste eben.
Tienchen, meintest du so eine oder welche in der Gebährmutter??? Da hatte ich noch nie eine, zumindest wüßte ich nix davon.
Ach egal, es wird schon keine da sein.
Dann gehör ich schon wieder zu den Schnüfflerinnen wenn ich wieder Synarela bekommen sollte. Würd ich mir ja wünschen, denn das hab ich echt gut vertragen.
Na gut, da war´s erstmal für heute
Bis bald und liebe Grüße
Melanie