)Guten Morgen ihr kleinen Strolche,
super das ihr alle gut hergefunden habt. wollte euch nur schnell einen superguten Start in die Woche wünschen.
liebes Urmeli das Gedicht ist wirklich sehr schön.

was machen die follikelchen? zwickt es schon, wann hast du denn den US? am Freitag, oder schon früher?
liebe tine, danke nochmal für den superschönen ordner, ich hoffe wirklich das er uns allen viel glück bringt. und natürlich wünsche ich dir auch eine ganz tolle kugelzeit.
liebe grischu,

bin schon gespannt, ich hoffe es war alles so wie es sein sollte.
liebe cleo, ich zitter schon mit euch allen mit, da ist nix mit ruhig aus der ferne zugucken. brauchst keinen neid aufkommen zu lassen, es ist ganz schön schwer noch nix tun zu können. ihr dürft schon alle aktiv mitarbeiten an eurem kiwu und ich guck noch in die röhre. na ja, zum glück aber jetzt nicht mehr lange. aber es ist doof wenn man die letzte ist. aber wie heißt es doch so schön, die letzten werden die ersten sein. und so hoffe ich das ich wirklich ganz tolle vorbilder haben die dann schön fleißig ss-viren pusten. das kann ja nur helfen.
so, dann hoffe das ihr einen besseren start in die woche habt als ich. denn meine nacht war grauselig, hab nur eine stunde schlafen können (irgendwie hab ich probleme mit dem schlafen in letzter zeit

). und montag morgen mit müden augen im büro zu sitzen, nicht der gerade der beste eindruck. aber egal, kann es nicht ändern.