Tine und ihre kleinen Strolche

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tine-olli
Rang0
Rang0

Tine und ihre kleinen Strolche

Beitrag von tine-olli »

So, ihr lieben jetzt ist es endlich so weit unser neuer ordner wird eröffnet.
Wird ja auch zeit, zu den neulingen zählen wir ja nun schon eine ganze weile nicht mehr.

grit, für dich und deinen kämpferkrümel alles gute. Auf dass er sich ab morgen richtig wohl bei dir fühlt. Schreib dann mal gleich wie der transfer war und wieviel zellen er hatte. *dd* *dd* *dd*

Cleo, urmelchen, fleur ich drück euch die daumen für eine reichhaltige ausbeute.
Und da ihr ja diesmal alle fleißig tee trinkt und bryo nehmt, wirds bei euch auch klappen. Hab ja schließlich noch mal für jeden von euch meine viren verpustet.

krümelchen, schön, dass du jetzt ein bisschen stressfreier bist.

Einen schönen sonntag euch allen, achso urmeli, die fotos, die du reingestellt hast, bist du das?
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Juhuuuuuuuuuu ich habe den neuen Ordner gefunden :dance: :dance: .

Danke Tine für die guten Wünsche. Der Transfer soll so gegen 12 Uhr sein. ich denke mal so gegen 15 Uhr bin ich wieder zu Hause, dann melde ich mich gleich und erstatte Bericht.

Ansonsten wünsche ich allen einen wunderschönen Sonntag

LG Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Hallo meine Lieben, yipieeehh ich hab euch auch gefunden.

ja es ist schön nicht mehr ganz so viel stress zu haben, dann hab ich doch nämlich viel mehr zeit euch alle zu knuddeln und das liebe urmeli ganz besonders. denn irgendwie hab ich das gefühl das das zu kurz kam in letzter zeit.

für euch alle nochmal von mir:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grischu, *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen! wir warten schon gespannt auf deinen bericht!

euch allen wünsche ich noch einen schönen kuscheligen und stressfreien restsonntag. und da heute erntedank ist hab ich in meinem herzlein ein kleines danke-eckchen eingerichtet, denn vieles ist für uns menschen so selbstverständlich geworden. heutzutage ist noch kaum jemand dankbar für z.b. seine gesundheit oder die freundlichkeit eines anderen. und auch wenn sich unser großer babytraum vielleicht doch nicht erfüllen wird bin ich froh das meine familie und ich gesund sind und wir uns haben.

so das wars wieder mal von mir, ich hoffe die anderen finden auch noch alle hierher.

knuddel euch alle ganz lieb :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Lieben

ich habe Euch nun auch gefunden....

Schön das wir nun hier endlich einen feinen neuen Ordner haben, denn neuer Ordner neues Glück oeder wie das heißt..

Ich wünsche uns allen schöne positive Versuche und Dir Tine wünsche ich eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft .

Alels Liebe

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Ihr,

zu guter Letzt bin auch ich hier und habe Euch gefunden .... hihihihihi

Ich hatte einen schönen Sonntag und gleich werden wir essen. Ich bilde mir ein (nach 2 Spritzentagen) bereits rechts was zu spüren. Naja, meine Eltern argumentierten heute, warum wir so früh wieder weiter machen wollen. Was solls, einen Monat früher oder später wäre für das Gemüt auch nicht anders gewesen.

Egal, ich freu mich und hoffe, dass es gelingt

Euch allen einen schönen Wochenanfang.

Hi Krümel: Du hast es ja auch gut, so aus der Ferne erst zu gucken, wie wir uns alle abrackern, während Du Dich noch erholen kannst (*neid*grins*). Aber ich wünsche Dir dann auch viel viel Glück.

Hi Tine: Alles o.k. bei Dir ?
Hi Grischu: Viel Glück beim TR und Dir Urmeli für die Follikelbildung.

Für Euch alle noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Lieben

habe mal einen Text gefunden der glaube ich ganz gut zu unseren Gefühlen und dem Chaos paßt:

if you´re feeling lost, feeling put down,
trapped in a mess, or just fooled around,
if your wish was hope , and your hope was desire,
when disaster appears through every corner,
hold your feet to the ground and close your eyes
it´s ment to happen to you, thats the way of life

sometimes you win
sometimes you lose
sometimes you stay
and the other times you move
sometimes it rains
but the sun comes out tomorrow
sometimes happieness, and sometimes sorrow

taking chances it seems so unlikely
to work in a way that you need it to
loving or leaving old memories
facing the hurt that is trappes in remembering,
grab somebodys hand an lift your head high
´cos if you´re meant to be hurt
thats the way of life,

how our hearts will find the light
take the chains of our hands
and free our minds for ever more
following the steps
the steps that are prepared
for leaving our souls

einen schönen abend und bis morgen

Urmeli
Zuletzt geändert von Urmeli am 02 Nov 2003 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Urmeli,

das ist ein schönes Gedicht und macht sich auch gut auf unserer ersten Seite,

Gute Nacht an Dich und Euch allen

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

auch ich wünsche Euch nun eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die Woche

Alles Liebe

Urmeli

Bild

Bild

Bild
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

)Guten Morgen ihr kleinen Strolche,

super das ihr alle gut hergefunden habt. wollte euch nur schnell einen superguten Start in die Woche wünschen.
liebes Urmeli das Gedicht ist wirklich sehr schön. :knuddel: was machen die follikelchen? zwickt es schon, wann hast du denn den US? am Freitag, oder schon früher?
liebe tine, danke nochmal für den superschönen ordner, ich hoffe wirklich das er uns allen viel glück bringt. und natürlich wünsche ich dir auch eine ganz tolle kugelzeit. :P :knuddel:
liebe grischu, *dd* *dd* *dd* bin schon gespannt, ich hoffe es war alles so wie es sein sollte. :knuddel:
liebe cleo, ich zitter schon mit euch allen mit, da ist nix mit ruhig aus der ferne zugucken. brauchst keinen neid aufkommen zu lassen, es ist ganz schön schwer noch nix tun zu können. ihr dürft schon alle aktiv mitarbeiten an eurem kiwu und ich guck noch in die röhre. na ja, zum glück aber jetzt nicht mehr lange. aber es ist doof wenn man die letzte ist. aber wie heißt es doch so schön, die letzten werden die ersten sein. und so hoffe ich das ich wirklich ganz tolle vorbilder haben die dann schön fleißig ss-viren pusten. das kann ja nur helfen. *dd* :knuddel:

so, dann hoffe das ihr einen besseren start in die woche habt als ich. denn meine nacht war grauselig, hab nur eine stunde schlafen können (irgendwie hab ich probleme mit dem schlafen in letzter zeit :o ). und montag morgen mit müden augen im büro zu sitzen, nicht der gerade der beste eindruck. aber egal, kann es nicht ändern.
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen ihr Lieben,

bin gerade vom Transfer zurück. Ist bisher alles gut gegangen. Unser kleiner Einzelkämpfer ist ein 6-Zeller. Klingt doch ganz gut oder.
Hoffentlich kuschelt er sich in meinen warmen Bauch. Werde mal noch ein paar Tine-Viren einatmen.

Lege mich jetzt ersteinmal hin, melde mich aber bestimmt nachher nochmal.

Liebe Grüße Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“