Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Juliana
Rang1
Rang1

Treffen

Beitrag von Juliana »

Hallo mädels,

menno, ich komme überhaupt nicht mehr dazu was zu schreiben. So`n Mist :evil:

@Kerstin: Also, wenn es um das Treffen am 06.10 geht, bin ich dabei. Ist das zwick immer noch aktuell? Um welche Uhrzeit wollen wir uns denn treffen?

Fühle mich zur Zeit wie 100, muss wohl irgendwie ne Grippe mit mir rumschleppen, die nicht rauswill. Hätte gerne mal wieder einen Tag ohne Kopfschmerzen (Jammer, jammer)

Wie gehts dem Rest den so? Nicht böse sein, bin nicht uninteressiert, nur tierisch gestresst, sodass ich noch nicht mal regelmäßig zum Lesen der postings komme.

Liebe Grüße,

Juli/ Heike :knuddel:
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Wir hatten noch gar keinen Vorschlag hinsichtlich der Zeit am 6.10. - bitte um Vorschläge!!!!

Anja, habe Dich eben in einem anderen Ordner gesehen, wieso lässt Du Dich hier nicht blicken *erwischt!*
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Ja ja die Vielleserinnen

Beitrag von Frosch;o) »

Ich denke einfach noch darüber nach, ob ich am 6.10. komme und ob ich dann auch nach Wesendorf kommen würde.

Andrea nicht böse sein, aber ist halt schon ne Gurkerei.

Ich versuche mich mit anderen Dingen als Reproduktionsmedizin zu beschäftigen, denn ich habe einfach das ganze Jahr auf jeden fall kinderwunschfrei, vielleicht auch länger.

@kerstin, dafür weiß ich auch schon, dass es dir und der Erdbeere bei 10+? sehr gut geht.

Erstmal liebe grüße Anja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Anja, mensch was ist bloß passiert.........Du hattest doch gesagt, dass Du am 6.10. einen Termin Langenhagen hast. Gehts Dir körperlich auch wieder schlechter? ...von der Seele mal ganz abgesehen....

Lasst uns den Termin verschieben, bisher haben nur Andrea, Juli und ich zugesagt. Machen wir einen anderen Termin und vielleicht auch ein bissle näher an BS? Was meint Ihr Mädels? ...wir müssen doch zusammenhalten.... :oops: :(
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

@kerstin

Beitrag von Frosch;o) »

@Kerstin, ich hab echt lange gebraucht, um zu kapieren was los ist. Aber der ET war so entwürdigend und schmerzhaft, dass ich einfach nicht auf klare Gedanken gekommen bin. Ich denke darüber nach, ob Repro das für mich ist, was es verspricht - schwanger zu werden und zu beleiben. Ich sehe diese Hormoncocktails zur Zeit eher als Vergewaltigung meines Körpers, der ist immer sensibler als mein Verstand und meldet schnell Unwohlsein, Überstimu (selbst bei IUI). Diese Warnzeichen mochte ich nicht wahrnehmen, denn ich war der felsenfesten Überzeugung Repro ist gut, Repro hilft, Repro macht schwanger. Ich höre jetzt einfach mal auf meinen Körper, hab seit Montag ALLE Medis abgesetzt und spüle alle Fremdhormone aus. Ich denke, ich werde, wenn ich es nochmal versuche, in eine Klinik gehen zu der ich mehr Vertrauen habe und wo mir beim Transfer die Biologis aus dem Labor nicht bis zu den Mandeln kucken kann.
Wir werden am 14.10. mal auf dem JA vorsprechen udn wegen Ado- oder Pflegekindern fragen. Der bürokratische Weg Kinder zu bekommen, ist sicher anders belastend, aber steuerbarer und Männe kann ich voll mitgehen.
Da das Gifhorner Treffen ja eher dem Austausch von Reproerfahrungen dient, bin ich im Moment eher ein Bremsklotz und Angstmacher. Dabei ist der Reproweg für viele ja erfolgreich, gut und oft auch die einzige Chance.
So das wars von mir mal ausführlich *erschreck*
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Also Anja! Wir quatschen doch nicht ausschliesslich über KiWu bei nem Treffen!!!! Und Du hast doch selbst gesagt, dass Dir Andreas erfrischende Art immer soo gut tut....also lass es doch zu, dass sie Dich ein wenig aufheitert! Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nie soviel über Behandlungen sagen konnte mangels Erfahrung. Ich hatte das Gefühl, wir liegen auf einer Wellenlänge und würde es sehr traurig finden, wenn Du Dich jetzt und hier aus unserer Runde rausziehst. Wobei ich es gut verstehen kann, wenn Du für Dich entschieden hast, die Verarbeitung Deiner traurigen Erfahrung mit Deinem Mann allein auszumachen. Jeder braucht da was anderes, aber keiner von uns wird Dich ausquetschen, wenn Du nicht darüber reden möchtest.

