Es geht weiter in Bielefeld!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Kim,
dass du jetzt keine Verwandtschaft mehr sehen kannst, kann ich mir lebhaft vorstellen. Da habt ihr drei ja mächtig viel Wirbel die letzten Tage gehabt. Na, jetzt stehen wohl bei euch ruhigere Zeiten an, gell? :wink:
Vielen herzlichen Dank, dass du mir so lieb von der Sendung erzählt hast! :knuddel:
Mensch, das tut mir aber riesig leid, dass die Blondine es wieder nicht geschafft hat. Die hatte doch schon sooo viele Versuche hinter sich...
Mir geht's übrigens schon wieder besser, habe ja die letzten Tage viiiel geschlafen und gegessen, das hat wohl ganz gut geholfen. Nur meinem Schatzi geht's jetzt schlecht, ihm ist seit Wochen ja immer wieder mal übel, und seit heute hat er auch wieder Fieber... :sad: Der Doc war gar nicht begeistert. Na, ist leider nicht zu ändern.
Die Punktion ist übrigens erst am 2.1.. Und da können wir gedrückte Daumen echt gut gebrauchen!! :roll:

Anna-Lara,
du wirst doch nicht wirklich Diät machen?? :smile:
Ja, wie ich Kim schon schrieb, geht's mir zum Glück wieder besser. Nur meinem Süßen nicht... :sad:
Ansonsten waren beim US 7 Eibläschen zu sehen! Ich war ziemlich stolz, denn das ist schon mehr als doppelt so viele wie beim letzten mal. :smile: Mal schauen, wie viele davon dann am Ende übrig bleiben.

Strolch und T.,
euch nochmals einen wunderschönen Urlaub, und erholt euch so richtig gut!!! :smile: :smile:

Euch allen wünsche ich eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins babyreiche Jahr 2002!!!!

Bild BildBild BildBild Bild

Liebe Grüße,
Gina :dance:
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo an alle da draußen ........... !

Wir wünschen euch allen ein gutes gesundes glückliches neues Jahr 2002! :smile:
...... und viele viele viele viele viele Babys *grins* :grin: :grin: :grin: :grin:

Bis bald Anna Lara & Co
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Ein frohes neues Jahr euch allen!!

Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht und für uns alle wird das neue Jahr viele schöne Momente bringen. Dies wird unser Jahr - das hab' ich im Gefühl (komisch, irgendwie sagen das hier momentan alle im Forum *grübel*).

Ich wünsche euch einen schönen Jahresanfang und dir, liebe Gina, natürlich alles, alles Gute für morgen. Mensch, deine Ausbeute ist doch klasse. Als ich in der Wunschkinder-Serie gehört habe, das Blondi mal eben 42!! EZ punktiert wurden. Das ist doch Warnsinn, oder? Egal, dir für morgen toi, toi, toi und ich hoffe, das du die Punktion ohne die leidlichen Komplikationen vom letzten Mal überstehst. Wir denken ganz fest an dich/euch!

Liebe Grüße
Kim
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Liebe Gina & Schatzi

Viel Viel Viel Viel Glück für Morgen :smile: :smile: !!!

Wir denken an Euch !!

Bis Bald Anna Lara :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo!

Wir wünschen euch allen ein frohes glückliches gesundes neues Jahr!!!! :smile: :smile: :smile:

Liebe Kim und liebe Anna-Lara,
vielen vielen Dank für euren Zuspruch und eure gedrückten Daumen! :knuddel:
Ich bin auch schon etwas nervös, wenn ich an morgen denke... Und die Zeit ist ja nur so verflogen...
Meinem Süßen geht's leider noch nicht besser, hoffentlich ist sein Spermiogramm halbwegs in Ordnung. *hoffhoff*
Aber ihr seid wirklich wahre Schätze!!! :knuddel:

Bis bald und ganz liebe Grüße,
Gina :dance: (die jetzt immer nervöser wird :roll: )
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hi Gina,

wie geht es dir? Ich hoffe, du hast die Punktion gut überstanden. Habe heute ganz oft an dich gedacht und ständig beinen Daumendruck erneuert. Ich hoffe, es hat geholfen.

Viele liebe Grüße
Kim
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

So, die Punktion habe ich inzwischen gut überstanden! :smile:
Vielen vielen Dank an euch lieben Daumendrücker! :knuddel:
Die Ausbeute ist aber leider wieder recht mager. Von den Follikeln sind schließlich leider nur 2 für den Transfer übrig geblieben. :sad: Ich hätte doch sooo gerne mal welche für eine Kryo gehabt, aber es hat bei mir nicht sollen sein. :sad: Naja.
Zumindest habe ich bislang keine Schmerzen, nur einen aufgeblähten Bauch und ab und an ein Zwacken. Wenn ich da an letztes mal denke... *schüttel*
Komisch ist, dass ich seit Weihnachten einfach nur noch dauermüde bin. Ich könnte 24 Stunden am Stück schlafen, werde gar nicht mehr richtig wach. Über die Ferien hatte ich mir viel Arbeit mitgenommen, komme aber einfach nicht dazu.
Kennt ihr auch solche bleiernde Müdigkeit??

