"KIWU IN BIELEFELD"
Hallo Mädels
erst einmal herzlich willkommen im Orner Andrea.
Mich würde auch ein wenig interessieren wie wo und was du so schon gemacht hast. Leider kann ich dir in Bezug auf Frauenarzt auch keinen Tipp geben, denn ich bin aus Paderborn.
Melli jetzt zu deiner Frage. Ich bin wieder Verkäuferin im Lebensmittelbereich.
Ich habe lange überlegt was ich mache, nur Kinderwunsch oder Jobsuche.
Da der letzte Versuch, da war ich schon arbeitslos, ja nicht so toll gelaufen ist, habe ich beschlossen halt mich zu bewerben. Das jetzt natürlich beides auf einmal zu trifft ist schon spannend und ich hoffe das ich das alles so unter einen Hut bekomme. Und es mir nach dem transfer gut geht.
Zur zeit habe ich ziemliches Ziehen in den Eierstöcken. Bin schon gespannt was Doc am Donnerstag sagt.
@alleWie war das bei euch seid ihr nach dem transfer gleich arbeiten gegangen???
Benny wie gehts deiner Frau?
Hoffe euch allen geht es gut. Und an die Antonia und emma pustet mal ganz ganz fleißig SSvieren hier rein. Damit wir Ende des Jahres einen SSordner hier rausmachen können.
Liebe Grüßs Silke
erst einmal herzlich willkommen im Orner Andrea.
Mich würde auch ein wenig interessieren wie wo und was du so schon gemacht hast. Leider kann ich dir in Bezug auf Frauenarzt auch keinen Tipp geben, denn ich bin aus Paderborn.
Melli jetzt zu deiner Frage. Ich bin wieder Verkäuferin im Lebensmittelbereich.
Ich habe lange überlegt was ich mache, nur Kinderwunsch oder Jobsuche.
Da der letzte Versuch, da war ich schon arbeitslos, ja nicht so toll gelaufen ist, habe ich beschlossen halt mich zu bewerben. Das jetzt natürlich beides auf einmal zu trifft ist schon spannend und ich hoffe das ich das alles so unter einen Hut bekomme. Und es mir nach dem transfer gut geht.
Zur zeit habe ich ziemliches Ziehen in den Eierstöcken. Bin schon gespannt was Doc am Donnerstag sagt.
@alleWie war das bei euch seid ihr nach dem transfer gleich arbeiten gegangen???
Benny wie gehts deiner Frau?
Hoffe euch allen geht es gut. Und an die Antonia und emma pustet mal ganz ganz fleißig SSvieren hier rein. Damit wir Ende des Jahres einen SSordner hier rausmachen können.
Liebe Grüßs Silke
mit einem krümmel im bauch
Hallo, ich bin's nochmal!
Benny, schön, dass Du mir einen FA in HF nennen konntest.
An alle anderen:
Da ich in Bielefeld arbeite, würde auch ein FA in Blfd. für mich in Frage kommen.
Ich denke mal für einen guten FA nimmt man jeden Weg in Kauf.
Ansonsten zu mir:
Habe gerade meine 3. ICSI hinter mir - NEGATIV
Haben allerdings jetzt demnächst die Kryo vor uns, mal schau'n. Hoffnungen mache ich mir allerdings keine mehr.
Ansonsten bin ich mit Dr. V. sehr zufrieden, kann diese Praxis wirklich nur jedem empfehlen.
Schönen Abend wünsche ich Euch!
Andrea
Benny, schön, dass Du mir einen FA in HF nennen konntest.
An alle anderen:
Da ich in Bielefeld arbeite, würde auch ein FA in Blfd. für mich in Frage kommen.
Ich denke mal für einen guten FA nimmt man jeden Weg in Kauf.
Ansonsten zu mir:
Habe gerade meine 3. ICSI hinter mir - NEGATIV

Haben allerdings jetzt demnächst die Kryo vor uns, mal schau'n. Hoffnungen mache ich mir allerdings keine mehr.
Ansonsten bin ich mit Dr. V. sehr zufrieden, kann diese Praxis wirklich nur jedem empfehlen.
Schönen Abend wünsche ich Euch!
Andrea

