Also Anja! Wir quatschen doch nicht ausschliesslich über KiWu bei nem Treffen!!!! Und Du hast doch selbst gesagt, dass Dir Andreas erfrischende Art immer soo gut tut....also lass es doch zu, dass sie Dich ein wenig aufheitert! Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nie soviel über Behandlungen sagen konnte mangels Erfahrung. Ich hatte das Gefühl, wir liegen auf einer Wellenlänge und würde es sehr traurig finden, wenn Du Dich jetzt und hier aus unserer Runde rausziehst. Wobei ich es gut verstehen kann, wenn Du für Dich entschieden hast, die Verarbeitung Deiner traurigen Erfahrung mit Deinem Mann allein auszumachen. Jeder braucht da was anderes, aber keiner von uns wird Dich ausquetschen, wenn Du nicht darüber reden möchtest.
Deine Empfindungen hinsichtlich der Behandlungen kann ich nur zu gut nachvollziehen, wenn ich mir bewusst mache, was Du alles bereits durchgestanden hast. Letztendlich fühlt sich ja doch jeder anders in der Behandlung und wenn Du jedesmal solche Schmerzen hast, dann kann man das schon als Zeichen des Körpers deuten. Vielleicht will er wirklich nicht mehr, vielleicht haben die Docs aber auch all die Versuche lang irgendwas Entscheidendes übersehen? Wirklich zufrieden warst Du ja nie mit dieser Praxis, wie Du weißt teile ich hier Deine Meinung. Und mit der Ado hast Du sicher auch recht. Hier gehts um anderen Stress, der betrifft Dich wenigstens nicht körperlich. Wünsche Euch viel Glück und Durchhaltevermögen, was das JA angeht
Bitte überleg es Dir nochmal, was das Treffen angeht. Vielleicht möchtest Du auch nur mal aussetzen, weil Du gerade jetzt ein wenig Abstand brauchst? Lass Dir doch das Hintertürchen offen....... außerdem werde ich Dich so oder so belästigen...ich brauch nämlich mein Jäckchen