"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Huhu Mädels,

Broesel, schön, dass du wieder hier bist! Dein Mann ist ja ein ganz Fixer :D
Tolle Leistung!

Schnuddel, Sonnenschein, Poldi und Hoppel, willkommen in diesem Ordner!

Galina, super, dass es deinen Beinen wieder gut geht, ich hoffe es bleibt so! *dd* *dd* *dd*

Irene, wie geht es dir in der blöden WS? Halte durch! *dd* *dd* *dd*
Deine Witze fand ich gut.....

Gixel, ruf doch einfach mal beim MDK an und frage, ob sie dir sagen können, wie lange die Bearbeitung noch etwa dauert. *dd* *dd* *dd*

Chrissi, morgen löst du schon aus! Und am Freitag ist dann endlich die Pu, juhu! Siehste, noch mehr Eichen dazu gekommen!*dd* *dd* *dd*

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, wer nach Dr. Hinrichsen gefragt hatte. Er ist jedenfalls sehr nett und sympathisch und hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen.

Heute Morgen hat er bei uns zu Hause meinen Mann erreicht und sagte, er hätte jetzt Zeit für ein Telefonat mit mir. Ich war aber bei der Arbeit und bis ich endlich ungestört telefonieren konnte, verging noch eine halbe Stunde. :-? Da war der Doc leider zu Tisch. Er ruft jetzt am Donnerstagabend an.
Zu meinem Mann sagte er, er habe am letzten Donnerstag hier angerufen und wir seien nicht ans Telefon gegangen :roll: :roll: :roll: Merkwürdig...

An euch alle von mir: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Gute Nacht!
Svenni
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr Lieben,

nicht böse sein. Mein PC zu Hause war defekt und ich hatte drei Wochen Urlaub, deswegen hatte ich solange eine Computerzwangspause. Ich mach echt drei Kreuze wenn ich endlich einen neuen PC hab. Diese alte Gurke ist museumsreif *seufz*!
Irene und Brösel, lieben dank das ihr nach mir gefragt habt. Ich hab grad mal die dreißig Seiten überflogen. Soviel ist es schon wieder , seid ich das letzte mal geschrieben habe.

Irene ich hoffe die zwei Zwerge unterschreiben den Mietvertrag. Alles gute für den Test am 08.10 *dd*

Chrissi und Dir wünsche ich auch alles gute für die Punktion am 03.10. Hat mich ja wirklich beeindruckt das in Bad Münder auch am Feiertag gearbeitet wird.

Bei mir gibt es nichts neues. Das Clomifen das ich ja anfang September genommen hatte, hatte diesmal keinen Erfolg und so gab es keine IUI. Jetzt holen wir am 6.10 unsere Unterlagen vom FA ab. Und am 16.10 geht es ja dann nach Bad Münder. Meinem normalen FA hab ich gesagt das Bad Münder gern mit den Fa's zusammenarbeitet und er hat ganz nett reagiert. In HI war das ganz anders, da mußte ich zweimal die Woche zum US hin und jedesmal Blutabnahme.

Naja erstmal sehen ob wir überhaupt eine Chance in Bad Münder haben. Bis dahin passiert also nichts mehr bei mir.

Sagt mal, die Unterlagen die man zugeschickt bekommt, muß man die vorab schon hinschicken oder reicht es sie zum Termin mitzubringen?

Also nochmal nicht böse sein auf mich. Ich hab Euch nicht vergessen, aber technisch herrschte eben Disaster bei uns zu haus.

Knuddel Euch mal alle ganz lieb
:knuddel: :knuddel: Eure Gismo
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
mal schnell mich wieder an den PC geschlichen um zu schauen ob es was neues gibt. MMMMM wo steckt Ihr denn alle?

Irenchen für die letzten Tage der WS alles alles Gute und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hoffentlich geht es Dir gut, ich denk an Dich.

Gismo schön das Du Dich wieder hier gemeldet hast und danke nochmal für die PN. Na bis zum 16ten ist ja nicht mehr lang dann bist Du ja ganz ganz offiziell ein Bad Mündermädel. :lol: Also die Unterlagen haben wir damals alle mitgenommen als wir unser Erstgespräch hatten, wenn Du möchtest kannst Du aber es schon hin schicken.

Chrissi huhuuuuu na wie gehts Deinen ES alles am zwicken und zwacken? Heute abend darfst Du entlich die ersehnte Auslösespritze Dir verpassen. Schade das unser Doc. Chandra nicht da ist so wirst Du meiner Meinung nach um das schönste gebracht. *verschämt mal guck* íhr denkt hoffentlich nicht ich hab sie nicht mehr alle aber ich fand die Punktionen immer ganz witzig auch wenn ich zum schluß nicht mehr so genau wuste was da abgegangen ist. An eins kann ich mich aber noch ganz genau erinnern das mein Männe und der Doc. sich über meinen Puls amüsiert haben denn sie meinten ich würde wohl schon den Marathon meines Mannes laufen. *lach*

Galinchen na die Beinchen noch ok. und hast Du auch immer schön die Stützis an? Sonst gibs Mecker von uns. :wink:

Gixel schön das Du aus dem Urlaub wieder gut gelandet bist. Die KK läst sich anscheinend wie immer Zeit na dann mach denen mal Feuer unter dem besagten ...... Drück die Däumchen weiterhin.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Svenni na hoffentlich klappt das bald mal mit dem Gespräch mit dem Doc.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sorry Mädels, ups Poldi Du bist ja nen Mann hätt ich jetz glatt vergessen, muß leider wieder losi in die Küche bin am vorkochen damit ich die nächsten Tag nicht als in der Küche stehen muß wenn mein Männe Urlaub hat denn wir haben wieder volles Programm.

