ET am 23.07. noch jemand?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Mädels :smile:
Na wie ist´s bei dem schönen Wetter ? Und merkt Ihr schon was???
Ich war heute beim FA. Hätte eigentlich noch eine Dosis von 2.500 iE
Predalon bekommen sollen, da ich aber gestern leichte Beschwerden hatte, hat mein FA US gemacht und so festgestellt, daß ich bereits leicht überstimuliert bin. Daher also keine Predalon mehr, sonder statt dessen nun 2x3 Utrogest.

Jutta, beim letzten Versuch wurde bei mir auch erst nach 17 Tagen allerdings nach Punktion der Test gemacht.
Diesesmal ist es 16 Tage nach Punktion (die gehen immer vom Tag der Punktion aus). Daß kommt wohl daher, daß der 17. Tag ein Samstag ist und mein FA nicht da ist. Bei mir wird der Test von meinem FA gemacht, da die Klinik in Magdeburg ist und ich aus Hessen komme.

Ich bin übrigens auch 32 Jahre jung und mein Schatzi ist 35 Jahre jung
(genau wie bei Dir, Mizzi :wink: )

Wünsche allen einen schönen Abend und werdet alle schön schwanger (ich natürlich auch) :wink:

Viele Grüße :smile: Lore :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lore am 2001-07-26 19:44 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2001-07-26 19:47 ]</font>
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Mizzi, hallo Lore,

Noch ein Nachtrag zu unseren Daten: Mein Schatzi ist 33. Dann sind wir 3 Frauen ja ziemlich gleich alt oder jung?!? Ganz wie man es sieht. Wir haben auf jeden Fall noch Zeit, aber dieses Mal klappt es sowieso!!!!!!!! .-)

Lore, der SST ist bei mir wirklich am 17. Tag nach Transfer. Ich habe noch mal nachgerechnet. Aber ist ja auch egal.

Einen schönen Abend noch, bis morgen!

Jutta :dance:
ingi

Beitrag von ingi »

Guten Morgen Mädels, Hallo Jutta
Wir sind auch in der Pan-Klinik u. ganz glücklich dort.
Dr. Palm hat sich Anfangs mehr um meinen Mann gekümmert...
Wir kennen auch die Düsseldorfer Praxis Dr. Scholtes u. Co, das
war Massenabfertigung, 3 Minuten nach der Punktion kamen die Ärzte
zum Abkassieren mit Kellnerportomane!
Jutta, gehst Du nächste Woche wieder arbeiten? Ich habe die gleiche
Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung erhalten, mein Frauenarzt hat mit Freuden die gelben Scheine ausgefüllt.
Die Wartezeit ist schon hart.
Ich hoffe, all unseren Krümmeln geht es gut und dass sie schön wachsen! Bei den Müttern...
Weiß eigentlich im Verwandten- Freundeskreis jemand etwas von der Behandlung?
Iht habt auch bestimmt im Laufe der Zeit so schon genug schöne Sprüche abbekommen (fahrt doch mal in Urlaub, wann ist es denn bei euch so weit, ich will endlich Kinderwagen schieben, macht mal hinne....)!
Bis später mal.
Ingi
Jutta, wie kriegst Du die schönen Smilies hin?
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Guten Morgen Ingi, guten Morgen Mädels,

