Kim,
dass du jetzt keine Verwandtschaft mehr sehen kannst, kann ich mir lebhaft vorstellen. Da habt ihr drei ja mächtig viel Wirbel die letzten Tage gehabt. Na, jetzt stehen wohl bei euch ruhigere Zeiten an, gell?

Vielen herzlichen Dank, dass du mir so lieb von der Sendung erzählt hast!

Mensch, das tut mir aber riesig leid, dass die Blondine es wieder nicht geschafft hat. Die hatte doch schon sooo viele Versuche hinter sich...
Mir geht's übrigens schon wieder besser, habe ja die letzten Tage viiiel geschlafen und gegessen, das hat wohl ganz gut geholfen. Nur meinem Schatzi geht's jetzt schlecht, ihm ist seit Wochen ja immer wieder mal übel, und seit heute hat er auch wieder Fieber...

Die Punktion ist übrigens erst am 2.1.. Und da können wir gedrückte Daumen echt gut gebrauchen!!

Anna-Lara,
du wirst doch nicht wirklich Diät machen??

Ja, wie ich Kim schon schrieb, geht's mir zum Glück wieder besser. Nur meinem Süßen nicht...

Ansonsten waren beim US 7 Eibläschen zu sehen! Ich war ziemlich stolz, denn das ist schon mehr als doppelt so viele wie beim letzten mal.

Strolch und T.,
euch nochmals einen wunderschönen Urlaub, und erholt euch so richtig gut!!!

Euch allen wünsche ich eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins babyreiche Jahr 2002!!!!

Liebe Grüße,
Gina