Hallo,
ich bin heute am 21. Tag meines Zykluses und war heute morgen in der Kiwu-Praxis. Habe Synarale bekommen, dass ich ab heute nehmen soll. Morgens einen Hup links, abends rechts - haben Sie gesagt. Jetzt lese ich aber die Packungsbeilage und sehe: morgens jedes Nasenloch ein Hub - abends jedes Nasenloch ein Hub.
Kann in der Praxis niemanden erreichen, kann mir bitte jemand meine Verunsicherung nehmen?
Danke, Rehbraten
Synarala Dringend - 1 oder 2 Hub -ICSI
Ich mußte auch immer nur einen Sprühstoß morgens und einen abends nehmen, und das nur in ein Nasenloch, wie Du sagst: morgens links, abends rechts!
Wenn sie Dir das in der Praxis so gesagt haben, wird das auch richtig sein, egal, was in der Packungsbeilage steht!
Wenn sie Dir das in der Praxis so gesagt haben, wird das auch richtig sein, egal, was in der Packungsbeilage steht!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
nasenspray
ich muß auch morgens und abends einen hub nehmen, aber ist es nicht egal ob morgens rechts oder abends rechts, oder morgens links.
nicht falsch verstehen ich meine mit welchem nasenloch man morgensanfängt ob links oder rechts, natürlich die zeit durchweg sich dran halten wann man welches nasenloch nimmt.
lg keule_32
nicht falsch verstehen ich meine mit welchem nasenloch man morgensanfängt ob links oder rechts, natürlich die zeit durchweg sich dran halten wann man welches nasenloch nimmt.
lg keule_32