Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich wünsche Dir alles Liebe, Glück und Gesundheit und auf daß sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen !!
Viel Spaß beim feiern !
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Liebes Finchen, ja - dann berichte mal Montag über´s Eisen !! Das mit den Haferflocken hab ich widerum nicht gewußt, dabei ißt Nina fast täglich Haferflocken mit Milch !!
Nee, den Liebestrunk brauch ich Gott sei Dank nicht mehr. Ich habe mein Selbstbewußtsein und mein Gleichgewicht als Frau und meinen Wert wieder gefunden. Mein Mann hat einen sehr großen Anteil daran, daß es mir wieder richtig gut geht !! ... Ihr hier alle auch !!
Oh Susi, das ist ja wunderprächtig, daß das Buch doch noch angekommen ist !! Schön, dann hast Du eine ideale Ablenkung und weißt immer wofür Du das alles auf Dich nimmst !!! Meinst Du wirklich, Du bist so schnell durch mit dem Buch ?? Wow !
LG von Biene
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
nur ganz kurz mal reingeschaut und gemeldet wie der Stand bei mir ist.
Hatte am Sa Punktion ,Ausbeute 7 Eizellen, heute kam der Anruf das ich Di um 9:20 Uhr zum Transfer kommen kann.