hallo und für alle erst mal einenen schönen sonntag.na ja schön ist ja ziehmlich frisch draußen ich wollte eigrntlich mit meinem mann zum fußball gucken habe es mir statt dessen aber lieber mit einer tasse tee und nem buch auf dem sofa gemütlich gemacht!............@BENNY,jetzt wirds schwierig

also bei mir waren nach dem transfer auch schmerzen im gange die auf die mens schließen ließen .ich habe mich dann auch gleich hier an die anderen gewand und erfahren das ,dieses auch einnistungsschmerzen sein können.waren es auch z.b. bei sanni bei mir leider nicht ich habe meine mens bekommen

liebe grüße an deine frau und ich drücke euch weiterhin die daumen

leider sind allgemein tips in unserer situation immer soooo schwierig sorry............@ANTONIA wie war dein wochenede?wo warst du denn?und nun die wichtigste frage was macht dein bauch?@EMMA,danke für deine guten wünsche für das glück ,das wie ich ja schon erfahren mußte eine wichtige rolle spielt.....also ich habe mich noch nicht bei doc V. gemeldet und mich auch dazu entschieden erst anzurufen,wenn es zum 4. und letzten mal los gehen kann.ich hatte ein termin und ein langes und tolles gespräch mit meiner frauenärtztin.sie sagte das sich die praxis von doc E.und docV.auf jeden fall schon um weitere untersuchungen,auch bei meinem mann gekümmert hätten wenn nötig.ausserdem meinte sie das beim letzten versuch auch mehr ruhe, sprich eine längere krankschreibung sicher gut täte.das kann man zwar medizinisch nicht begründen,ist aber auf alle fälle einen versuch wert!ich habe mich sehr über ihr verständniss gefreut

und gehe auf jeden fall mit einem besseren gefühl an den start!grüß deine 2 krümel

.............@BESSY wie bekommt dir die -drogenphase- mit puregon???????weißt du schon ungefähr wann die punktion sein wird???......viele grüße und bis M.