"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benny31
Rang0
Rang0

Beitrag von Benny31 »

Hallo,

meine frau hat heute abend 2 1/2 tage nach transfer schmerzen sie gleichen den schmerzen bevor die MENS kommen, was hat das zu bedeuten ? weiß jemand rat ? bitte helft uns ! :(

Gruß Benny und Frau...
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

hallo und für alle erst mal einenen schönen sonntag.na ja schön ist ja ziehmlich frisch draußen ich wollte eigrntlich mit meinem mann zum fußball gucken habe es mir statt dessen aber lieber mit einer tasse tee und nem buch auf dem sofa gemütlich gemacht!............@BENNY,jetzt wirds schwierig :-? also bei mir waren nach dem transfer auch schmerzen im gange die auf die mens schließen ließen .ich habe mich dann auch gleich hier an die anderen gewand und erfahren das ,dieses auch einnistungsschmerzen sein können.waren es auch z.b. bei sanni bei mir leider nicht ich habe meine mens bekommen :evil: liebe grüße an deine frau und ich drücke euch weiterhin die daumen *dd* leider sind allgemein tips in unserer situation immer soooo schwierig sorry............@ANTONIA wie war dein wochenede?wo warst du denn?und nun die wichtigste frage was macht dein bauch?@EMMA,danke für deine guten wünsche für das glück ,das wie ich ja schon erfahren mußte eine wichtige rolle spielt.....also ich habe mich noch nicht bei doc V. gemeldet und mich auch dazu entschieden erst anzurufen,wenn es zum 4. und letzten mal los gehen kann.ich hatte ein termin und ein langes und tolles gespräch mit meiner frauenärtztin.sie sagte das sich die praxis von doc E.und docV.auf jeden fall schon um weitere untersuchungen,auch bei meinem mann gekümmert hätten wenn nötig.ausserdem meinte sie das beim letzten versuch auch mehr ruhe, sprich eine längere krankschreibung sicher gut täte.das kann man zwar medizinisch nicht begründen,ist aber auf alle fälle einen versuch wert!ich habe mich sehr über ihr verständniss gefreut :D und gehe auf jeden fall mit einem besseren gefühl an den start!grüß deine 2 krümel :wink: .............@BESSY wie bekommt dir die -drogenphase- mit puregon???????weißt du schon ungefähr wann die punktion sein wird???......viele grüße und bis M.
Benny31
Rang0
Rang0

Beitrag von Benny31 »

Hallo,

@Melli66

erstmals danke für deine antwort!

heute hat sie so stechen und zwicken in den eierstöcken und das 4 tage nach transfer naja abwarten...

Gruß, Benny und Frau :)
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

So, melde mich wieder zurück vom wochenende (@melli: ich war am bodensee bei freunden). Da das wetter ja so schön war, haben wir die meiste zeit im garten gelegen und so war es ganz ruhig und keinem ist aufgefallen, dass ich mich momentan gaaanz vorsichtig bewege.

Oh mann, und wenn ich ehrlich bin, ich bin sowas von nervös!
@emma: toll, dass du jetzt soweit bist! Graturliere dir nochmals von ganzem herzen!! Feinultraschall soll übrigens wahnsinnig beeindruckend sein.

Bei mir vergeht mittlerweile keine minute mehr, in der ich nicht voll angst an die beiden kommenden USs denke. Beim letzten mal waren wir ja just genauso weit wie jetzt. Fruchthülle mit einer andeutung von inhalt, allerdings nur gaaaanz leicht sichtbar. Und jetzt weiß ich natürlich, dass beim nächsten US (lt. dr. v bei 6+2) ganz deutlich der inhalt zu sehen sein muss, und das war ja im april dann nicht der fall. Ich glaube, dass ich dann gar nicht selbst auf den bildschirm schauen werden sondern den doc bitte, mir zu sagen, was er sieht.

euch wünsch ich jetzt einen entspannten sonntagabend! antonia
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Mädels

erst einmal zu Benny . Ich hatte nach dem Transfer auch die ganze Zeit so komisches Ziehen und stehen im Bauch. Ich glaubte das das schon ok ist und normal wäre. Also macht euch nicht so verrückt. Verwöhn deine Frau schön und gönn ihr halt das was ihr gut tut :knuddel: :knuddel: :wink: :wink:

Emma das muss ja riesig spannend sein, auf das Ultraschall zu schauen und die beiden Krümmel zu sehen. Ich finde es einfach supi und es macht einfach riesigen Mut zu sehen das es klappt.

