Synarala Dringend - 1 oder 2 Hub -ICSI

Antworten
Rehbraten
Rang0
Rang0

Synarala Dringend - 1 oder 2 Hub -ICSI

Beitrag von Rehbraten »

Hallo,
ich bin heute am 21. Tag meines Zykluses und war heute morgen in der Kiwu-Praxis. Habe Synarale bekommen, dass ich ab heute nehmen soll. Morgens einen Hup links, abends rechts - haben Sie gesagt. Jetzt lese ich aber die Packungsbeilage und sehe: morgens jedes Nasenloch ein Hub - abends jedes Nasenloch ein Hub.
Kann in der Praxis niemanden erreichen, kann mir bitte jemand meine Verunsicherung nehmen?

Danke, Rehbraten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Rehbraten,

ich nehme auch Synarella und ich muss morgens zwei Hübe und abends zwei Hübe nehmen, also 4 Hübe pro Tag. Ich nehme jeweils einen Hub in jedes Nasenloch, ist angenehmer für mich und es macht nichts, denn ich habe wahrscheinlich am Montag PU!!!!!!!!

LG froger
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich mußte auch immer nur einen Sprühstoß morgens und einen abends nehmen, und das nur in ein Nasenloch, wie Du sagst: morgens links, abends rechts!
Wenn sie Dir das in der Praxis so gesagt haben, wird das auch richtig sein, egal, was in der Packungsbeilage steht!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Bei mir war´s genauso wie bei Ricky: jeweils nur ein Sprühstoß.

Viel Glück

Micha+Urmel
31+1
Rehbraten
Rang0
Rang0

Beitrag von Rehbraten »

Hallo!
Danke für die Info, das beruhigt mich aber. Irgendwie geht immer alles so schnell und ich lasse mich sehr leicht verwirren...

Danke!
jelena
Rang0
Rang0

Beitrag von jelena »

Hallo,

ich kann deine Verunsicherung gut verstehen. Ich war auch irritiert, als ich den beipackzettel gelesen hab.
Aber ich muß auch - wie die meisten hier - morgens 1 Hub und abens 1 Hub schnüffeln.

Liebe Grüße von Jelena. :D :D
keule_32
Rang0
Rang0

nasenspray

Beitrag von keule_32 »

ich muß auch morgens und abends einen hub nehmen, aber ist es nicht egal ob morgens rechts oder abends rechts, oder morgens links.
nicht falsch verstehen ich meine mit welchem nasenloch man morgensanfängt ob links oder rechts, natürlich die zeit durchweg sich dran halten wann man welches nasenloch nimmt.

lg keule_32
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ja, das ist egal, welches Nasenloch Du morgens und welches Du abends nimmst, so wie Du es Dir am besten merken kannst! :wink:

Ich hab immer mo r gens r echts gesprüht, kleine Eselsbrücke!! :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“