Hallöchen zusammen,
ich bin sauer! Ich habe gestern eine riesenlange Mail geschrieben, aber sie ging nicht raus, kam immer so eine blöde Fehlermeldung.
Ich versuche es jetzt noch einmal , hoffe es klappt. Sonst......
Der Transfer am Samstag war erfolgreich und wirklich eine tolle, beeindruckende Erfahrung.
Hab Samstag kaum getraut mich zu bewegen, das ist aber vorbei. Mache aber etwas langsamer als sonst und leg mich auch schon mal hin.
Ich hatte die ersten 2 Tage Ziehen im Bauch, das ist aber seit gestern weg,außer wenn ich länger auf den Beinen bin.
Ach das absurde an der Sache ist, das eigentlich ja alles ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein kann. Wir müssen eben abwarten, hilft alles nicht´s. Der Test ist am 8.10. Is ja nur noch eine Woche. Na ja fast.
Bille
na Hauptsache es war zum Schluß alles OK und der Doc macht das schon bis alles nahezu perfekt ist. Er hat mir bei der Stimu. auch mal einen Schreck eingejagt, dabei hat er im Prinzip nur überlegt wie er es noch besser machen kann.
Dann wollen wir mal guter Dinge sein, dann fühlen sich die Kleinen schon wohl bei uns.

für euch drei
Susa
das klappt schon und das Z-Ding wird auch verschwunden sein ,das ist nämlich so wenn man eigentlich gar nicht damit rechnet. Hab ich auch Erfahrung mit, die wachsen bei mir auch gut und gerne. Die größte war bisher 5cm und jeden Monat im seitlichen Wechsel eine Neue, aber dann... ich hatte schon nicht mehr zu Hoffen gewagt.
Drücke dir alle Daumen
Tienchen
ganz tapfer! Ich hätte das nicht so lange ausgehalten, aber wenn du dich gut fühlst, dann gehts dem oder den Baby´s auch gut.
Zauberelfe
freu mich riesig für dich.
Sunshine
wie geht´s dir.Wird die Übelkeit besser? Ich fand die ersten 3 Monate auch immer "zum kotzen" aber ganztägig. Wächst denn dein Bäuchlein fleißig?
Wiltrud
schön das es bergauf geht bei dir. Wirst sehen jeden Tag wird´s etwas besser.
Dreamer
danke mir geht´s eigentlich richtig gut. Bin auch recht positiv und noch ganz gelassen. Ich denk das wird sich nächste Woche ändern. Bin gespannt ob ich mir und meinem Körper anmerke ob schwanger oder nicht.
So an alle nicht persönlich genannten ganz liebe Grüße
Versuche das jetzt erst mal zu schicken. Hoffe es geht.
Liebe Grüße
Anette