Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

keiner da ???? :cry: wo seit ihr denn alle
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

will keiner mehr mit mir schreiben? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
richmo
Bild

nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hallooooo Richmolein!!

da sind wir :dance:
waren heute morgen beim steuerberater und dann war ich noch beim friseur: "trockenschneide" - 12 EURO -- ist okay, gelle ? und alles wieder ratzeputze ab.. hatte schon wieder voll die matte...

claudelinchen... weiß auch nicht.. wie die das machen.. ob die richtig nach "PRIVAT-Patient" und ""KASSEN-Patient, der privat zahlen muss" unterscheiden :-? :-?
müsste man mal nachforschen........ keien ahnung... ???

mensch.. habe heute schon wieder kopfschmerzen... migränebeginn... werf mir gleich ne weitere tablette ein.. :evil:

ciao :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu habe schon gedacht ich habe etwas falsch gemacht und keiner mag mich mehr.
12 euro ist doch ok neue frisur oder spitzen ab?

claudinchen also bei uns sagte mal die ärztin wenn sie selber zahlen finden wir schon eine lösung wieviel ich denke mal die bestimmen das selber wieviel die bei jemanden abknöpfen, oder was meint ihr, ich kenne eine die mußte 2fachen satz zahlen und die andere nur 1 ist doch super gemein.

so ich gehe mal einkaufen muß heute von 13-17 uhr arbeiten. ich hoffe nur die meinen nicht auch noch das ich morgen komme da freitag der feiertag ist sage dann direkt das wir wegfahren.
gestern war auch wieder der hammer sollte ein einschreiben wegbringen was um 17 uhr bei der post sein sollte da fristablauf ist, ich habe erst um 17 uhr feierabend wie soll das denn gehen? wollte in der arbeitszeit gehen dann sagte die olle auf einmal das ziehen wir ihnen aber von der zeit ab :evil: :o :o die azubine ist dann gegangen und da war es kein problem
richmo
Bild

nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ich glaube in deinem betrieb sind sie "krank". können einem alle leid tun. arme schweine. man kann sie nur bedauern..
(so denke ich als, wenn einer spinnt, oder dauernd meckert).

haare waren schon kurz, also nachschneiden.

viel spaß beim shoppen !! und bei der arbeit immer denken: die sind krank, das sind arme schweine...
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Richmo ich rede mit dir :knuddel:
die können dir das doch nicht einfach von der arbeitszeit abziehen die spinnen wohl total :evil: das ist doch ein dienst weg, beim azubi gehts doch auch alles nur schweine. lass dich nicht unterkriegen :knuddel:

und wegen der bezahlerei wir müssen ja auch selbst zahlen und sie sagte nur wenn wir ivf machen das die medis irgendwie über die kasse abgedrückt werden :o aber ihr zahlt die doch auch selber oder? naja wenn ich das nächte mal hin gehe werde ich es genau erfahren.

ihr könnt wieder ein negativ in die tabelle eintragen, habe heute nacht meine mens bekommen :evil:

Claudi du machst das aber bitte besser wir wollen ein POSITIV bei dir sehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

habe gerade die post geholt habe am samstag bei schlecker ein verstellungsgespräch :lol:

Bis dann Tilly
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Nana Das ist ein guter vorschlag das werde ich mir für die zukunft merke es gibt doch überall so kranke kollegen

Tilly
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

tilly :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das tut mir so leid ich verstehe den ganzen mist nicht mehr wann habenw ir mal glück?
aber wir geben nicht auf bald wird bei uns auch mal die sonne scheinen.

nana guter tip wenn die meckern denke ich mir die sind kranbk hoffentlich muß ich nicht dann auch noh loslachen so ich muß dann mal gleich los auf in die hölle bis später
richmo
Bild

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Liebe Richmo,
klar reden wir mit Dir. :knuddel:
Dolles Huhn.
Die bei Dir auf der Arbeit, sind doch echt krank!!!!
Wünsche Dir für das große spritzen viel Glück und
diesmal klappt es.
Dann musst Du Dir aber was gutes einfallen lassen,
wie Du denen auf der Arbeit das sagst!!!
Gelle???!!! :knuddel:

Liebe Tilly, lass Dich ganz doll :knuddel: :knuddel:

Ist einer da???
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so bevor ich los gehe noch schnell eine antwort manu danke ich dachte schon da ich das hier nicht kenne das keien antwort kommt, aber zum glück habt ihr mich noch alle lieb

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

manu wenn es klappen sollte dann ist mi das shit egal was die denken wenn die nerven bin ich krank

so nun muß ich los habe schon etwas magenweh denn ich weiß heute kommt eh wieder was.

dani alles klar bei dir?
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“