haben wir nicht ein Bomben-Wetter? Wie im Bilderbuch!!! Bild
Heute abend grillen wir mit Freunden im Garten. Ich freu mich schon!!
Bild
Zu Deiner Frage, Ingi: Dieses Pärchen weiß über die ICSI-Aktion Bescheid. Sie haben auch noch nie blöde Sprüche abgelassen. Außer denen wissen noch 2 andere Pärchen aus unserem Freundeskreis Bescheid. Eine von denen hat mich auf die PAN-Klinik gebracht, weil eine andere Freundin von ihr dort war und beim 1. Versuch mit Zwillis da rausgegangen ist. Sie hat auch noch eine andere Freundin die mehrere ICSI-Versuche u.ä. hinter sich hat. Mit ihr war ich vor 2,5 Jahren gleichzeitig schwanger (Diff. 1 Woche). Ich hatte allerdings in der 9. Woche eine Fehlgeburt (ganz "normale" Zeugung), Ihre Tochter wird mittlerweile bald 2. Sie hatte vorher aber auch schon mal eine Fehlgeburt und kann ganz gut mitfühlen. Außer den 6 Leuten wissen noch meine Eltern, meine Schwiegermutter, meine Schwägerin und ein Paar ganz wenige Arbeitskollegen Bescheid. Meinem Vorgesetzten habe ich vor dieser Behandlung Bescheid gesagt, weil ich ja doch oft fehle. Bei der Insemination war das schon blöd genug. Wer weiß bei Dir/Euch Bescheid?

Ich bin in der PAN bei Fr. Dr. Pütz in Behandung und auch ganz zufrieden. Vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen, ohne es zu wissen, so oft wie man da erscheinen muß.

Ja, nächste Woche gehe ich wieder arbeiten *seufz*. Aber das lenkt bestimmt ab. Die lezten Tage sollen ja die schlimmsten sein!!!

Mit dem gelben Schein vom Frauenarzt das war geschickt. Das hätte ich auch besser mal so gemacht. Na ja, bin nicht auf die Idee gekommen...

Die Smilies findest Du unter http://www.animiertegif.de. Dort ist erklärt, wie Du sie rüberziehst.

Was treibst Du heute so? Liegst Du brav auf der Couch?

Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Tag!
Bild
Bussi
Jutta

ingi

Beitrag von ingi »

Hey Jutta,
vor lauter Schonung fällt mir langsam die Decke auf den Kopf.
Frau Dr. Pütz hat bei mit die Punktion gemacht. Sie ist nett!
Leider können wir nicht so offen über unsere Behandlung
sprechen. Mein Mann u. ich haben auch noch den gleichen
Arbeitgeber u. mein Abteilungsleiter kann leider nicht etwas
für sich behalten, also bin ich gut im Ausreden erfinden,
aber unsere Gleitzeitordnung hilft uns.
Mit meiner Mutter hätte ich darüber reden können, aber leider is
ist sie vor 1,5 Jahren gestorben. Meine Schwiegermutter
wünscht sich sehnlichst ein Enkelkind, man kann nur absolut
nicht mit ihr über diese Behandlung reden. Sie zündet aber
oft eine "Kerze" für uns an, wenn sie wüßte, wie weit ich
bin! Aber meine Schwester (3 supernette Kinder)fiebert mit
uns.
Das nächste Mal übe ich mit den Smilies.
Ich boffe, dass ich gleich ein bisschen ausgeführt werde
(Richtung Rhein/ Biergarten...)
Einen schönen Abend Euch Allen
Ingi

Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hey Ingi, hey Mizzi, hey Lore,

wie ist das werte Befinden heute? Meine Brüste schmerzen heute weniger als sonst und gestern hatte ich ein Ziehen (fast Schmerz) auf der rechten Seite im Unterleib. Ob das ein schlechtes Zeichen ist? Na ja, nur nicht verrückt machen. Aber man horcht ja ständig in sich rein, oder?

Ingi, Fr. Dr. Pütz ist wirklich sympatisch. Ich bin von Dr. Sasse punktiert worden. Fr. Dr. Adams finde ich auch sehr nett.

Unser Grillabend gestern war gut, mit viel Zaziki. Wir haben bis 12h draußen gesessen. Es kühlt fast gar nicht ab! Heute morgen ist es schon wieder so warm.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Jutta
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Ihr Alle :smile:
Na, wie gehts Euch denn so ??? Mir gings gestern Abend gar nicht so gut :sad:, da ich plötzlich das Gefühl hatte, daß es wieder nicht geklappt hat. Natürlich ist es viel zu früh, aber es war halt so. Es ist schon einfach immer eine schwere Zeit zw. ET und SST. Aber da brauch ich Euch ja nichts zu sagen. Ich bin auch am überlegen, ob ich am Freitag (03.08.) überhaupt zum Bluttest gehen soll. Ich glaube ich warte einfach ab. Wenn bis Mo. die Blutung nicht eingesetzt hat, kann ich dann immer noch gehen. Ich weiß es einfach noch nicht.
Wie verbringt Ihr denn so euer WE? Wir werden heute Abend gaaaaanz gemütlich mit Freunden im Garten grillen. Bei diesem Wetter total klasse. Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und meine Daumen sind gerückt für Euch.
Viele liebe Grüße :smile: Lore :smile:
Mizzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mizzi »

Hallo alle,
na war das nicht ein suuuuper Wetter heute? Sagt mal, hat eine von euch auch so ein dickes Bäuchlein? Also, in ein paar Wochen fände ich das ja auch toll, aber irgendwie krieg ich das mit der ÜS nicht so in den Griff scheint mir. Ich bin wirklich ziemlich aufgebläht. Macht das was? Ich habe bloß keine Lust in die Klinik zu gehen (bei dem schönen Wetter lieg ich doch nicht ins Krankenhaus!). Ich trinke halt viel, aber irgendwie gehts nicht weg. Naja mal sehen. Ansonsten gehen wir heute abend auf ein Sommerfest-freu mich schon.
Übrigens wissen es bei uns meine Schwester, meine Mama und unsere besten Freunde. Viel mehr wollten wir es nicht sagen, weil das zu viele Erklärungen mit sich bringt.
Wenn wir dann schwanger sind können wir es ja allen erzählen.......
Die ups-and downs kommen mir übrigens bekannt vor. Manchmal ist man sich sicher-jetzt hats geklappt- und dann wieder gar nicht. Aber es hilft alles nix, wir müssen sehen, was kommt.....
Euch ein schönes Wochenende
Gruß Mizzi
Bild
ingi

Beitrag von ingi »

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünschte, ich wäre schon so weit wie Ihr (ST 10.08.).
Seit gestern abend leide ich unter starker Übelkeit, mir ist sonst
nie schlecht, ging es Euch ähnlich? Ist das ein gutes Zeiten?

Jutta, Dr. Sasse hat ET bei mir gemacht, er war mir irgendwie zu ruhig. Ich konnte gar nicht nach den anderen Eizellen fragen, die es
wohl nicht geschafft haben, da kommen schon andere Gedanken auf!
Frau Dr. Adams finde ich auch sehr nett, Frau Dr. Horwarth ist wieder
ein ganz anderer Typ, aber auch ok. Haben wir jetzt alle durch?
Dr. Palm ist ein Fall für sich, ich bin froh, dass ich bei ihm in Behandlung bin, auch wenn er viel unterwegs ist u. diverse Termine verschoben werden mussten...
Es ist schon hart, was wir alles erleben...
Aber alles wird gut, das war das Wort zum Sonntag!

Kopf hoch und viele Grüße Ingi
Mizzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mizzi »

Hallo Ingi,
warum ist der ST erst am 10.08. bei dir? Du hattest nur einen Tag später ET als ich, aber mein Test wird schon am 06.08. gemacht.

Die Warterei ist ja schon nervig genug, aber nochmal länger warten....
Ist es nicht so, dass einem schlecht wird während der SS? Vielleicht ist das ja schon ein erstes Zeichen, aber mach dich nicht verrückt, ich glaube wir horchen sowieso viel zu viel in uns hinein und da gibts immer mal ein Ziepen, Zwacken, schlecht sein etc.

Uns allen wünsche ich einen erholsamen, sonnigen Tag und einen schönen Abend im Biergarten.

Apropos Biergarten:bin mittlerweile zum begeisterten Apfelschorle-Trinker umgestiegen, ihr auch? Gucke immer ganz neidisch auf die Radler der anderen, aber was tut man nicht alles für dei Krümelchen.
Gruß Mizzi
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“