Oh, was bin ich froh, oh, was bin ich froh!!!: man sah tatsächlich ein kleines herz schlagen, da ist mir doch glatt auf dem stuhl die erste träne die wangen runtergekullert und in strömen flossen sie, als ich das meinem mann am telefon sagte. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es mir die vergangenen beiden tage ging. Ich bin fast die wände hoch gegangen vor nervosität. Und jetzt scheint laut dr. e. alles zeitgerecht entwickelt. Leider war dr. v. noch im OP - so bin ich nun leider ohne verabschiedung rausgeflogen und muss jetzt bei meiner normalen gyn einen termin machen.
@andrea: willkommen hier und ich bin bei fr. dr. krause in bielefeld, sie ist sehr nett aber ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher, ob sie auch die richtige für eine kompliziertere ss wäre.
@bessy: glückwunsch zum neuen job und toi, toi, toi für morgen. Ich war übrigens direkt 3 stunden nach transfer wieder arbeiten, ist allerdings ein bürojob.
@emma: melli hat mir die fragen schon abgenommen: wie haben deine freunde und verwandten reagiert? Hast du eigentlich eine ahnung, wie teuer so ein feinultraschall ist? Ich hab heute meinem mann das US-bild gezeigt und da man kaum was drauf erkannte, hat er gleich gefragt, ob wir das nicht machen könnten.
@melli: bist du eigentlich schon wieder in der schonzeit oder trinkst du ab und an noch deine vier weizen am abend

Und damit das klappt gibts hier die geforderten ss-viren: PUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTT!
1000 erleichterte grüße, antonia
hallo,gerade nach hause gekommen sitze ich schon wieder am pc.....sucht
@ANTONIA prima das es dir sooo gut geht
obwohl ich bis jetzt ja erfolglos war kann ich mich immer so richtig mitfreuen!die 4 weizen therapie habe ich jetzt beendet
es ist wieder schonzeit angesagt...hoffentlich dieses mal erfolgreich!@BESSY,ich bin nach allen3 ET wieder arbeiten gegangen,werde mir beim 4. und letzten versuch eine längere auszeit nehmen,man klammert sich ja an jeden strohhalm...........@ANDREA mein FÄ heißt frau dr sander sie wurde mir von seeehhrrr vielen frauen empfolen.sie ist wahnsinnig nett und ich kenne einige mütter die sie in der schwangerschaft betreut hat.die sind alle begeistert .die praxis ist an der voltmannstraße.einziger nachteil:ellenlange wartezeit
allerdings trift das nicht bei schwangeren zu die haben dann vortritt.@EMMA obwohl du ja noch nix geschrieben hast nochmal liebe grüße und jetzt probiere ich noch mal ob der knuddel wieder geht
mal abwartenim letzten text hats nicht geklappt.........ach ja verpustet bitt nicht alle eure schwangerschaftsviren hebt noch ein paar für mich auf
@BENNY wie sieht es bei euch aus wann habt ihr den sst???meine daumen sind gedrückt

Hallo ihr lieben
mensch Antonia das ist ja supi klasse ich gratuliere

Melli zuerst bekommen Bennys frau und dann ich die ssvieren

Benny das ziehen in der Brust hatte ich auch. Ich drücke ganz doll

Ich hatte heute Ultraschall und es waren insgesamt 9 super schöne Eizellen in der größe 8-12 zu sehen. Das heißt das ich am Sonntag auslösen darf und am Dienstag Punktion habe und nächste Woche Freitag holen ich dann meine Krümmel wieder ab.

Emma wie geht es dir und deinen beiden Krümmeln ist alles ok??
Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende, da ich noch nicht weis ob ich an den Pc kann, da ich neben bei Taxi fahre.
Liebe Grüße Silke
Hallo,
Hilfeeee! was hat das zu bedeuten ?
heute 10 tage nach transfer...
meine frau hat heute morgen um ca. 9.30 Uhr eine helle schmierblutung gehabt und etwa eine halbe stunde danach ein richtigen blutfleck etwa so groß wie´n 5 Mark stück und jetzt wieder leichte helle schmierblutung!
wars das schon ? können wir jetzt davon ausgehen das der erste versuch schon gescheitert ist oder ist das normal ?
@bessy wir pusten die SS-vieren natürlich weiter...
Gruß, Benny u. Frau!