Antonia dir wünsche ich auch ganz ganz viel Glück *dd* *dd* das alles gut geht. Und vertreib diese Angstgedanken, ich weiß das alles ok läuft *dd* *dd* *dd*

melli so ein beruhigendes Gespräch tut echt gut. Das hat dr V bei mir auch gemacht, zwar nur am Telefon aber trotzdem hat er mir richtig Mut gemacht.

Jetzt zu mir Ich spritze heute abend den 6 Tag und am Donnerstag habe ich um 8.15 den ersten Ultraschal bei dr. v. Bin ja mal gespannt wie es aussieht. Habe seid gestern ein wenig ziehen in den Eierstöcken. ich hoffe das ich dann nächste Woche Punktion und Transfer habe, denn ich habe ab dem 15 Oktober einen neuen Job :dance: :dance: und bis dahin würde ich gern alles schon hinter mir haben. *dd* *dd*

Liebe Grüße Silke

mit einem krümmel im bauch
Andrea***
Rang0
Rang0

Guter FA gesucht

Beitrag von Andrea*** »

Hallo Mädels!
Auch ich bin eine von Dr.V's Patientinnen.
Leider kann man im Fall einer SS ja nicht bei ihm bleiben.
Zu meinem jetzigen FA habe ich leider kein Vertrauen mehr. :(
Wer kennt einen guten FA und kann mir hier einen empfehlen? :help:

Viele liebe Grüße,
Andrea :wink:
Benny31
Rang0
Rang0

Beitrag von Benny31 »

Hallo,

@Andrea

bei welchem FA bist du denn, wir sind nämlich auch aus Herford!

Gruß, Benny u. Frau!
Andrea***
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea*** »

Hallo Benny,
bin z.Zt. bei Dr. Bültermann in Kirchlengern.
Anfangs war es super toll bei ihm; er hat sich
viel Zeit genommen und man hatte das Gefühl,
dass er einem zuhört.
Aber in letzter Zeit geht es gar nicht mehr.
Habe ich mittlerweile aber auch von anderen Frauen
gehört, selbst meine Schwester ist nun schon woanders.

Drücke Euch für Euren SST alles Daumen *dd* *dd* *dd*

LG,
ANDREA
Benny31
Rang0
Rang0

Beitrag von Benny31 »

Hallo,

@Andrea

meine frau ist bei Fr.Dr.Natalia Schmidt in Herford und ist zufrieden Fr.Dr.Schmidt hat die praxis von Dr.Melzer übernommen, vielleicht versuchst du es da mal! ist direkt in der innestadt neben saturn!

Hoffe wir konnten weiterhelfen...

Gruß, Benny u. Frau!
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

guten abend alle zusammen,@BESSY ich gratuliere zu deinem neuen job hoffentlich macht es dir spaß!?wäre wirklich toll wenn du das mit der punktion vorher hinbekommen würdest.andrerseits nicht zu viel anstrengen,nicht wahr... was ist es denn für ein job???@ANTONIA melde dich bald nach deinem ultraschall und versuch nicht zu aufgeregt zu sein,wird schon gut gehen dieses mal und nächsten sommer treffen wir uns dann alle auf dem kinderspielplatz :wink: :wink:@EMMA ich denke ganz oft an dich was du momentan für glückshormone produzieren mußt :wink: :wink: duhast noch garnichts geschrieben wie die reaktionen so waren bei freunden und der familie.......haben die so :o geschaut oder eher :D so ich bin ganz neugierig :oops: sooooo nun :knuddel:und ganz liebe grüße!!!!!!!!!!!ach ja @ANDREA hallo und wilkommen im ordner erzähl doch mal ein bißchen von dir was hast du in sachen kinderwunsch schon so hinter dir und wie lange bist du schon bei doc V.?das man nach erfolg nicht dort bleiben kann ist verständlich ich glaube sonst würde die praxis aus den nähten platzen!viel erfolg bei deiner gynsuche!!!!!!ich bin aus bielefeld also nützen dir meine tips nix...........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“