Hallo ihr Lieben,
Missi, hat einen Job

Vielleicht nicht der Traum, aber Hauptsache Geld kommt rein. Wie bis 1 Uhr arbeiten und dann um 5 .37 Uhr schon wieder posten

Naja, die olle Mens lässt sich schon manchmal nach DR länger Zeit, mein Rekord lag bei 64 Tagen. Aber ist ja erstmal egal, oder?
Susi, ja das Buch heisst wirklich so

Und bestimmt aufmunternd im KKH.
Und was ist mit Irenchen ????? Keinen Koller??? Mann Computer abgeschlossen ???? Doch noch nach Korfu geflogen ????
Katerle, uff, da steht ja morgen einiges an

Hoffe, nach der PU hast du denn ein bisserl mehr Ruhe. Urlaub mit Wegfahren oder nur so? Genau, erstmal auch noch den Job ernst und wichtig nehmen. Umstossen kann man Pläne immer noch, wenn du dann wirklich schwanger bist
Finchen, wie gehts den Vögelchen? Das Easy-Geburtsgen wird rechtzeitig rübergepustet

Mal schauen, obs wirkt
Hanni,

Heul und tob dich nur richtig aus. Das war ja eine mächtige Nervenanspannung für dich die letzte Zeit.
Bienchen, summt munter durch die Gegend

Dann drücken wir doch mal das Däumli für ein respektables Flitzogramm

Und immer noch mit einem Ventilator unterwegs? Schaltuhr, das liegt an den vielen PCs hier im Haus

Deren Internetzugang läuft über eine Stelle und damit nicht irgendwer vergisst seine Kiste auszumachen und dann der Gebührenzähler läuft und läuft, gibts gegen 23.20 den grossen Shutdown.
Thema Schilddrüse

also die offizielle Diagnose heisst "autonome SD-Adenome mit Begleitthyreoiditis in Euthyreose" Will heissen: die beiden festgestellten heissen Knoten machen was sie wollen, produzieren wie die Teufel. Aber noch hat der Rest die Sache ganz gut in Griff, die Hormonwerte sind im Normalbereich (TSH 0,94 hab ich verwechselt

). Der kalte Knoten ist noch so klein, dass er nur beobachtet werden sollte, Tumormarker alle kleiner 1. Dann hab ich einen erhöhten Antikörperspiegel, der auf Hashimoto hinweisen könnte oder auch nur auf eine stillverlaufende Entzündung. Das werden die nächsten Werte zeigen. Der Doc meinte, die Werte könnten nochmal zu Beginn der Kiwu-Behandlung überprüft werden, aber wenn sich nichts wesentliches geändert hat, steht der nichts im Weg. Also bleibt jetzt das Warten auf die Mens
So, und nun schreit das Kind nach Mittagessen