Hilfeeee! was hat das zu bedeuten ?

heute 10 tage nach transfer...
meine frau hat heute morgen um ca. 9.30 Uhr eine helle schmierblutung gehabt und etwa eine halbe stunde danach ein richtigen blutfleck etwa so groß wie´n 5 Mark stück und jetzt wieder leichte helle schmierblutung!
wars das schon ? können wir jetzt davon ausgehen das der erste versuch schon gescheitert ist oder ist das normal ?

@bessy wir pusten die SS-vieren natürlich weiter...
Gruß, Benny u. Frau!
@benni: hm, was das mit den blutungen auf sich hat, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte das jeweils nur bei den negativen versuchen, aber andererseits hat mir dr. v. gesagt, dass gerade schmierblutungen auch bei ss häufig vorkommen, insofern drück ich euch kräftig die daumen, dass ihr am 7. 10 eine positive nachricht bekommt
@bessy: ss-test hatte ich am 17.9 und im US war ganz deutlich "nur" 1 zu sehen. Eigentlich wollte ich emma das mit den zwillis ja auch nachmachen, aber ich bin natürlich auch so total glücklich.
Eine frage hast du mir nicht beantwortet: wie hat der doc denn darauf reagiert, dass es hier foren gibt, die direkt seine praxis betreffen?
@melli, weißt du jetzt schon, wann es weitergeht?
@emma und sanni und katja, wie geht es euch? sanni, du müsstest doch auch langsam die kritische zeit überstanden haben.
Ich selbst bin ständig sowas von müde, gehe meist gegen 9 uhr ins bett und schlafe mit gaaaaanz vielen unterbrechungen dann 10 stunden. Außerdem ist mein kreislauf ständig ganz unten und eigentlich hatte ich mir vorgenommen, ganz viel spazierenzugehen, aber nach 10-15 minuten bin ich einfach platt. Mal sehen, für nächste woche mach ich mal einen termin mit meiner gyn und vielleicht weiß die ja einen rat.
Jetzt noch ein schönes restwochenende an euch alle: antonia
@bessy: ss-test hatte ich am 17.9 und im US war ganz deutlich "nur" 1 zu sehen. Eigentlich wollte ich emma das mit den zwillis ja auch nachmachen, aber ich bin natürlich auch so total glücklich.
Eine frage hast du mir nicht beantwortet: wie hat der doc denn darauf reagiert, dass es hier foren gibt, die direkt seine praxis betreffen?
@melli, weißt du jetzt schon, wann es weitergeht?
@emma und sanni und katja, wie geht es euch? sanni, du müsstest doch auch langsam die kritische zeit überstanden haben.
Ich selbst bin ständig sowas von müde, gehe meist gegen 9 uhr ins bett und schlafe mit gaaaaanz vielen unterbrechungen dann 10 stunden. Außerdem ist mein kreislauf ständig ganz unten und eigentlich hatte ich mir vorgenommen, ganz viel spazierenzugehen, aber nach 10-15 minuten bin ich einfach platt. Mal sehen, für nächste woche mach ich mal einen termin mit meiner gyn und vielleicht weiß die ja einen rat.
Jetzt noch ein schönes restwochenende an euch alle: antonia
HALLO EINEN SCHÖNEN SONNTAG ERST MAL ALLE ZUSAMMEN
@BENNY,das mit den blutungen ist nicht so toll,sind die immer noch da????also antonia hat schon recht leichte schmierblutungen können auch bei der einnistung kommen.aber was darüber hinaus geht kann schon das aus sein ....sorry das ich so offen bin.nur so wars bei mir und da ich schon blutungen hatte wurde mein sst nur noch gemacht um ein eileiterschangerschaft auszuschließen ich habe keinen telefontermin mehr bekommen
nun ja ich hoffe das es bei deiner frau nicht so ist
@ANTONIA,liegst du gerade auf dem sofa und ruhst dich aus???weil du doch immer so müde bist .....leider war ich noch nie schwanger
aber war gestern mit ner freundin essen die hat 3 jungs und die sagte sie hätte auch immer kreislaufprobleme gehabt.den üblichen starken kaffee oder einen großen kühlen sekt zur kreislaufanregung
brauch ich dir ja momentan nicht empfehlen :wink
ich warte gerade auf mein mens damit ich meinen neuen behandlungsplan ordern kann.......wobei ich auch nicht traurig wäre wenn sie nicht käme........
@BESSY du hast doch die woche punktion und ET datum habe ich gerade nicht im kopf,wünsch dir viel glück
schauckel die minis aber nicht zuviel im taxi durch die gegend
@EMMA......wo steckst du denn im schwangerschaftsordner????????und......
@SANNI auch?????????
@BENNY,das mit den blutungen ist nicht so toll,sind die immer noch da????also antonia hat schon recht leichte schmierblutungen können auch bei der einnistung kommen.aber was darüber hinaus geht kann schon das aus sein ....sorry das ich so offen bin.nur so wars bei mir und da ich schon blutungen hatte wurde mein sst nur noch gemacht um ein eileiterschangerschaft auszuschließen ich habe keinen telefontermin mehr bekommen

