Missi wäre schön wenn Du einen Job bekommst auch wenn es erstmals nicht "DER JOB" ist, immer ein Anfang. Meine

haste ganz ganz feste
Hanni schön dass Du schon wieder so gut beisammen bist......ich hoffe dass Du ganz viel bald wieder weiter machen kannst.
Susan ich weiß leider nicht so recht wegen der Schilddrüse Bescheid.
Finchen was macht denn das Bäuchlein?????
Irenchen danke fürs eintragen in die Liste.
Susi und jetzt biste dann Du dran mit dem positiv!!!!!!!!!!
Bienchen ich finde es ganz besonders tolle wie Du alles schaffst.
Alle anderen alles alles Liebe Danke für alle Eure Daumen. Und bitte drückt weiter denn bei mir werden die neben der Behandlung( das Wichtigste) auch im Job (auch noch wichtig) gebraucht.
Ich habe solchen Stress in der Firma. Morgen den ganzen Tag Kollegin aus Slowenien einschulen (die kann nur englisch) dann mit ihr Abendprogramm, essen gehen (habe tolles Lokal ausgewählt, zahlt ja die Firma)
Donnerstag WICHTIG!!!!!!!!!!!!! Mein Karriereplanungsgespräch mit der Geschäftsführung, neue Aufgabe, zusätzliche Aufgabe mal sehen, hoffentlich def. mehr Kohle und neues Dienstauto. Dann abends wieder essen gehen. (und Männe schmoll schmoll warum hast Du Dienstessen und ich nicht ---- ich täte gerne drauf verzichten...............)
Donnerstag zuerst auch noch US.....das

Allerwichtigste
Ich muss noch das Jahresbudget für 2004 fertig machen wollte das vor der Punktion erledigen, fürchte schaffe ich nicht, und bald gehts ja auf Urlaub. dann wichtigste Planungsgespräche mit Großkunden, menno will ich echt noch mehr?????????????
Wenn ich zurück komme vom Urlaub hoffentlich SST (wenn nicht schon im Urlaub), neuen Mitarbeiter für nächstes jahr suchen, Büros für Expansion suchen uffffff
Aber: Ich weiß ja net ob es mit dem Kind klappt also darf ich auch den Job net einfach liegen lassen.........
Euer Katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse