Huhu meine Lieben,
heute muß ich endlich mal mein schlechtes Gewissen beruhigen

und euch ein Lebenszeichen zukommen lassen. Wie ich lesen konnte (

das tut übrigens unheimlich gut) wurde ich von euch schon vermißt. Habe einfach eine Auszeit gebraucht. Irgendwie wurde mir nun doch alles zuviel und ich brauchte einfach wieder einen klaren Kopf. Wollte die ganze „Geschichte“ diesesmal ja total locker und unverkrampft angehen, habe aber festgestellt das ich doch schon wieder mächtig tief drinnen stecke. Das hat mir Angst gemacht und deshalb habe ich mir eine Auszeit verschrieben. Hinzu kamen sicherlich die anderen Aufregungen der letzten Woche und auch die Trennungsgeschichte von meinem Schwesterherz welches mich auch total arg belastet hat. Okay, genug davon!!!!!! Ich weiß zwar das ihr mich wieder aufgebaut hättet, aber irgendwie brauchte ich diese Auszeit einfach. Inzwischen geht es mir wieder ganz gut und ich kann das Ganze wieder etwas gelassener sehen. Kam wohl einfach alles zusammen. Mein Blinddarm hat natürlich auch keine Ruhe gegeben, hoffe jedoch das er sich bald entscheidet was er will und nicht dann kommt wenn wir (vielleicht) wieder loslegen können. Nächste Woche geht es dann wieder zum Sperma abgeben und vielleicht können wir dann auch bald loslegen. Muß sich endlich was tun, sonst krieg ich die volle Krise.
Claudia, ich hoffe deiner Kleinen geht es wieder besser. Vanessa hatte heute nacht auch Durchfall (und wie), aber es scheint sich wieder alles gelegt zu haben. Snief, außer das sie nichts essen will.
Hatten zwischenzeitlich Termin zur U7 und deshalb kann ich euch auch die neusten Daten verraten: Vanessa ist nun 81 cm klein und 10.300 g schwer. Immer noch ein Winzling, wenn man bedenkt das sie nun fast 2 Jahre alt ist. Aber laut Doc ist sie kerngesund und nur das zählt.
Melanie und Stephanie (natürlich mit Männe),
euch drücke ich ganz dolle die Daumen und ich bin mir ganz sicher das ihr bald positives berichten werdet. Alle!!!!!!

Die Daumen habe ich auch während meiner Auszeit für euch gedrückt!!!!!!!!!!! Ich glaube das ihr noch nichts merkt ist vielleicht auch eine Art Selbstschutz!!!!!!!! Nun gut, bald ist es soweit und ich bin mir ganz sicher das es klappen wird. Schließlich müßt ihr hier mächtig viele Schwangerschaftsviren streuen damit ich auch bald nachziehen kann.
Melanie, ich bin auch nach einer ÜS schwanger geworden!!!!!!!! Hoffe dir geht es genauso.
So, melde mich vielleicht später nochmals. Hoffe ihr seit mir nicht böse das ich euch schon wieder im Stich gelassen habe. Vielleicht könnt ihr mich ja auch ein wenig verstehen. Sicher hätte ich euch ein Lebenszeichen senden sollen!!!!!!! Schäme mich auch ganz dolle!!!!!!!!!

Gelobe Besserung und hoffe das es nicht mehr vorkommen wird.
Also, macht es alle besser und
damit ich bald positives hören werde. Ich wünsche es euch von Herzen, daran dürft ihr nicht zweifeln. Ich denke jeder der sich diesen Strapazen aussetzt muß belohnt werden.
PS: Nächstesmal werde ich dann auch wieder richtig dolle auf euere Postings eingehen. Nicht böse sein, aber ich wollte heute erst einmal ein Lebenszeichen absenden. Verzeiht mir das wirrwarrr.