@ANTONIA,liegst du gerade auf dem sofa und ruhst dich aus???weil du doch immer so müde bist .....leider war ich noch nie schwanger

brauch ich dir ja momentan nicht empfehlen :wink
ich warte gerade auf mein mens damit ich meinen neuen behandlungsplan ordern kann.......wobei ich auch nicht traurig wäre wenn sie nicht käme........
@BESSY du hast doch die woche punktion und ET datum habe ich gerade nicht im kopf,wünsch dir viel glück

@EMMA......wo steckst du denn im schwangerschaftsordner????????und......
@SANNI auch?????????
Guten morgen
Benny , wie geht es deiner Frau? Ich habe auch 4 Tage vorher blutungen gehabt. Immer so schubweise. Mal ganz viel und dann stunden gar nichts und trotzdem war mein SS positiv. 3 Wochen später kam das aus.
Wäre schön wenn ihr berichten würdet
Antonia ist ja klasse. Und wenn du halt so müde bist dann leg dich halt hin. Aber trink nicht so viel Kaffee zum Wachhalten, habe mal gelesen das das nicht so gut sein soll. Als alternative empfehle ich Roobuschtee in allen geschmacksrichtungen.
Der macht auch munter und ist gesund
Ich freue mich auch richtig toll für dich.
Melli dir wünsche ich ganz viel Glück das die Mens bald kommt.
Es ist schon komisch das man sich auf so etwas freuen kann.
Dienstag früh um 9 habe ich punktion. Bin ja mal gespannt auf meine Ausbeute. Noch mehr hoffe ich das wir genügent Smenzellen haben. Brauche alle eure Daumen.
Wo sind die anderen Emma, Sandra . ist alles ok bei euch. Wir brauchen eure ssvieren. Meldet euch doch mal und verteilt die Vieren
Liebe Grüße Silke
Benny , wie geht es deiner Frau? Ich habe auch 4 Tage vorher blutungen gehabt. Immer so schubweise. Mal ganz viel und dann stunden gar nichts und trotzdem war mein SS positiv. 3 Wochen später kam das aus.
Wäre schön wenn ihr berichten würdet

Antonia ist ja klasse. Und wenn du halt so müde bist dann leg dich halt hin. Aber trink nicht so viel Kaffee zum Wachhalten, habe mal gelesen das das nicht so gut sein soll. Als alternative empfehle ich Roobuschtee in allen geschmacksrichtungen.
Der macht auch munter und ist gesund

Ich freue mich auch richtig toll für dich.
Melli dir wünsche ich ganz viel Glück das die Mens bald kommt.

Dienstag früh um 9 habe ich punktion. Bin ja mal gespannt auf meine Ausbeute. Noch mehr hoffe ich das wir genügent Smenzellen haben. Brauche alle eure Daumen.
Wo sind die anderen Emma, Sandra . ist alles ok bei euch. Wir brauchen eure ssvieren. Meldet euch doch mal und verteilt die Vieren

Liebe Grüße Silke