So, ihr Lieben, das war's für heute. Bin selbst zum Tippen momentan zu müde.
Ich hoffe aber, euch allen geht's so richtig gut! Und nochmals danke für euren Zuspruch! :knuddel:
Bis bald und ganz liebe Grüße,
Gina :dance:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hi Gina,

danke, das du dich gleich gemeldet hast. 2 EZ für den Transfer sind doch total okay - und wieso Kryo. Dies ist jetzt eh' erstmal dein letzter Versuch, bald hast du dann hoffentlich einen tollen, "aufgeblähten" Schwangerschaftsbauch!
Schön, das du die Prozedur sonst ohne größere Blessuren überstanden hast und sich die Komplikationen vom letzten Mal sich nicht wiederholten.

Mit der Müdigkeit kenne ich nur zu gut. Seit meiner Kryo schleppe ich mich auch irgendwie durch den Tag, bin total gerädert und nachts liege ich dann stundenlang wach, weil ich nicht schlafen kann. Ganz schön sch.....
Aber was tut man nicht alles. Wenn du erstmal so'n kleinen Schreihals zuhause hast, wirst du sicher auch oftmals mit der Müdigkeit kämpfen, wenn die Nacht mal wieder viel zu kurz war. Aber das ist doch auch eine schöne Vorstellung, oder?
Ich drücke dir für den Transfer morgen (?) ganz, ganz fest die Daumen und während der Wartezeit gibt es hier ja genug Leute, die dich auf andere Gedanken bringen.

Toi,toi,toi!

AnnaLara, wie geht es dir? Wie war der Silversterlauf? Ich hoffe, du konntest anschließend noch kräftig feiern und musstest nicht mit Erschöpfungszuständen und Blasen an den Füssen das Bett hüten.

Allen anderen einen wunderschönen Abend und ciao bis bald
Kim
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen! :smile:

Nanu, wo steckt ihr denn alle?? *grübelgrübel*
Ist ja ganz schön ruhig hier bei uns geworden. Haltet ihr Winterschlaf?? :roll:

Liebe Kim,
Transfer ist erst morgen. Ich kann noch gar nicht richtig glauben, dass es schon wieder so weit ist. Einerseits verflog die Zeit nur so, andererseits habe ich doch sooo lange darauf gewartet. Jedenfalls freue ich mich darauf! :smile: :smile:
Ja, die durchwachten Nächte wegen des Nachwuchs werde ich geeeeerne in Kauf nehmen! Ist doch was feines! :smile:
Wie geht's dir und Juppi so inzwischen?? Wann startet ihr denn wieder durch?? Ist das nächste mal wieder eine Kryo oder eine neue ICSI??

Liebe Anna-Lara,
ja, wie war dein Lauf??
Und wie geht's eigentlich bei dir weiter?? :???:
Habe ein wenig den Überblick verloren, aber soweit ich mich erinnere, hattest du doch eine großartige Ausbeute und somit nun ein paar Eskimos, gell? :???: Wann startest du die Kryo??

Liebe Strolch,
so langsam müsstet ihr beiden Hübschen doch aus eurem Urlaub zurück sein. Ich hoffe, ihr beiden habt euch so richtig gut erholt! :smile:
Und für dich, Strolch, geht es ja dann gaaaanz bald mit deiner neuen Schule los. Da freust du dich sicher drauf, stimmts? :smile:
Meine Verbeamtungsprüfung rückt leider leider immer näher. Habe ziemlichen Bammel davor, da es auch so sehr von der Tagesform des Prüfers abhängt. Unterrichtsbesuche sind ja ziemlich subjektiv, entweder einem gefällt's oder eben nicht. Und für die mündliche Prüfung ist es ähnlich: Wenn man auf dem falschen Fuß erwischt wird... Alles kann man ja doch nicht wissen, und was gefragt wird, weiß man ja leider vorher nicht. Ach herrje, ich darf gar nicht daran denken. Nur so langsam sollte ich mal so richtig was dafür tun. Ach, Strolchi, irgendwann wird dich das ja auch noch ereilen. Ist schon blöde... Aber naja.
Wann muss Thorsten eigentlich wieder zur Uni??

Liebe Hobbit,
dir habe ich im anderen Ordner bereits geschrieben. Stichwort: Digicam! :lol:

Liebe Grüße an euch alle, und morgen können wir eure Däumchen nochmals sehr gut gebrauchen :roll: ,
Eure Gina :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gina am 2002-01-04 12:17 ]</font>
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallllooooo!!!

Wir wünschen Euch allen ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2002 :smile:

Wir sind gestern abend aus dem Urlaub wiedergekommen und waren heute den ganzen Tag auf Achse. Muss auch gleich schnell weiter aber ich wollte mich wenigstens zurückmelden.

Liebe Grüße
Strolch

P.S. Gina, ich hab heute viel an Dich gedacht und hoffe, dass alles gutgegangen ist. Es kommen ganz bestimmt bald wieder ruhigere Zeiten. Die gönn ich Euch jedenfalls von Herzen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“