Verschiedene Wege - Alma, Ticher, Rumbi, Knuddel, Petel etc.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
das sit doch klar, dass es jetzt wichtigeres gibt als unser tausend Fargen zu beantworten. das waren sicherlich ganz harte Tage für euch, toll, dass ihr so tolle Unterstützung habt. Ist ja richtig gut, dass jetzt gleich ein langes Wochenende ansteht und ihr gemeinsam aneinader gewöhnen könnt. Man das sit ja richtig spannend, merke wie ich mit fiebere.
Euch alles Gute.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Petel
Werbeslider mit Buttons
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Also heut früh hab ich noch gesagt, ich glaubs erst wenn sie bei uns zu hause ist, aber jetzt sag ich ich warte auf schreien in der Nacht, sie schläft schon seit 12.00 Uhr zwischendurch gemainsam mit Papa auf dem Schaukelstuhl, ich renne immer mal nachsehen obs stimmt, oder ich die leztet Woche irgendwie geträumt hab.
Also bis später wieder.
Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
Boah :o :o :o Miriam ist schon bei euch zuhause, das ging aber fix. Ich glaube ich müsste ständig zu Ihrem Bettchen gehen, könnte es auch nicht glauben, dass so ein kleines Wesen plötzlich da ist. Ist sicherlich total spannend und aufregend und mit einem totalen Gefühlschaos gepaart, auch wenn es ein positives Chaos ist. Ich bin felsfest davon überzeugt du und Ticher werden das ganz super toll machen.
Liebe Grüsse Petel
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Zuletzt geändert von Rumbi am 02 Okt 2003 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Zuletzt geändert von Rumbi am 02 Okt 2003 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Liebe Alma, lieber Ticher!

Ich muss eben ein kleines bißchen weinen und ich hatte Gänsehaut als ich das mit Ticher und dem Zwerg im Schaukelstuhl gelesen habe- es gibt so viele Ado- Geschichten, aber nichts hat mich so sehr bewegt wie eure - weil alles so schnell ging, wir es euch von ganzem Herzen gönnen undwir ja auch an der Vorgeschichte teilhaben durften.

Ich glaube ich habe noch gar nicht gratuliert. Das mach ich jetzt:

Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter! Alles, alles Gute für euer Leben zu dritt!!! Dass nach der hektischen Anfangszeit eine nie endende glückliche Familienzeit kommt!

Jetzt warten wir auf die Fotos!!!

LG, euch allen! Wünsche Petel und Knuddelchen auch einen schönen Feiertag!
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hilfe, das stand grad 5 mal hier!
Zuletzt geändert von Rumbi am 02 Okt 2003 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Fotos sind unterwegs, nächste Raubtierfütterung ist zwischen 1 und 2, aber wir halten sicher doch nicht so lange durch , also bis morgen.
Alma mit Ticher und Miriam
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen usammen
Na Alma, wie klappt es mit der Raubtierfütterung ? :lol: Ist das Dein Job oder euer gemeinsame Job, bin echt gespannt auf die süsse Maus.
Wünsche euch ein wunderschönes langes Wochenende, ich muss leider arbeiten :(
Gruss Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo zusammen,

leider nur kurz von mir, kann nicht viel schreiben, da ich schwere Sehnenscheideentzündung an den Händen und Armen und Schmerzen ohne Ende habe. :( :cry: :(

all, schönen Gruß von mir und ein schönes langes WE wünsche ich euch! :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“