oh, ich war mal wieder suuuuuuuuuuper schreibfaul... Bei mir tut sich allerdings momentan noch nicht so viel. Ich hab vorgestern abend die letzte Pille eingeworfen, warte jetzt auf die Mens und bin nächsten Mittwoch bei Rudolf zum US.
Kerstin: Wie war's beim Gyn??? Ich hoffe gut. Ich kenn das, ich will solche Horror-Geschichten auch immer nicht lesen und manchmal kann man das halt doch nicht überlesen. Versuch, Dich davon nicht verrückt machen zu lassen, so schwer es auch fällt.
Susi: Mußt Du denn in den nächsten Wochen auch so viel hin und her gurken? Schön, dass Du jetzt wieder in HH bist.
Sille: Ich will auch mal nach Dresden. Achje, ich will noch so viel. Vielleicht sollte ich mal ein Jahr frei machen und dann überall hin fahren, wo ich immer schon hin wollte
Ich kann immernoch gut durchatmen. Kerstin, weil Du gefragt hast: Ich war bisher zweimal bei der Osteopathin und muß nur noch einmal hin, weil ich offenbar so einen entspannten Unterleib hab, dass sie von ihrer SEite nicht mehr viel machen kann. Auch gut, spart immerhin ganz gut Geld.
Übrigens hab ich immernoch, seit der letzten IVF, immer mal wieder so ein wirklich brutales Stechen links, da wo ich den Eierstock vermute. Das kommt alle paar Tage, dann aber mehrmals am Tag und nur für ein paar SEkunden. Dann aber auch so, dass mir die Luft wegbleibt. Kennt das jemand? Als ich das letzte Mal beim Gyn war zum US konnte er keine Zyste erkennen. So ein bißchen Schiß hab ich ja, dass da ein Endo-Herd zu Leben erwacht ist
So, ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Chrissi




