"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

poldi...
Auch stellt sich unser Notar für das Schreiben welches für HI nötig ist etwas bocksbeinig an ( Er weiß angelbich nicht genau was er da schreiben soll)
frag mal unseren andreas dazu. den findest du unter:
Diskussion über Kosten
http://www.klein-putz.de/forum/viewforum.php?f=8
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo Irene,

nein ich bin noch nicht wieder in Behandlung. Wir hatten ja im April diesen Jahres unsere 5. ICSi. leider wieder neg.

Jetzt Mitte Oktober müssen wir noch mal nach Kiel zur Nachimmunisierung.

Und dann denke ich, dass wir im nächsten Jahr wieder starten, zum 6. Mal.

Wie ich sehe ist hier ja viel los.......

Ich wünsch euch alles Gute

Gruß Sonnenschein
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Halli, hallo........................

Schnuddel, Sonnenschein und Poldi seid herzlich willkommen in unserem schönen Ordner :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol:

Chrissi: Siehst Du, sieht doch alles super aus! :dance: :dance: Sind sogar noch Eichen dazugekommen... :dance: :dance: Man muss nur Geduld ahben, und das haben wir doch gelernt, oder??? :wink:
Jetzt noch die Däumchen für das Wachsen der Eichen *dd* *dd* *dd* und für Mittwoch zum Auslösen!!!
Habe auch mit Choragon ausgelöst. Mitten in meine kleine Rolle am Bauch, kannst Du also getrost machen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gixel: Oh, menno, das ist ja wirklich zum ko....... :x :evil: Diese Warterei macht einen völlig kirre...... :x :evil:
Trotzdem weiterhin *dd* *dd* *dd* , dass bald ein positiver Bescheid im Briefkasten liegt!!! :knuddel: :knuddel:

Bunny: Schön, dass dein Plan da ist! :dance: :dance: kann aber hinkommen mit 6 Tagen Stimmu. Ist ja wohl ein short-protokoll, hatte damals dabei glaube ich auch nur 8 Tage!!! Die eine braucht etwas länger, die andere nicht! Verlass Dich da mal auf unsere lieben Docs...... :wink: :knuddel: :knuddel:

Broesel: Boah, was für eine Wahnsinns-Zeit, das ist ja irre!!! :dance: :dance:
Meinen Glückwunsch, da kann ich mir vorstellen, dass Du mächtig stolz auf Deinen Schatz bist!!!!! :wink:
Ruh Dich ersteinmal aus und versorge Deine geschundenen Füße!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina: Na Du bist ja eine süsse Maus!!!! Ts, ts, ts , wie eine alte Oma........
Ist doch überhaupt nicht schlimm, vor allen Dingen, wenn es hilft!!!!! :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Svenni: Hat sich der Doc schon gemeldet?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen: Freue mich sooooo auf Donnerstag! Und denk dran, zieh Dir einen schönen langen Pullover an, damit wir uns nicht blamieren!!!! :wink:
Du bist vielleicht eine süsse Schnecke!!!!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, liebe knuddelige Grüße an alle, Nadine
hoppel
Rang0
Rang0

Dr. Hindrichsen

Beitrag von hoppel »

Hallo

kann mir jemand etwas zu Dr. Hindrichsen sagen, ich habe bei ihm nämlich bald einen Termin und bin ganz aufgeregt.

Hoppel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Erstmal herzlich willkommen Schnuddel, Hoppel und Poldi (mal doll rüber wink) und mal ein kleiner Hinweis für Euch wir haben am 18/19.10. das Wochenende ein Ordnertreffen bei uns wenn Ihr lust habt meldet Euch mal.

Wo seit Ihr denn alle? Gestern habt Ihr soooooooooooooooo viel geschrieben und heute nichts was ist denn los bei Euch? :o :o :o :o :o :o :o Werde mich jetz stylen und dann gehts ab zu meinen Eltern beim Bad renovieren helfen fliesen legen usw. naja so doll brauch ich mich da ja nicht raus putzen aber so wie ich jetz hier sitze geh ich nicht vor die Tür. 8)

Na dann bis heute abend vieleicht mal wieder. *winke* *winke*

Gismo und Bunny danke für Eure PN´s.

Hoppel zu Doc. Hinrichsen kann ich nichts sagen kenn ihn nicht da er noch nicht so lange da ist und wir ja bis ende Oktober nicht nach Bad Münder müssen.

So nun aber wech. ZZZZZZZZZZZZZZZZIIIIIIIIIIISCH
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huch Sonni ich hab Dich ganz vergessen sorry ich wünsch Dir alles alles Gute und viel viel Glück für die Nachimmu.

Schön wieder was von Dir zu hören und für Dich gilt natürlich auch die Einladung zum Ordnertreffen.

*winke* *winke* Nun aber wirklich wech.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Ich bin im Moment extrem schreibfaul :oops:

Irenchen *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenschein, Hoppel :Herzlich Willkommen bei uns

Broesel: da ist dein Mann aber fix gelaufen :o

Liebe Grüße an alle anderen
Doreen

Der Plan ist vorige Woche eingetroffen. :-? Darf mich wieder mit Zola anfreunden
So, jetzt muß ich wieder was futtern, damit mein Doc am 10.10 auch sowas wie eine Bauchfalte an mir findet :D
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Poldi, hoppel und sonnenschein ein herzliches Willkommen auch von mir. :lol: :lol:

Hallo Poldi, kann dir leider mit einem Musterschreiben nicht weiterhelfen, aber von Irene hast du ja schon eine Info bekommen, wo du es evtl. bekommen kannst. Wegen der Nebenwirkungen zur Stimu kann ich dir von mir berichten das ich bis jetzt keine Nebenwirkungen hatte, z.Zt. noch Stimu zur 1 ICSI und am Freitag wird Punktion sein, was danach evtl. noch kommt weiß ich nicht, ich nehme es wie es kommt, denn wir wissen ja alle wofür wir dies tun.

Hallo Hoppel, zu Doc. Hinrichsen kann ich dir im Moment auch nichts sagen kenne ihn noch nicht, werde ihn aber diese Woche Freitag kennenlernen, denn er wird bei mir die Punktion machen. Wann hast du denn deinen Termin?

Hallo Broesel, ich hoffe deine Füße haben sich heute Nacht ein wenig erholt. Viel Spass beim Fliesen legen; ihr beide macht nicht zuviel und genießt noch ein bißchen die Herbstsonne, wer weiß wie lange sie uns noch erhalten bleibt.

Ich sag erstmal Tschüß, vielleicht schaue ich später nochmal rein,
eure Chrissimaus :lol:
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi allen neuen
leider komme ich momentan nicht sehr viel an den rechner
halte euch aber auf dem laufenden wenn ich was von der kk höre
griss gixel
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo :D

Herzlich Willkommen allen Neuen hier :wink:

Von mir auch nur ein kurzes HALLO, bin gerade erst nach Hause gekommen und total kaputt.

Bis morgen oder übermorgen...
6.ICSI:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“