Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
erstmal für Dich marie, alles Gute für Dich heute, möge Gott Dir einen großen Wunsch erfüllen...ich bete für dich!
Ich muß heute wieder in die Uni, zwecks Umstellung von Synrela auf Spritzen, weil ich vom Synarela einen heftigen Schnupfen bekommen habe, bitte betet für mich, dass ich die Spritzen gut vertrage für die DR. Und ich endlich diese Angst verliere......
Ich wünsche euch sallen ein besodners schönes gesegentes neues Jahr. Auf dass Ihr alle Gott erlebt, wie er in seiner unendlichen Gnade und Fürsorge Euch hält und im Arm hält. Er will Euch glücklich sehen......
ein wunder ist geschehen!!! der test ist positiv - ich bin schwanger!!!
ich kann es auch noch gar nicht glauben, dass dieses wunder MIR widerfahren ist! so viele tränen, ängste,
verzweiflung und resignation...
das jahr 2001 ist nicht meines gewesen, aber der letzte tag wiegt alles wieder auf.
hoffentlich geht alles gut!
(noch vor 2 tagen hätte ich meine hose verwetten können,
dass es nicht geklappt hat....)
ich habe seit 3 tagen, glaube ich, eine ziemliche üs: mein bauch ist gespannt wie ein ballon vor
dem platzen, jede erschütterung - sogar das auftreten schmerzt. kann das was schaden?
wir wollen um 12:00 uhr zu freunden nach frankfurt fahren um zusammen silvester zu feiern, hoffentlich habe ich
nicht so viele beschwerden...
und jetzt noch ein DICKES dankeschön an alle !!!!! GEBETE HELFEN!!!!! davon bin ich jetzt überzeugt. ihr wart sooooo wichtig für mich in der letzten zeit und habt mir immer wieder geholfen!!! jetzt werde ich mich revanchieren!!! wir werden es alle schaffen!
ich bete für:
- sanne, grübelchen und natti (und für mich) dass wir alle eine super schöne problemlose ss haben bis zum schluss!
- sternchen, die spritzen werden bestimmt besser sein für dich
- claude, andreaTr, kiwi, sonja, petra und sternchen, dass ihr auch dieses wunder erleben dürft, ich bin mir ganz sicher
an alle
einen super guten rutsch mit weicher landung!
marie
Euch allen ein gutes gesundes und glückliches neues Jahr !!!
Liebste Marie !!!
Ich bin soooooooooooo glücklich!!! Du hast die erste , schwere Hürde geschafft!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Ich hab es gewußt, 2002 wird unser Jahr!!!
Beten hilft! Wieder ein weiter Beweiß!!!
Ich werde weiter für Euch alle beten. Bitte betet ihr auch für mich!!
wir hatten gestern abend einen so schönen Gottesdienst . Der Gemeindeleiter und ein ganz enger Freund von uns haben nach dem Abendmahl für uns gebetet und uns gesegnet, dass Gott uns dieses Jahr ein Baby schenken möchte....die Predigt war dasnn auch sehr schön, das Thema war DURCHHALTEN, auch wenn es schlecht aussieht....es hat so motiviert.....
Ich wünsche uns allen diesen tiefen Frieden den nur Gott schenken kann!