so, jetzt habe ich mal einen Ordner eingerichtet.
Wenn ich Dir erklären könnte, warum ich die letzten Tage so oft schlechte Laune hatte, dann wäre ich froh. Ich weiß es einfach nicht. Ich stehe auf und denke, oh heute ist es nicht so schlimm und plötzlich überrollt mich eine Welle und dann habe ich so fiese Laune. Kenne ich von mir gar nicht.
Hast Du es weit von Burgdorf nach Langenhagen? Ich arbeite beim Kiwu-Zentrum um die Ecke, so daß ich deshalb Gottseidank mit den Terminen keine Probleme habe.
Mußt Du eigentlich nochmal zur HCG-Kontrolle? Ich bin voll bedient. Ich war doch gestern da und obwohl ich seit Montag starke Blutungen habe, ist mein HCG gestiegen. Hätte ich auch nicht gedacht, daß ich mich darüber mal nicht freuen würde. Nun muß ich Montag wieder hin und dann wird auch US gemacht. Sollte ich Bauchschmerzen kriegen, soll ich gleich in die Klinik fahren.
Der Doc meinte allerdings, wenn ich seit Montag Blutungen habe, müßte eigentlich am Montag das HCG gesunken sein. Wollen wir es hoffen, nicht daß ich noch ins Krankenhaus muß. Das wären ja tolle Weihnachten.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Hanna