Deine Empfindungen hinsichtlich der Behandlungen kann ich nur zu gut nachvollziehen, wenn ich mir bewusst mache, was Du alles bereits durchgestanden hast. Letztendlich fühlt sich ja doch jeder anders in der Behandlung und wenn Du jedesmal solche Schmerzen hast, dann kann man das schon als Zeichen des Körpers deuten. Vielleicht will er wirklich nicht mehr, vielleicht haben die Docs aber auch all die Versuche lang irgendwas Entscheidendes übersehen? Wirklich zufrieden warst Du ja nie mit dieser Praxis, wie Du weißt teile ich hier Deine Meinung. Und mit der Ado hast Du sicher auch recht. Hier gehts um anderen Stress, der betrifft Dich wenigstens nicht körperlich. Wünsche Euch viel Glück und Durchhaltevermögen, was das JA angeht *dd*

Bitte überleg es Dir nochmal, was das Treffen angeht. Vielleicht möchtest Du auch nur mal aussetzen, weil Du gerade jetzt ein wenig Abstand brauchst? Lass Dir doch das Hintertürchen offen....... außerdem werde ich Dich so oder so belästigen...ich brauch nämlich mein Jäckchen :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Ach, Anja, scheiße, dass du so ein Tief hast!!! Mich hat seit 10 Tagen der Melancholische auch voll im Griff! Ich glaube aber fest, das sind nur Phasen.
Ich finds total gut, dass du erstmal die Notbremse ziehst. Das habe ich vor einem jahr, nachdem ich gerade ne Bauchspiegelung hinter mir hatte und schon 3 Monate downreguliert war, auch getan. Mein Leben hat da auf einmal eine nicht geplante Wendung genommen. Und, siehe da, es gab und gibt noch andere Dinge außer "Rund ums Baby".

Zum Treffen musst du aber unbedingt kommen. Wie kerstin schon gesagt hat, wir reden ja nicht nur darüber. Außerdem lernen wir uns ja jetzt auch besser kennen, dann gebt es ganz andere Gesprächsthemen.

Gaaaaaanz liebe Grüße von Heike
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Treffen

Beitrag von Frosch;o) »

Schon gut schon gut - ich komme ja schon. Ich wollte euch das doch nur nicht antun!
Wann denn jetzt wo mit wem wie was essen was trinken ...?
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Ja, super!! Find ich klasse, Anja! :dance:

Nichts genaues weiß man nicht - zur Zeit. Aber ich fände das zwick wieder ganz ok. Ich habe hier allerdings auch irgendwas von Wesendorf gehört. Is aber weit weg... (Faulheit, dein name ist Heike)

Wir werden uns schon gegenseitig aufmuntern!!

LG Heike :wink:
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Haaaallllllooooo?!
Wo seid ihr denn alle???

Der 06.10 naht und niemand weiß was.
@Anja: Wie siehts denn aus bei dir mit Wesendorf? Würdest du da hin kommen oder lieber ins Zwick.

@Andrea: Dieser Schichtdienst ist aber auch zu ätzend!!! Spontane Planungen ohne schichtplankenntnisse kann man total vergessen!

@alle: Meldet euch doch mal, bin super genervt und benöitge dringend Unterhaltung :roll:

Alles Liebe Juli

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“