***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU - HANNI !!!

Ich wünsche Dir alles Liebe, Glück und Gesundheit und auf daß sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen !!
Viel Spaß beim feiern !
:knuddel:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebes Finchen, ja - dann berichte mal Montag über´s Eisen !! Das mit den Haferflocken hab ich widerum nicht gewußt, dabei ißt Nina fast täglich Haferflocken mit Milch !! :roll: :roll: :oops:
Nee, den Liebestrunk brauch ich Gott sei Dank nicht mehr. Ich habe mein Selbstbewußtsein und mein Gleichgewicht als Frau und meinen Wert wieder gefunden. Mein Mann hat einen sehr großen Anteil daran, daß es mir wieder richtig gut geht !! ... Ihr hier alle auch !! :D :D :knuddel: :knuddel:

:P Oh Susi, das ist ja wunderprächtig, daß das Buch doch noch angekommen ist !! Schön, dann hast Du eine ideale Ablenkung und weißt immer wofür Du das alles auf Dich nimmst !!! :D :knuddel: :D Meinst Du wirklich, Du bist so schnell durch mit dem Buch ?? :o Wow ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BildBildBildBildBildBildBildBild

Liebe , liebe Hanni .....meinen allerherzlichsten Glückwunsch , zu Deinem Geburtstag ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....das alles in Erfüllung geht , was Du Dir wünschst .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ..meine wilden Weiberleins.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....wünsch Euch einen schönen Sonntag .... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ich schließe mich gleich zweimal an:

Schönen Sonntag Euch alllen und

Alles alles Gute zum Geburtstag Hanni!!!!!!!!!!!!!

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

Zum Geburtstag die besten Wünsche auch von mir, liebe Hanni :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Lord Dragon
Rang0
Rang0

Beitrag von Lord Dragon »

Hallo Mädels ....

schönen Sonntag an Alle ....

ich möchte einen Stern.... :P :P :P ......

Hanni auch von mir "Alles Liebe zum Geburtstag "...

LG Micha
ANJA2
Rang0
Rang0

Beitrag von ANJA2 »

Hallo ihr,

nur ganz kurz mal reingeschaut und gemeldet wie der Stand bei mir ist.
Hatte am Sa Punktion ,Ausbeute 7 Eizellen, heute kam der Anruf das ich Di um 9:20 Uhr zum Transfer kommen kann.

Hanni auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Irene WS fast geschafft??

Allen anderen einen schönen Sonntag noch
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Anja2 *dd* *dd* *dd* für Dienstag.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Hallo Ihr Süßen !! :dance:

Ihr seid wohl alle bei Hanni Geburtstag feiern !! :P :P

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Anja2 die *dd* *dd* *dd* ganz feste halten !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“