Hallo Ihr Lieben!!
Vielen Dank für Euren Schwiema-Zuspruch!! Ich könnte ausflippen!!! Da hatte ich Alara zwanzig Minuten an der Brust und eine halbe Stunde spaeter kommt meine Schwiema an und meint ich müsse sie anlegen- sie hat hunger...
Ich meinte das sie nur etwas zum Nuckeln braucht um einzuschlafen- sie meinte es waere hunger- da legte ich die Kleine an und siehe da- nach einer Minute war sie eingeschlafen!!!
Naja- jede Zeit geht mal vorbei, auch Schwiema-Zeiten!!
Ansonsten hat mein Maedchen gelben Eiter am linken Auge- hoffentlich ist das keine Binderhautentzündung!!! Wir gehen nachher gleich zum Doc- armes Kleines!!! Grade mal drei Wochen alt und schon was am AUge! Hoffentlich steckt sie Emin nicht an!!
(Auch hier hatte meine Schwiema einen Tip parrat= Muttermilch aufs Auge (??). Kann mir nicht vorstellen dass das so gut ist- ich meine beim wunden Popo soll es ja helfen, aber am Auge?? Ich gehe doch lieber zum Doc!!!
(Ich hoffe es fühlt sich hier keiner gestört wenn ich mich hier über solche "Nichtigkeiten" auslasse- wo es doch eigentlich ein KiWu Ordner ist- und kein Eltern-Ordner...sorry!!!!! Ansonsten würde ich vorschlagen einen Berlin-Eltern Ordner zu öffnen, damit sich keiner gestört fühlt oder gar verletzt- das ist das letzte was ich will!!!

)
Manuela: Habe ja schon gratuliert- na, wie fühlt es sich an mit einem anderen Namen??
Das mit dem Job ist - grade wegen einer Schwangeren Platz machen zu müssen- sicher ziemlich hart! Ich hoffe Du findest bald etwas anderes und kannst eine kurze Pause geniessen- aber wie ich Dich kenne laesst Du Dich davon schon nicht unterkriegen!!
Flitterwochen geplant?? Wie waere es mit Marmaris...
Sybille Maus: Habe schon ganz doll auf Nachricht von Dir gewartet!! Deine Süsse ist noch nicht da? (Vielleicht ja doch??) Ich drücke feste die Daumen für eine komplikationslose und schnelle Entbindung!!!
Gudrun:

für Kiel!!!
Vero: Fange langsam an zu sagen was mir nicht gefaellt- doch ich will sie ja auch nicht verletzen- sie meint es ja nett!!
Anny: Das mit der Leine kenne ich- eine Freundin von mir hier in Marmaris (sie war 40 bei der Geburt ihres Sohnes vor vier Jahren) hat sich doch tatsaechlich ein Geschirr von mir aus Deutschland mitbringen lassen- es war echt schrecklich mit anzusehen wie sie ihn dann am Hafen "Gassie" geführt hat!! Das eine Mal waren wir zusammen unterwegs (mir war die Leine schrecklich peinlich!!) und plötzlich meinte sie zu mir "hier, halte mal!" und drückte mir die Leine in die Hand. Ich liess sie fallen und nahm seine Hand- und siehe da, er lief auch super gut an der Hand!!
Naja, muss jeder für sich entscheiden! Hier sehe ich ansonsten oft Touristen aus England mit Leine- aber ich finde das ebenso schrecklich wie Du und würde nicht mal auf den Gedanken sie zu benutzen kommen!!
Antja: Stimmt, ich erinnere mich an Deine Geschichte mit Deiner Schwiema und dem Milchstau (autsch!!). Ich habe ihr schon gesagt, dass sie meine Kinder nicht so schütteln soll. Sie hat dann aufgehört, auch wenn sie nicht verstanden hat warum- aber sie will es uns ja eigentlich auch recht machen (macht mich aber trotzdem wahnsinnig!!)
Sophie's neues Foto ist ja super süss!!! Sİe wird ja immer hübscher!!
Nicky: Ich haette am Anfang auch nur essen können!! Vor allem war es immer sehr plötzlich- wie Hungerattaken! In einem Moment war ich satt und im Naechsten musste sofort etwas Essbares her
War aber nur in den ersten drei Monaten so, insgesammt hatte ich dann nur 13 kg in der gesammten Ss zugenommen und jetzt wiege ich schon wieder weniger als nach der Behandlung!!
Für Montag
Satina: Dir auch

Bin schon sehr gespannt ob es nun wirklich zwei sind!! Ist Dr.Bl. schon wieder aus dem Urlaub? Grüsse mal von den Kutlu's aus Marmaris!
Hopi: Wow!! Nur noch sieben Wochen und schon fast nen Meter Umfang! Ich hatte am Ende 111cm mit meinen Beiden (einen Abend nach dem Essen sogar 114cm!!). Freue mich das Emin und Robin dann endlich maennliche "Unterstützung" hier bekommen!
Oh- mein Armer Emin wird wieder von einem besonders bösen Pups gequaelt- schnell hin, bevor die "Schütteloma" kommt

!!
Liebe Grüsse an Euch alle,
Kermel (mit Alara-Inci und Timur-Emin - die gestern drei Wochen alt geworden sind!)