Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!! Ich glaube es irgendwie noch garnicht. Ging alles zu schnell. Das bin ich ja nun garnicht gewöhnt. Vorher braucht man ewig, und dann plötzlich ruck-zuck! Naja, vielleicht ist ja was dran an der Mär mit dem noch warmen "Backofen"...

Also, die zweite HCG- Kontrolle hat heute einen Wert von 713 ergeben. Ist für den 17. Tag nach Transfer eigentlich recht gut, oder? Habt Ihr noch Eure Werte? Ich meine den 1. Wert (14. Tag nach ET) und den 2. Wert (2-3 Tage danach)? Wenn ja, dann schreibt sie mal bitte. Ich möchte mal vergleichen; irgendwie habe ich Angst, dass es 2 sein könnten. Naja, das wäre ja dann aber wohl des Glücks zuviel...
 ...aber wir würden sie dan natürlich auch nehmen. Ist ja klar. Wenn man noch kein´s hat, ist das ja alles garkein Thema, aber mit der Kleinen? Also, seid so lieb, und schaut mal für mich nach, ja? Mit Elisa damals kann ich nicht vergleichen. Die war eh´ ein Spätzünder.
 ...aber wir würden sie dan natürlich auch nehmen. Ist ja klar. Wenn man noch kein´s hat, ist das ja alles garkein Thema, aber mit der Kleinen? Also, seid so lieb, und schaut mal für mich nach, ja? Mit Elisa damals kann ich nicht vergleichen. Die war eh´ ein Spätzünder.Birgit, na da scheint Till ja wirklich mächtig Appetit zu haben! Hat er sich bestimmt von Tom abgekukt.
 Aber wenn es ja auch noch so lecker Sachen bei Mama gibt, kann man doch einfach auch nicht Nein sagen, oder?
  Aber wenn es ja auch noch so lecker Sachen bei Mama gibt, kann man doch einfach auch nicht Nein sagen, oder? Christin- DIE DAUMEN FÜR MITTWOCH SIND SOWAS VON GEDRÜCKT!!!! Ich wünsche Dir und dem kleinen Spatz eine wunderschöne, komplikationslose Geburt!
An alle anderen heute nur mal ganz liebe Grüsse von
Christina.
P.S. Übrigens Birgit, ich habe auch beobachtet, dass ich nach der Entbindung so ca. 3-4 Tage vor der Regel immer ein sogenanntes PMS (habe ich sonst immer für Humbug gehalten) bekam Aber vom Feinsten! Sowas von unausstehlich, wie ich immer war!

Ich habe es sogar selbst gemerkt, dass ich dann immer wie ein Pulverfass war.  Also, es geht auch anderen so. Sag´das ruhig mal Deinem Mann. Er leidet nicht allein...
  Ich habe es sogar selbst gemerkt, dass ich dann immer wie ein Pulverfass war.  Also, es geht auch anderen so. Sag´das ruhig mal Deinem Mann. Er leidet nicht allein... 

. Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen !!! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
 . Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen !!! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.   Und wenn es zwei sind - sie werden auch groß und glücklich wirst Du allemal sein...
 Und wenn es zwei sind - sie werden auch groß und glücklich wirst Du allemal sein... 

sie geht abends schön ins Bett und
 sie geht abends schön ins Bett und 

Auf alle Fälle schaffst Du es und Klein-Elisa wird ganz schnell vergessen, daß sie mal alleine da war - das ist glaube ich ein ganz großer Vorteil, wenn die Kinder so schön dicht kommen. Wann darfst Du das erste Mal zum US? Geht es Dir gut oder plagen Dich schon diverse Beschwerden? Vielleicht wirst Du ja davon auch verschont, ich hatte bei Till auch nix weiter. Nagut, ich hätte druchschlafen können am Anfang, aber da hat mein Mann am Wochenende immer für gesorgt indem er Tom allein genommen hat. (Tom hat dann im Hof immer schon auf die Frage, wo ich sei, geantwortet: Mama schläft! - War mir dann schon peinlich!)
 Auf alle Fälle schaffst Du es und Klein-Elisa wird ganz schnell vergessen, daß sie mal alleine da war - das ist glaube ich ein ganz großer Vorteil, wenn die Kinder so schön dicht kommen. Wann darfst Du das erste Mal zum US? Geht es Dir gut oder plagen Dich schon diverse Beschwerden? Vielleicht wirst Du ja davon auch verschont, ich hatte bei Till auch nix weiter. Nagut, ich hätte druchschlafen können am Anfang, aber da hat mein Mann am Wochenende immer für gesorgt indem er Tom allein genommen hat. (Tom hat dann im Hof immer schon auf die Frage, wo ich sei, geantwortet: Mama schläft! - War mir dann schon peinlich!) Nee, ehrlich gesagt nicht - aber es war trotzdem ein wunderschöner Urlaub. Du hast es ja wieder niedlich auf den Punkt gebracht - ich frage mich, wann Kinder überhaupt den Sinn von Urlaub erfassen
  Nee, ehrlich gesagt nicht - aber es war trotzdem ein wunderschöner Urlaub. Du hast es ja wieder niedlich auf den Punkt gebracht - ich frage mich, wann Kinder überhaupt den Sinn von Urlaub erfassen