Verschiedene Wege - Alma, Ticher, Rumbi, Knuddel, Petel etc.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
man das sit ja super klasse. Freu mich total für euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Das sind super Nachrichten. das ging ja jetzt echt chnell.
Bin schon mega gespannt auf deinen bericht, wie alt, wann genau bekommt ihr sie udn und und. Du musst uns unbedingt alles erzählen.
Man das ist doch ein tolles verspätetetes Geburtstagsgeschenk :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ich freue mich so für dich und Ticher.
Lass euch beide ganz dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Rumbi und liebes Knuddelchen
jetzt seit ihr dann die nächsten im Ordner, da bin ich mir ganz sicher. Wisst ihr alle die bis jetzt kennengelernt habe (bis auf ihr beide und noch eine Frau) sind in der Zeit schwanger geworden bzw. haben ein Kind bekommen, deshalb bin ich mir sicher, ihr beide schafft das auch.
Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe grüsse Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Kreischhhh!!!!!!! :D :D :D :dance: :dance: :dance: :D :D :D

Liebe Alma, lieber Ticher,

das ist wundersupertolle Nachricht! :D Tatsächlich kamen mir ein paar Tränchen -hach ich freue mich so für euch!!! :knuddel:
Werde mehr dazu später schreiben, muss leider jezz wech...Bin aber soooooooooo super neugierig auf euren Bericht! Und auch auf den Namen! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

ICH BIN GERADE FAST VON DER COUCH GEKIPPT!
Jetzt geht es loooooos!

Bild

Ich / wir sind total begeister! (und neugierig)!

Suuper!
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieeb Alma
hab gerade im anderen Ordner gespickt, man das ist ja super toll, ein Neugeborenen, da drücke ich euch jetzt mal ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann kommt die Kleien zu euch und wie macht ihr das jetzt mit der Arbeit und wie mit Kinderzimme einrichten, hab tausend Fragen im Kopf, man das ist einfach nur super genial, dass es so schnell geklappt hat und ihr ein kleines Mädchen bekommt.
Ganz viel Glück und super schöne Erlebnisse udn überhaupt, freue mich für euch :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance:
Liebe gRüsse Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe Petel,
ja einfach super!!! :D
Sogar mein Tigerchen bekam fast feuchte Augen, als ich ihm das erzählte. :) Es ging ja ratzratz schnell bei Alma und ich bin suuuuuuuuuuuuper gespannt auf den Bericht von ihr! Ich habe genau wie du ganz tausend Fragen im Hinterkopf....möchte vieles fragen, fragen udn alles wissen! *lach*...Aber wir müssen uns noch bissi gedulden, bis Alma kommt und uns davon berichten kann. :wink:

Alma, ich freue mich für euch! :dance: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
das ist wohl war aber ich bin ein soooo ungeduldiger Mensch :lol: Kann auch gut verstehen, das Alma und Ticher jetzt tausend Dinge durch den Kopf gehen und auch die Gefühle Kopf stehen.
Liebe Alma und Ticher lasst euch Ziet, das sit sicherlich nicht so einfach zu verstehen und zu fassen auch wenn es eine so tolle Neuigkeit ist, nehme euch die Zeit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Petel
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hier ist nochmal die Dritte die gar nicht ins Bett kann vor Aufregung! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Es ist soooo schöööön, dass nun auch unser Ordner mal ein Erfolgserlebnis hat!

Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön!

Meine Gedanken sind bei euch- lieber Ticher und liebe Alma. Sicher habt ihr jetzt enormen Stress- wir drücken von hier aus die Daumen, dass alles gut klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

so bin grad rein, wir haben jetzt auch ein Bettchen, weil morgen kommt Miriam zu uns nach Haus. Es war seit Montag ein Auf und Ab der Gefühle. Erst hieß es ein baby ist da, aber die Mutter muß noch unterschreiben, dann sollten wir am Dienstag in die Klinik, haben gefüttert und gewaschen und auf einmal sollten wir gehen weil es vielleicht doch nicht klappt, dann getsren Abend der erlösende Anruf und da hieß es am samstag abholen, also haben wir alles für Freitag organisiert und heut Mittag wurde dann gesagt, am Donnerstag nach hause, also ich bis jetzt Autokindersitz, Kleidung, bettchen, Fläschceh herbeigeschafft (alles bei divrsen Leuten abzuholen, die uns megatoll unterstützt haben). So morgen früh holen wir noch Windeln und Milch und dann kann unser Feiertag kommen. Ticher hat ab morgen Urlaub, muß heut noch einen nachtdienst machen. So das erst mal in Kürze, die ersten Fotos kommen morgen, Ticher hat gleich so einen Foto gekauft, mit dem kann ich aber (noch) nicht umgehen, maile euch morgen.
Alma
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Also ihr nehmts mir sicher nicht übel, bin immer noch durch den Wind konnte seit montag auch nicht mehr richtig schlafen und essen.
Auf jeden fall wollten wir natürlich noch Danke für eure lieben Worte sagen.
Und hatte doch gar nicht geschrieben
49 cm/3100 g und lange, aber nicht sehr viel (bisher jedenfalls) und nicht sehr dunkele Haare.
Also bis morgen.
Alma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“