Also ich wünsch Euch nen schönen Tag und denkt mal an unser Treffen vieleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu.

*winke* *winke* tschuldigung das ich nicht auf jeden eingegangen bin. 100000 Bussis.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Gismo, schön wieder von dir zu lesen und schon recht bald ist dein Termin in BM, du wirst sehen die Zeit bis dahin vergeht wie im Fluge. Wir haben damals alle unsere Unterlagen zum Termin mitgebracht, du kannst sie aber auch schon vorher hinschicken.

Hallo Broesel, ihr habt Urlaub und doch volles Programm! na sowas, bei euch beiden ist echt immer was los.

Hallo Irene, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Hallo Svenni, für deinen Telefontermin am Donnerstag drück ich dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit das Telefon ganz laut erklingt und du endlich deine Fragen loswerden kannst.

Ich werde mir heute Abend nun meine hoffentlich letzte Spritze verpassen, so langsam mag ich nämlich auch nicht mehr, ich hab mir nämlich gestern Abend zum fast krönenden Abschluß noch einen wunderschönen blauen Fleck verpasst :-? . Für die nächsten Tage verabschiede ich mich erstmal von euch, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle ganz lieb und sage bis bald, eure Chrissimaus :lol:
hoppel
Rang0
Rang0

Termin

Beitrag von hoppel »

Hallo Chrissimaus,

habe am 28.10.03 den Termin und bin schon ziemlich aufgeregt.

Ich probiere es jetzt noch einmal mit Clomifen, aber bisher hat es auch nichts genützt.

Bis dann

Hoppel
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Lieben,

nur ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir................. :oops:
Habe zur zeit unheimlich viel Stress auf der Arbeit und dann noch privat soooo viele Termine, dass ich kaum noch an den PC komme. :o :x :evil:

Wollte Euch aber wenigstens mitteilen, dass ich an Euch ganz feste denke!!! :wink:

Dir liebe Chrissi *dd* *dd* *dd* für Deine Auslösespritze!!!
Nur noch 2 Tage, dann ist es soweit! :dance: :dance: :dance:

Irenchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* freue mich auf morgen..... und vergiss die Bilderchen nicht! :wink:

Broesel: Ich hoffe, Du konntest schon nachlesen, dass ich leider noch nicht genau weiss, ob ich kommen kann???????
Habe ich ein paar Seiten vorher geschrieben........Wegen Urlaub usw......
Aber ich verspreche, sowie ich genaues weiss, melde ich mich sofort bei Dir!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für die, die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddel Euch alle, liebe Grüße, Nadine
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

:o wo sind wir denn gelandet!!
mal schnell nach oben geschupst...
muß auch schon wieder weg....
bis heut abend

Liebe Grüße an alle

Doreen
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
melde mich bis Dienstag mal ganz schnell von hier ab ich werde wohl keine Zeit haben mal hier rein zu schauen denn wir haben einige Termine wieder da Männlein ja noch Urlaub hat. Außerdem habe ich Montag die Hütte hier voll wegen Burzeltag.

Meine Süßen past schön auf Euch auf ich werde an Euch denken.

*winke* *winke* 10000000000000 Bussis :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Schnuppelchen ich fände es sehr schade wenn Du bzw. Ihr nicht kommen könntet denn dann wären wir ja eigentlich nur 3 Mädels hier aus dem Ordner die sich ganz offiziell angemeldet haben. Gut der Ein oder Andere wird wohl noch spontan dazu kommen aber ich wäre echt sehr traurig. Mein Männe hat schon gesagt wenn die Männers nicht mit den Mädels zusammen sitzen wollen dann gäbe es ja noch den Weinkeller :lol: den er dann schön kuschelig vorbereiten würde. Da kam dann ein ganz breites Grinsen.

So nun aber wirklich wech.
Bild

Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

:o schon wieder auf Seite 2, also so geht das nicht Mädels...

ab nach oben mit uns...
muß auch schon wieder weg...
gehen noch zum Oktoberfest :lol: , in unserer winzigen Stadt... hoffentlich finden wir auch was.
Morgen schau ich nicht vorbei...da wird Hochzeitstag gefeiert
und wehe wenn ich uns am Sonntag auf Seite 2 finde :wink:

*dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen

ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Doreen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“