Hallooooooooooooo!!!
Da bin ich wieder

!!!!
Urlaub war super super schön, aber seit ein einhalb Wochen sind wir schon wieder im Lande!!!!
Kurz vor dem Urlaub hat mein Männchen es geschafft unseren PC zum "Abschuß" zu bringen und das Internet zu killen!!! (Der Wurm war schuld!)
Heute hat er es nun in Angriff genommen und ich kann mich endlich wieder melden!!!!!
Mensch Silvi, ich habe von vorne an gelesen und so ghofft, als ich las dass du deine Blutung noch nicht hast, war ich voll optimistisch! Lass dich ganz doll

!!!
Dein neues Konrad Bild iss ja echt lieb!!!!! Kann ich mir vorstellen dass die zwei Wochen ohne ihn sehr komisch waren!
Carina, schön dass du auch loslegst!!!!!!
Nicki für dich ist natürlich alles gedrückt

! Achtzeller klingt ja echt super!!!
Manu, ich drück dir die Daumen dass du nicht unter das Messer musst und die blöde Zyste ruck zuck wieder verschwindet!!
Sabri, deine Reha dürfte sich doch auch so langsam dem Ende neigen????
Na, Lou, das klingt ja ganz schön stressig mit euren Bengeln!
Aber ihr schafft das! Vielleicht kehren sie doch bald wieder zu ihren ruhigeren Tagen zurück

?!
Oktober ist für uns mit einem Treffen ok!
Nur nicht das kommende WE, da wir da schon wieder

in Köln bei einem Musical sind!
Irgendwie wollte ich diese Woche noch nicht in BT anrufen, sondern habe es auf die kommende Woche geschoben! Wir wollten unseren Urlaub ohne das Thema KIWU "verbringen".
Mal sehen wie es bei uns weitergeht! Ich hoffe dass wir dann doch auch endlich im Oktober loslegen können!!!!!
Meine größte Sorge ist dass ich dann nach dem Orgametril nicht wieder Wochen/Monate auf meine Tage warten darf!!!
So, nun sag ich erst mal Tschüß und melde mich wieder!
In der Arbeit wird mich morgen allerdings erst mal ein Schock in die Realität zurückholen!!!!!! Und am Dienstag darf ich gleich einen Tag nach München!!!
Wenn mich der Alltag wieder hat hoffe ich dass ich wieder zu meinen "Morgen" Postings komme
Also ihr, noch einen schönen Sonntag und bis bald
Lieber Gruß sidi