Hallo liebe Uli!
Oh nee, Dich scheint die ÜS ja echt wieder ziemlich erwischt zu haben. Aber toll, dass Du trotzdem noch so viel unternimmst. Ich glaube, ich würde nur wie ein Jammerlappen auf dem Sofa liegen...
Also, ein Ziehen im Unterleib würde ich auf keinen Fall als ein negatives Zeichen interpretieren. Ich habe schon oft gehört, dass mensartiges Ziehen auch vor einem positiven Test bestand. Und dass Dein Bauch wieder etwas dünner ist, muss doch auch nichts schlimmes bedeuten. Es ist ja klar, dass der HCG-Spiegel jetzt, wo Du das nicht mehr sprizten musst, wieder etwas niedriger ist. Soviel HCG wie in der Spritze enthalten war, schaffen bestimmt nicht mal Drillinge

Vielen Dank, liebe Uli, auch für Dein Weihnachts-SMS. Ich habe es leider erst gestern gesehen, da wir dieses Handy nicht mit hatten. Du kannst mich jetzt wieder unter meiner eigenen Nummer erreichen.
Uli, Du kennst den Sohn von Zechis Cousine?? Ist ja interessant! Woher kennst Du den denn? Was sagt er denn so über seinen Grossonkel? Ist er etwa auch so ein Winzling??
Uli, ich würde Dein Pferdchen gern ein bisschen auf Trab halten! An Weihnachten habe ich übrigens "Der Pferdeflüsterer" gesehen. Bis dahin hatte ich den Film "boykottiert", weil ich ihn für oberschmalzig gehalten habe, aber so übel fand ich ihn dann gar nicht, und habe sogar heimlich ein paar Tränchen abgedrückt!
Uli, ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen und denke ganz oft an Dich!
Das gleiche gilt natürlich für Dich, Marie. Wo bist Du denn nur? Ich hoffe es geht Dir gut!
Hexite, Dein Witz hat mich an Schulzeiten erinnert! Der grassierte nämlich an unserer Schule, als ich so etwa in Klasse 8 war (da hast Du Dich doch bestimmt noch über Ostfriesenwitze amüsiert, nicht?

) Übrigens glaube ich, das mit den Übergewichtigen und Raucherinnen, die von Zech nicht behandelt werden sollen, ist eher ein Gerücht. Naja, bei sehr starkem Übergewicht und starkem Rauchen kann ich mir schon vorstellen, dass was dran ist, aber ich schätze, dann muss es schon richtig extrem sein, so dass die Behandlung mit hoher Wahrscheinlichkeit aussichtslos wäre. Und dann könnte man es Zechi ja sogar zugute halten, dass er aussichtslose Fälle nicht noch finanziell schröpft.
Liebe Nini, oh jeeehh, auch das noch. Das war ja echt ein beschissener Jahresabschluss für Dich. Es tut mir sehr leid! Irgendwie schockt es mich immer wieder, dass eigentlich eher harmlose Stürze oder Brüche bei alten Menschen so oft zum Tode führen.
Nächstes Jahr wird bestimmt auch Dein Jahr!
Claudine, jetzt muss auch ich Dich aber noch mal ganz doll loben für Deinen Einsatz im Einsteiger-Forum! Also, ich finde, so langsam könnte Dir Zechi ruhig ein bisschen Provision geben für alle neuen Patientinnen, die über das Klein-Putz-Forum auf ihn gestossen sind. Soll S. einen feinen Vertrag für Dich machen?
Vielen Dank für Dein Mail. Wir waren übrigens doch nicht im Kino, da es total geschneit hat und unser Haushalt nicht nur den Türschlossenteiser vermissen lässt, sondern auch einen Regenschirm!
Du hast richtig getippt, ich habe noch zwei Extradienste übernommen!
Stellt Ecuh vor, eigentlich war ich die ganze Zeit fest davon überzeugt gewesen, ich hätte heute Spätdeinst. Nachts um 1 bin ich dann plötzlich aufgewacht und habe mich gefragt, ob ich nicht doch Frühdienst haben könnte... und natürlich hatte ich Frühdienst, wie mir der nächtliche Blick auf den Dienstplan sagte... Also wurde schnell der Wecker auf 5 Uhr gestellt... Puhhh, das wäre vielleicht peinlich gewesen, wenn ich den Irrtum nicht noch bemerkt hätte!
Vorhin war ich mir S. einkaufen und dann haben wir "Grünkohl mit Pinkel" gekocht! S. ist nämlich absoluter Grünkohl-Fan! Im Metzgerladen haben wir Kassler (Claudine, das, was bei Euch "Nussschinken" heisst), Kochwürste, Speck und "Pinkel" (für die Süddeutschen und Schweizer: das sind so ganz spezielle norddeutsche Würstchen) für 12!!! Personen gekauft! Tatsächlich sollte es aber nur für 2 Personen sein. Wir mochten aber nicht sagen: "für 2 äusserst gefrässige Personen"... (Aber keine Bange - alles haben wir nicht geschafft....) Tja, und dann haben wir gekocht, wobei ich ich diesmal die niederen Dienste, wie z.B. Kartoffelschälen, machen musste. Die Arbeitsanweisung von meinem Chefkoch hierzu: "Los, Faktotum, Kartoffeln schälen!!"
Und jetzt sitzen wir da mit einem Schnapsglas und versuchen, die Magenkrämpfe loszuwerden!
Übrigens, oh Schreck, habe ich immernoch nicht meine Medikamente! nachdem sie auch heute nicht geliefert worden waren, habe ich mal in der Dinxper-Apotheke angerufen. Zwar ist heute endlich die Überweisung angekommen, aber mein Brief, den ich am 20. abgeschickt habe, ist immer nich nicht dort! Der Apotheker hat mir aber versprochen, dass er die Medikamente trotzdem heute Nachmittag abschicken würde. Angeblich seien sie dann spätestens Montag da! Und am Montag brauche ich sie ja auch schon!
Wisst Ihr vielleicht, ob Zechi im Urlaub ist zur Zeit? Falls ich die Bestellung nämlich am Montag nicht habe, müsste er mir nämlich schnell ein neues Rezept zufaxen... hach ist das alles stressig!
Liebe Grüße, auch an alle anderen, von Dinah
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dinah am 2001-12-28 18:50 ]</font>